Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Keki, Assisted Hatching bedeutet assistiertes Schlüpfen, heisst, die Eihülle wird mit einer superfeinen Nadel angeritzt, damit das Ei oder eigentlich ja schon der Embryo aus der Hülle heraus schlüpfen kann.
Au weia, wenn das man gut geht... :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

knurpsel hat geschrieben:Keki, Assisted Hatching bedeutet assistiertes Schlüpfen, heisst, die Eihülle wird mit einer superfeinen Nadel angeritzt, damit das Ei oder eigentlich ja schon der Embryo aus der Hülle heraus schlüpfen kann.
Danke Knurspel, das geht bestimmt gut ... und dann muss es sich nur noch festkrallen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:
knurpsel hat geschrieben:Keki, Assisted Hatching bedeutet assistiertes Schlüpfen, heisst, die Eihülle wird mit einer superfeinen Nadel angeritzt, damit das Ei oder eigentlich ja schon der Embryo aus der Hülle heraus schlüpfen kann.
Danke Knurspel, das geht bestimmt gut ... und dann muss es sich nur noch festkrallen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dafür soll es doch mitlerweile auch so eine Art "Kleber" geben? So eine Flüssigkeit, die die Einnistung unterstützen soll.... Hab ich irgendwo hier im Forum mal gelesen....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Knurpsel - neee, Du bist kein Moralapostel. Hast ja Recht mit Deinem Posting :oops: :knuddel: , bin ja wirklich nicht mehr "ganz 16" :lol: . Haste auch wirklich wieder schön geschrieben....
Ich werde jetzt wirklich nix mehr machen! So! :D :wink: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:
Dafür soll es doch mitlerweile auch so eine Art "Kleber" geben? So eine Flüssigkeit, die die Einnistung unterstützen soll.... Hab ich irgendwo hier im Forum mal gelesen....
Stimmt Obelix, davon hab ich auch schonmal gehört .... aber vielleicht machen die das auch automatisch ?!?!
Gelöschter Benutzer 6882

... vielleicht locken wir so die liebe Regy wieder "hinter dem Ofen" vor ...

Liebe REGY zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit und dass ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Ich hoffe Du feierst schön im Kreise deiner Lieben .... vielleicht warst ja auch nur im Vorbereitungsstress ???

Hast schon gedacht wir hätten dich vergessen, was ???

Und hier noch extra für dich ein kleines "Feuerwerk" ...

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Gelöschter Benutzer 6882

... und weil´s so schön war ....

Bild

Bild

Bild

*jetztmusssiesichdochmeldenoder?*
Gelöschter Benutzer 6882

... ich liebe diese Smilies, merkt man das ??? ...
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Regy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Knurpsel nah dann drück ich dir für morgen alle Daumen die ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe gestern keine Waffeln mit den Kindern gebacken, die 5 die ich hatte haben sich wirklich schön alleine beschäftigt.

Obelix da bin ich aber froh das alles in Ordnung ist, schone dich auch wirklich sonst komme ich und schimpfe mit dir Bild

Ich habe gerade beim Arzt angerufen weil ich seit ein paar Tagen so heftige Brustschmerzen habe, als ob ich Fußbälle vor mir hängen hätte. Er meinte ich soll keinen Kaffee und kein Cola trinken dann würde es wieder weggehen.

So langsam kriege ich den WS-Koller ich würde jetzt schon gern wissen ob es funktioniert hat oder nicht. Micha hat heute Nacht vom Test geträumt und er war Positiv, aber ich möchte mich nicht versteifen das es geklappt hat sonst ist die Enttäuschung so groß.

Nicole ich habe frei, mal sehen wie lange die Phase noch anhält.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“