hinterherruf: Lucky, happy birthday - wir hoffen, du hattest eine tolle Party mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken!
und tunguska, einen schönen Urlaub dir! Ich lese auch gerne von dir und erlaube mir ja auch euch allen von meinem Leben als Mama zu schreiben. Ich hoffe, ihr rügt mich, wenn es euch zu viel wird!
wuermchen, und - Küche da? und nachträglich alles Gute
Thomas,

für den Start.
Elise, auch für dich alles Gute nachträglich, du Sonnenschein!
wunschkind, Gratulation!
diesli, oh wei, du dasht recht - ihr lasst nix aus.

, dass wieder ruhigere Zeiten kommen

Der Zwerg hat in der 2.OT-Nacht von 23.30-5.00 wach....
Minbaerle, toll, dass das Schlafen so gut klappt! Wir haben da ein Problem. Unser Zwerg schläft noch an der Brust ein...und hat bis er 4 Monate alt war immer top durchgeschlafen, mittlerweile wird er 2-4x wach....puh, das ist anstrengend. Keine Ahnung, wie ich ihm das abgewöhnen soll (das Einschlafen), er schreit immer ganz giftig, wenn er arg müde ist, keine Chance, er schläft nicht alleine ein - ich kann das Schreien nicht aushalten- will ich auch (noch) nicht
@all: wer hat hier nen Tipp? Da er sich nun sändig dreht und kugelt, möchten wirauch das Gitterbett ins Schlafzimmer holen...wie dann die STillerei und das Zurücklegen klappt

Gerade hat er auch noch nen Schnupfen und hüstelt ein bisschen rum - also im MOment keine Versuche, was zu ändern!
Habe heute das erste Mal wieder ne Radtour bergaufwärts gemacht - bin total müde, aber happy, dass ich das wieder schaffe - fragt nicht, wie langsam
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
taennchen