*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:o :o :o
:help: :help: :help:
:roll: :roll: :roll:
*dd* *dd* *dd*
*mecker* *mecker* *mecker*
*g* *g* *g*
:?: :?: :?:
:baby: :baby: :baby:
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebes Finchen,
i.M.gehts mir mit Sonntagen so wie Frisch-Getrennten....der Tag geht nicht vorbei,geht man raus,sieht man nur Familien...... :cry: Das Loch ist dann extrem riesig,der Verlust hart und die Zukunftsprognosen unsicher..... :-?

Unser Haus hatte Richfest,nun wird es bald geschlossen...und dann beginnt unsere Arbeit,die wir dann besond.auf Sonntage verschieben werden.... :wink:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, arme Maus, bald kommen auch für dich wieder schöne Sonntage, ganz sicher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tabea, ich plädiere auch für den kleinen Alvi- Jan ist selbst in dem noch zu Anfang versunken. Ich mein, der fällt groß aus, denn jetzt nach 6 Wochen trägt er ihn immer noch ganz locker. Er muss sich sputen mit wachen, wir warten jeden Tag auf das Baby meiner Freundin, und ichhab ihr versprochen, dass sie ihn dann bekommt :lol:

Jan hatte jetzt 2 heftige Schreitage. Ich vermute, er hatte einen Wachstumschub. Heute geht es ihm wieder ganz gut, er schläft sogar mal ein bischen :o :lol:
Nachts ist wie immer, einmal muss ich raus gegen 2 oder 3 und ab 5 ist die Nacht für den Chef beendet - für mich dann auch *grummel*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Berni hat geschrieben:
Berni hat geschrieben: bigi, ich hab immer noch rückenschmerzen, seit dem ks - die behaupten, das käme von der op-lagerung - kann das wirklich sein??
Ich hab Dir inzwischen geantwortet :oops: :knuddel: ,ich glaube auf Seite -?62
Liebe Grüsse,
Bigi

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

cara
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*hoffhoffhoffhoffhoffhoffhoff*

und wech

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Finchen,
meinst du meine Oma? Oder Vicky´s? :lol:
Also, meine Oma kümmert sich schon um die 4 Kinder meiner Tante. Meine Mutter ist voll berufstätig. Und zur Schwiemu ist auch blöd. Bis ich da bin und wieder bei mir, kann ich wieder umdrehen und Vicky füttern! :roll:
Ja, ich könnte abpumpen, aber da sie im Moment so unregelmäßig kommt, manchmal schon nach einer Stunde, echt blöd............ :-?
Außerdem wäre es zu schade, der mumilch wegen. Ich müßte ihr ja schon ganze Portionen anbieten, und wenn sie dann immer nur halbe ißt, geht der rest in den Ausguß. :roll:

Heute hat übrigens mein Mann zum 1. Mal gefüttert!
Entweder hat Vicky so wenig getrunken, oder die rechte Brust war zu voll...
Aufjedenfall konnte ich in 5 Min. mal eben 100 ml abzapfen und das hat sie dann von ihm bekommen! :D
Sie macht das richtig gut!

Das Salzwasser scheint ihr übrigens gut zu tun, nur das Absaugen gefällt ihr nicht!
Naja, jetzt bekommt sie wieder Luft...

Tapeten sind ab! Mußte mien Mann jetzt fats allein machen, der Arme. Ich finde das ist Arbeit für doofe!

Bigi,
och mensch! :( Bald wirst du bestimmt auch schöne Sonntage haben! :knuddel:

Ob Cara, getestet hat??
Man, das ist echt blös, wenn man nichts hört...
Entweder sie hat und ist noch so im Freudentaumel, das sie uns vergessen hat, oder eben traurig und hat keinen Bock auf Forum....
oder sie hat noch gar nicht getestet....
am besten wäre ja das 1.!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUNNY:Dein armer,blöder Mann :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sorry,DOOFER Mann :P :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

:oops: ich bin gemein, nicht wahr?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Mädels,

Bigi, Ihr hattet schon Richtfest? Klasse, aber Du hast Recht, jetzt geht die Arbeit erst richtig los. Ich weiss noch, wie das bei uns war. Die Wochenenden waren komplett ausgefüllt. Ich habe immer ganz neidisch zu den anderen gesehen, die gemütlich auf Terasse oder Sofa gesessen haben, während wir wie die blöden geackert haben. Jetzt ists umgedreht, jetzt ackern die anderen, und ich liege faul auf dem Sofa :lol:

Sun, tststs.... das ist aber nciht nett, Dein armer Mann :wink: , liest er hier eigentlich mal mit???
Die Erkältung von Vicky ist ja eklig, für so ein kleines Würmchen ist das ja auch wirklich nicht einfach :knuddel:
Zu der FU hast Du natürlich REcht, es hat natürlich auch was mit meinem Alter zu tun, ich bin ja schon 36.

Wiltrud, das ist interessant, was Du geschrieben hast mit dem, das es ursprünglich mal Zwillinge gewesen sein könnten. ich erinnere mich an den 1.US, da hat damals noch meine Kiwu-Ärztin gesagt, das da spuren von Nr. 2 sein könnten. Das würde es ja bestätigen.

Berni, schön das Dein PC anscheinend wieder funktioniert, echt blöd, wenn die Kiste abstürzt. Da fehlt einem glatt etwas.

Finchen, bäh Brustschmerzen, hoffentlich keine Entzündung. Wenigstens hat die Ayla schön lange schlafen lassen. Hast Du Kuchen selbst gebacken für heute Nachmittag?

Cara, ich denke ganz fest an Dich! *dd*

Ich versuche möglichst gelassen den Tag morgen angehen zu lassen. Wir haben ja auf jeden Fall ein Gespräch mit dem Prof. vorher. Er ist ja auch ein sehr guter und erfahrener Gyn. Es ist sicherlich nicht schlecht, sowieso mal eine zweite Meinung zu hören. Er hat auch einen sehr guten Ruf für Organdiagnostik, ich hatte sowieso daran gedacht, ihn mal aufzusuchen. Es kann uns ja niemand zu der FU zwingen, und vielleicht kann er uns ja wertvolle Ratschläge geben.

Ich wünsche Euch noch was, schönen Rest-Sonntag
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“