;-)
Danke für die Beachtung
man,dann komm ich doch einfach mal abwechselnd zu euch beiden,dann esse ich auch regelmässiger und mehr 
so,werde mich jetzt nach oben ins schlafzimmer verziehen zum bügeln.
manu,dir wünsche ich nen ruhigen und angenehmen arbeitstag und stephie,dich seh ich doch heute nachmittag noch online,oder?
muss um 15.30 in der uni sein,vorher schau ich noch mal rein,ok?
so,werde mich jetzt nach oben ins schlafzimmer verziehen zum bügeln.
manu,dir wünsche ich nen ruhigen und angenehmen arbeitstag und stephie,dich seh ich doch heute nachmittag noch online,oder?
muss um 15.30 in der uni sein,vorher schau ich noch mal rein,ok?
@MANU
bin ein sehr unregelmäßiger Esser, ist aber besser seit ich krank daheim bin, da esse ich regelmäßiger, heute hatte ich aber ncoh keinen Hunger...aber nun schon
@bine
oh ja komm doch vorbei und ich koche uns lecker was....
und manu kommt auf dem weg zur arbeit auch und schwups wird es ein netter Tag
Bis später
bin ein sehr unregelmäßiger Esser, ist aber besser seit ich krank daheim bin, da esse ich regelmäßiger, heute hatte ich aber ncoh keinen Hunger...aber nun schon
@bine
oh ja komm doch vorbei und ich koche uns lecker was....
und manu kommt auf dem weg zur arbeit auch und schwups wird es ein netter Tag
Bis später
- Knuddelteufel
- Rang5

Ja, stimmt, der Server spinnt in letzter Zeit häufig, was war denn nur los?
Komisch, komisch...
Ja, es ist unterschiedlich von Praxis zu Praxis und wie der Doc das macht ist auch unterschiedlich, gell....auch ich musste nicht mit voller Blase zum TR *grins* an Duenchen`s Stelle hätte ich garantiert meinen Doc voll angepinkelt *gg* Ich bin da unten wohl zuuu empfindlich, denn ich muss häufiger als die anderen auf`s Örtchen.
Sogar dort beim TR -wenn wir Frauen auf der Liege sind und drauf warten, an die Reihe zu kommen muss ich oft vorher nochmal auf die Toi. Und nach dem TR nochmal...*schulterzuck*
Komisch ist auch nur, vor der PU darf man ja nichts essen und trinken und trotzdem muss ich oft pinkeln gehen....
@Stephie
hast du denn immer noch keine Post von mir bekommen? Das kann nicht sein!!! Ich hab zusammen das Päckchen mit Duenchen`s Päckchen direkt bei der Post abgegeben!
Ich hoffe doch stark, dass das bei dir ankommt, oder?
Und sonst, wie geht`s dir meine Liebe? Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens einer von den 3 festbeisst!
@Bine
wauuuu....du spürst also langsam das Würmchen in dir?
Ein schönes Gefühl, gelle? Damals spürte ich auch nur gaaaanz schwach, so ein Plumsen, das immer stärker wird....und sonst alles ok?
@Manu
na du....was amchst du so? Gehste arbeiten?
@Grischu
heute ist doch dein Test, oder? Mein megafeste
hast du!!!!
@Duene
bist bestimmt auf dem Weg zum TR, gelle....du gibst den beiden Babies den Namen? Wie süüüß!
Na dann viel Glück!!!! 
Ja, es ist unterschiedlich von Praxis zu Praxis und wie der Doc das macht ist auch unterschiedlich, gell....auch ich musste nicht mit voller Blase zum TR *grins* an Duenchen`s Stelle hätte ich garantiert meinen Doc voll angepinkelt *gg* Ich bin da unten wohl zuuu empfindlich, denn ich muss häufiger als die anderen auf`s Örtchen.
Komisch ist auch nur, vor der PU darf man ja nichts essen und trinken und trotzdem muss ich oft pinkeln gehen....
@Stephie
hast du denn immer noch keine Post von mir bekommen? Das kann nicht sein!!! Ich hab zusammen das Päckchen mit Duenchen`s Päckchen direkt bei der Post abgegeben!
Ich hoffe doch stark, dass das bei dir ankommt, oder?
Und sonst, wie geht`s dir meine Liebe? Ich drück dir die Daumen, dass wenigstens einer von den 3 festbeisst!
@Bine
wauuuu....du spürst also langsam das Würmchen in dir?
@Manu
na du....was amchst du so? Gehste arbeiten?
@Grischu
heute ist doch dein Test, oder? Mein megafeste
@Duene
bist bestimmt auf dem Weg zum TR, gelle....du gibst den beiden Babies den Namen? Wie süüüß!
@ knuddel
ja ich gehe heute wieder arbeiten leider. Wann hast du Geburtstag verrätst du mir das?
@ bine
das ist eine gute Idee, wir kommen bei dir vorbei und machen uns einen schönen Nachmittag. Ich sag nur schnell im Geschäft bescheid das ich leider nicht kommen kann. Da ich gerade eingeladen wurde.
ja ich gehe heute wieder arbeiten leider. Wann hast du Geburtstag verrätst du mir das?
@ bine
das ist eine gute Idee, wir kommen bei dir vorbei und machen uns einen schönen Nachmittag. Ich sag nur schnell im Geschäft bescheid das ich leider nicht kommen kann. Da ich gerade eingeladen wurde.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010