Dankefür Dein
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Liebe Xandra,
laß Dich auch von mir mal feste
Leider werden solche Tiefs immer weider kommen, solange wir unser Ziel noch nicht erreicht haben!
Bei mir bekommen sie gerade alle ihre Kinder und ich vermisse Sebastian momentan auch viel stärker!
Aber ich denke, wir müssen unsere Gefühle aktzeptieren und müssen uns deswegen nicht schämen- auch wenn mal Neid dabei ist!
Du weißt auch in ein paar Tagen sieht die Welt auch wieder besser aus- ist zumindest meine Erfahrung- und für eine kleine Zeit tut das Herz mal nicht so weh!
GGGGGLLLG
Mina
laß Dich auch von mir mal feste
Leider werden solche Tiefs immer weider kommen, solange wir unser Ziel noch nicht erreicht haben!
Bei mir bekommen sie gerade alle ihre Kinder und ich vermisse Sebastian momentan auch viel stärker!
Aber ich denke, wir müssen unsere Gefühle aktzeptieren und müssen uns deswegen nicht schämen- auch wenn mal Neid dabei ist!
Du weißt auch in ein paar Tagen sieht die Welt auch wieder besser aus- ist zumindest meine Erfahrung- und für eine kleine Zeit tut das Herz mal nicht so weh!
GGGGGLLLG
Mina
Hi Xandra
das freut mich das du wieder lächeln kannst
Au ja was zu Futtern von der Bude, hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber nein das lässt mein Weight Watchers Plan leider nicht zu
Aber ich muss doch bis zum Sommer was abgenommen haben, sonst blammiere ich mich ja vor dir
Lasst es euch gut schmecken und denkt an mich
das freut mich das du wieder lächeln kannst
Au ja was zu Futtern von der Bude, hätte ich auch mal wieder Lust drauf, aber nein das lässt mein Weight Watchers Plan leider nicht zu
Lasst es euch gut schmecken und denkt an mich
Mina
Lass Dich fest
Mensch ist doch echt so ungerecht.
Doch wie du schon geschrieben hast unser Ziel werden wir hier alle erreichen da bin ich mir ziemlich sicher
Moki
ich bin auch am Diäten,aber das musste ich mir heute mal "antun".Heute war ein Schei..Tag.Ich habe das als Frust essen gewertet.Dafür muß morgen mein Crosstrainer herhalten um das wieder ab zu bauen
Hey und Du wirst Dich mit Sicherheit nicht vor mir blamieren
So ich wünsche Euch noch einen schönen abend und Danke das es Euch gibt

Lass Dich fest
Moki
ich bin auch am Diäten,aber das musste ich mir heute mal "antun".Heute war ein Schei..Tag.Ich habe das als Frust essen gewertet.Dafür muß morgen mein Crosstrainer herhalten um das wieder ab zu bauen
So ich wünsche Euch noch einen schönen abend und Danke das es Euch gibt
Xandra