Endlich ist hier was los
wauzis, gratulation zum Bild in Avatar

das GT klingt toll! Schiffe bemahlen und ins Wasser lassen klingt Klasse!

Das Buch zu schlafprobs habe ich auch gleich bestellt
lilly wauzis hat es sehr gut erzählt! Viele HA und leider auch Kiwu.Docs haben keine Ahnung von richtigen Einstellung von SD! Dabei ist soooo einfach einzustellen! ich finde es auch SEHR wichtig, dass TSH unter 1 ist und freie Werte im oberen Drittel! Ich musste jetzt vor Glücks-ICSI und bis heute Sd-Medis nehmen, damit meine TSH und freie Werte weiterhin unter 1 und im oberen Drittel bleiben, inzwischen bin ich bei tägl.50 angekommen. Übrigens, Achtung: L-Tyhroxin immer 30 minuten vor der Frühstück nehmen und andere Medis erst 30 Min. danach! Eisen, Magnesium, darf nicht so schnell nach L-Thyroxin eingenommen werden! Und, am Tag der Sd-Kontrolle bitte kein l-Thyroxin nehmen, es verfälscht sonst die Werte
Dass die Zeit bis August schnell vergeht dd* und für Immu-Ergebnisse

Ich kann aber sehr gut denken, dass du ungeduldig bist

Aber lieber gut vorbereitet nach Bregenz gehen, als noch ein Versuch umsonst durchziehen......
thomkat furchtbar mit deiner Schwester

Gute Bessererung! ich habe naiv gedacht, dass Epileptilker durch MEdis sehr gut eingestellt sein könnten
Dass bei dir die Blutungen nicht aufhören, klingt nicht gut

Ich würde es unbedingt abklären!

Wann muss Du DHEA-Wirkung testen lassen?
mokka muss Du medis wegen Epilepsie nehmen?
taennchen 
dass der Kleine wieder nicht so oft wach wird in der Nacht
madmurdock meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

und bei Fragen- immer her damit

Wieviel Heparin muss das Engelchen spritzen ? Clexane gibt ja in verschiedenen Dosierungen

Und wie waren die Ergebnisse zu IR und Homa?
Wegen fristlose Kündigung des Mietvertrages, es gibt in der Tat wenig Spielraum für Vermieter, wie mein Mann immer sagt: "Mieter und Arbeitnehmer sind die best geschützte Soziotopen in Deutschland". 2 fehlende Monatsmieten sind schon Grund für fristl.Kündigung (was im unserem Fall nicht der Fall ist). Wenn der Mieter den Vermieter oder andere Mieter schwerst beleidigt hat, Hausfiredensbruch begangen hat, ständig trotz Abmahnung, Lärmbelästigung betrieben hat- es ist auch Gründe für fristlose Kündigung. Im unserem Fall hat er mit seinen stockbesoffenen Kumpels noch die kleine Ponys beritten (sie dürfen aber nicht mehr als 50 kg tragen!)
wunschkind die Gedanke, für gesunde Zwillinge dankbar zu sein und das Glück nicht noch mal herausfordern zu dürfen, verstehe ich zu gut

Enie, die auch für Geschwisterchen bald probieren wird, hat mal gesagt, dass man für 2.Kind auf jeden Fall nicht mehr so verbissen kämpfen will - bzw. nicht mehr alles in Kauf nehmen will.....ich kann mir vorstellen, dass da was Wahres dran sein könnte...... Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Und war es nicht so, dass bei Euch Dein Mann auch viel zu Hause mit Jungs in Elternzeit geblieben war?

Die Namen Deinen Jungs finde ich Klasse!
wollschaf, geht es Euch gut?
katrin es freut mich sehr, von Dir heir zu lesen! Ja, die Jahrenstage und ET-Tage furchtbar weh tun können

.....................Wie seheninzw Deine Sd-Werte inzwischen aus?
anni,lola,konifer, emmalotte, violette, atonne und andere
me Urlaub auf dem Rügen war kurz aber schön, trotz Nordost Wind und nur 10 C

Am So. hat Guzmann GT, und bekommt von mir 3 Photo-Bücher von unserer Tansania Reise geschenkt

Am So. abend kommt meine Ma aus Ru. angeflogen, und bleibt gerade mal 4 Tage bei uns und danach fahren wir alle zusammen nach NRW, meine chwester und ihre 3 Kids besuchen. Mir grault schon vor langer Autobahnfahrt, nach Ostsee war gerade noch erträglich, aber 5 Stunden Autofahrt ist doof

Es wird meine letzte lange Reise vor ET sein
Am Mo.den 21.05 habe ich 2.Doppler Termin, bitte drückt für uns die Daumen, dass der notching verschwindet und die Kleine weiterhin gut versorgt ist
Ansonsten, der Ebay-Ärger haben wir jetzt in die Hände unseres Anwalts überlassen (gsD haben wir Rechtschutzversicherung).....Ebay selbst kann uns nur raten schlecht zu bewerten und zivillrechtlich vorzugehen.......Wir werden auf Schadensersatz klagen....Den Kiwa sehen wir definitv nicht......Der Verkäufer war zuletzt richtig unverschämt prollig am Telefon