Meld mich auch mal wieder,gestern war voll der Streßtag....morgens in der Stadt,hab mir mal ne Jacke und ein Pulli gegönnt und natürlich noch 2 Geschenke besorgt(so auf den letzten Drücker) ,da wir ja abends auf 2 Geburtstagen eingeladen waren! außerdem bekamen wir dann mittags noch ne Einladung,ein guter Freund von uns ist Papa geworden,da sollten wir auch noch hin, um das Kind zu "betrinken"!
Natsi: Bin ja richtig stolz auf Dich,und Du hörst ja auch noch!!!
Also,ich kann Dir gar nicht sagen,wie froh ich bin,daß wir jetzt DSL haben,vorher war das echt das Grauen!! Die lahme Leitung,es hat ewig gedauert,bis mal ein Posting weggeschickt war und dann ständig rausgeflogen...ne,ne,da mußt Du mal Deinen Mann bearbeiten...
Rosa Diddl-Ranzen....
Und mit den Zysten ist es so ,wie Du sagst,nicht schlimm,aber lästig...kein Wunder,wenn ich so langsam aber sicher "Riesentüten" bekomme.....
Sus: Die Bilder sind ja echt genial....unglaublich...schade,daß das zu "meinen Zeiten" noch nicht so möglich war...
Mona:
Peg: Upps,mal schön Streß gehabt???
Dani: Heute auf den Ostermarkt? Da wünsch ich Dir mal schöneres Wetter!
Conny: Ach so,jetzt versteh ich! Ich dachte,Du hättest das Faktor-V auch! Und jetzt noch der Zahn...??? Oh je,kann ja nur besser werden!
Kerstin: Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zum Hochzeitstag! Habt ihr schön gefeiert?
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag...
LG Sandy