Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Dankefür Dein *tröst* Es hilft immer wenn jemand da ist der zuhört(liest).Es ist echt ein sch....Gefühl,aber das brauch ich Dir ja nicht sagen :knuddel: Wolltest Du Dir eine Fe-Wo aussuchen?
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey Süße :knuddel:
du weißt doch, hier ist immer jemand zum *tröst* und das Gefühl kennen wir leider alle zur genüge :cry: :cry: :cry:
Danke nochmal für den Link. Ich wollte mal nach den Saisonzeiten gucken. Mein Mann hat bis 10.7. und vom 6.-18.9. Urlaub. Ich denke mal das wir im September kommen werden :wink:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Liebe Xandra,

laß Dich auch von mir mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider werden solche Tiefs immer weider kommen, solange wir unser Ziel noch nicht erreicht haben!

Bei mir bekommen sie gerade alle ihre Kinder und ich vermisse Sebastian momentan auch viel stärker! :cry:

Aber ich denke, wir müssen unsere Gefühle aktzeptieren und müssen uns deswegen nicht schämen- auch wenn mal Neid dabei ist!
Du weißt auch in ein paar Tagen sieht die Welt auch wieder besser aus- ist zumindest meine Erfahrung- und für eine kleine Zeit tut das Herz mal nicht so weh! :knuddel:

GGGGGLLLG

Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki
das wäre ja :dance: :dance: wenn das klappen würden. :o So sitze ich gerade vorm PC weil ich mich so freu.Danke Du hast mir ein lächeln auf den Mund gezaubert :knuddel: :knuddel: So ich muß mal kurz weg ich hol mir und meinem Schatz was zu essen.Frustnahrung(Imbiss).Bis später :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
das freut mich das du wieder lächeln kannst :dance:
Au ja was zu Futtern von der Bude, hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber nein das lässt mein Weight Watchers Plan leider nicht zu :cry: Aber ich muss doch bis zum Sommer was abgenommen haben, sonst blammiere ich mich ja vor dir :wink:
Lasst es euch gut schmecken und denkt an mich :-?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
Lass Dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch ist doch echt so ungerecht. :cry: :cry: Doch wie du schon geschrieben hast unser Ziel werden wir hier alle erreichen da bin ich mir ziemlich sicher :wink:

Moki
ich bin auch am Diäten,aber das musste ich mir heute mal "antun".Heute war ein Schei..Tag.Ich habe das als Frust essen gewertet.Dafür muß morgen mein Crosstrainer herhalten um das wieder ab zu bauen :D Hey und Du wirst Dich mit Sicherheit nicht vor mir blamieren :D :wink: :knuddel: :knuddel:

So ich wünsche Euch noch einen schönen abend und Danke das es Euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra :knuddel:
merke schon, du bist auch ein Frust esser :knuddel: Ich auch :oops: Obwohl ich auf Diät bin kommt irgendwann die Phase da MUSS ich einfach was von der Bude haben, sonst drehe ich durch :oops: Und ich denke mir das muss auch zwischendurch einfach mal drin sein :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgäääähn *gähn*

alle noch in den Federn? :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten Morgen :wink:

Moki
Ich bin auch schon hoch,aber noch *gähn*.Ich muß gleich arbeiten es sind nur drei Std,aber lust hab ich überhaupt nicht.Ja ich bekenne mich,ich bin ein FRUSTESSER.Wie geht es dir ??
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“