will mich auch mal wieder melden
Passiert hier soviel, dass man garnicht so richtig alles mitbekommt. Ich freue mich riesig für Tunguska und ich fieber auch richtig mit.
Uns gehts ganz gut. Wir oder besser gesagt Alina hat ihr Schlafproblem überwunden jetzt läuft es wie am Schnürrchen. Sie schläft jetzt seit 1 Woche in ihrem eigenen Zimmer und das klappt so gut, dass ich es kaum glauben kann. Sie muss nicht mehr herumgetragen werden und keine Flasche sondern einfach nur 3 Schnullis und zur Nacht das Lichterspiel und unser Kind schläft problemlos selber ein
Wir wollen auch umziehen in eine kleinere Wohnung. Jetzt haben wir eine richtig tolle Wohnung besichtigt und hoffen eine Zusage zu bekommen.
Ach da fällt mir auch ein, mein Mann hatte ja Anfang des Jahres die Aussicht auf eine Diabetes, das hat sich auch erledigt, er hat seine Ernährung ein wenig umgestellt und jetzt sieht es so aus, dass er keine Medikamente braucht. Sein Körper hat einfach Probleme mit einer großen Zuckermenge zurechtzukommen. Und das verhindert er in dem er einfach nicht eine ganze Tüte Gummibärchen mit Malzbier am Abend zu sich nimmt. Er vernascht jetzt nur die halbe Menge und dazu gibts dann Salzstangen und das Getränk ist nicht ganz so süß. Und schon geht es viel besser.
Ich versuche gerade unser unschönes Bad etwas auf Vordermann zu bringen, kann mir jemand nen Tip gegen Kalkränder geben? Ich habe jetzt die Dusche und die Wanne mit Frosch Essigreiniger besprüht und lasse es mal einwirken aber es mieft ganz schön nach Essig und mein Mann kann den Geruch überhaupt nicht ab. Hoffe dass es wenigstens was bringt, mal sehen, solange die Kleine schläft kann ich in ruhe putzen mit ihr in der Nähe geht das nu wirklich nicht, sie nimmt wirklich alles in den Mund
So dann mache ich mal weiter
Bis Bald