Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!

Komme gerade von der Narkosefähigkeitsuntersuchung beim HA...

musste beim Gespräch mit dem Doc. immer wieder weinen (peinlich... :oops: ) der dachte nämlich noch, ich sei ss - Schwiemu hatte ihm das bei ihrem letzten Besuch freudestrahlend berichtet.... . Er konnte deshalb nicht ganz nachvollziehen, warum eine BS gemacht werden sollte. Er war dann erstmal geschockt, als ich in Tränen ausbrach (manno... musste ja wieder passieren :evil: :evil: :evil: , die ganze Zeit war ich so tapfer) der ist aber auch immer so freundlich... er nahm dann meine Hand, drückte sie mehrmals und sagte, ich solle nur weinen - das wäre gut. Umso schlimmer wurde es natürlich :evil: :evil: er meinte dann noch ich sähe immer so traurig aus und er würde mir von ganzem Herzen wünschen dass es endlich klappte..... und ob ich denn wirklich weitermachen wollte.
Als ich ihm dann sagte, daß wir uns für HI entschieden haben, strahlte er sofort und meinte - dann klappt es jetzt auch endlich :wink: :D
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Richmo

auch von mir natürlich HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!

Super Ausbeute :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
:knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du versucht hast tapfer zu sein.Mir geht ab und zu auch noch so.Bis dann nichts mehr geht und man anfängt zu weinen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Find ich super das er so zuversichtlich ist *dd* *dd*

Moki
Das Mittel heisst Neurexan.Kennst Du das?Ach ja mit Besuch beim Doc hat sich erledigt.Heute habe ich ein wenig Schmierblutungen bekommen.Das wäre ja auch zu schön gewesen :wink:

Odi
Dankeschön :knuddel: Dann bin ich ja auch wieder auf dem laufenden :D
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

danilein. :knuddel: :knuddel: "drückdichganzfest"
aber lieben arzt hast du. goldig. und wo er recht hat, hat er recht !!! :dance: :dance:

xandra: :D

Bauch bei Richmo ist zurückgegangen :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

danilein. :knuddel: :knuddel: "drückdichganzfest"
aber lieben arzt hast du. goldig. und wo er recht hat, hat er recht !!! :dance: :dance:

xandra: :D

Bauch bei Richmo ist zurückgegangen :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
Danke dir :knuddel:
Schade :cry: :cry: :cry: :cry: so ein bisschen Hoffnung hat frau ja doch jeden Monat wieder :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

das Mittel kenne ich nicht. Ich hatte Psy-Stabil, dann Calcium Carbonicum und jetzt Pulsatilla
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
www.Friedrichskoogferien.de

@all
Mir geht es jetzt echt total beschissen,mir nur zum :cry: :cry: :cry: Die Mädels die mit mit ss worden aus unserem Dorf(4).Hab ich gerade getroffen.Sie bekommen ihr kleines Bäuchlein reden nur rund um die ss.Ich gönne es ihnen allen von Herzen.Aber ich frage mich jetzt die ganze Zeit warum fängt mein Bauch nicht an zu wachsen.WARUM NICHT??????Ich bin echt wieder ganz tief unten,mist
Ich :knuddel: :knuddel: Euch
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

lass dich :knuddel: das tut weh :cry:
Aber irgendwann kommt auch deine Zeit :knuddel: Ich weiß da kannst du jetzt nicht dran glauben aber versuch es. Vielleicht hilft es ein bisschen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“