Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Stefan, das ist eigentlich eine gute Idee mit Clara. Aber für sie ist der Weg zu uns doch recht weit. Deswegen mein Vorschlag, mach es selber. Bekommst auch einen dicken Schmatzer von mir.

Mein PC aktualisiert auch nicht so schnell, wenn ich auf was antworte sind in der zwischenzeit schon wieder 3-5 Postings dazu gekommen. Irgendwie
seltsam.

Iris, gerichtlich erzwingen würd ich da nix. Bringt wahrscheinlich nicht sehr viel, da würden sich die Fronten nur noch mehr verhärten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Irgendwie geht die hälfte der Postings an mir vorüber. Der aktualisiert langsamer als ne Schnecke.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - das sehe ich genau so - na schaun wir mal, was jetzt dabei raus kommt...

Hab eben bei unserem Autoversicherer angerufen und die KM-Leistung pro Jahr erhöht, da wir ja doch mehr fahren, als ursprünglich geplant, zumal ja jetzt noch der tägliche Arbeitsweg hinzukommt - boah - das sind gleich mal wieder 24,00 Euro mehr im Vierteljahr *grmpf* - naja - aber Hauptsache der Wagen ist ausreichend versichert.

Putzen werden wir wohl dieses Wochenende - mal schauen, wann sich das hier so einpendelt, dass wir es unter der Woche schaffen. Aufgeteilt ist der Haushalt ja schon zwischen uns beiden - aber aufraffen können wir uns beide nicht. :-(- Wichtig ist ja auch, dass die Planung steht 8)

So.. werde mich mal unter die Dusche begeben und dann mal langsam zum Einkaufen düsen.. Einkaufszettel ist fertig - ich werde wohl gleich einen Großteil mit für das WE besorgen.. Dann hab ich auch schon mal einen Teil meiner mir zugeteilten Pflichten erfüllt *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, na dann dusch mal schön und viel Spaß beim Einkaufen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. geduscht bin ich schon mal.. Nun muss ich noch mindestens 1/4 Stunde warten, da ich nicht weiß, wann die Geschäfte aufmachen.. Ätzend...

Stefan - hab ich das richtig verstanden, du hast ab nächste Woche Urlaub? - Dann kannste ja auch hier vorbei kommen und putzen - mussu aber ein bisgen leise bei sein, da Micha ja Nachtschicht hat und tagsüber schläft 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wer hat was von Urlaub gesagt, iiiiccchhhhhhh doch nicht :wink:

Ich glaub Andrea wird schon das richtige Beschäftigungsprogramm für mich haben :-? da wird mir bestimm tnicht langweilig werden
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - so ein 2-Personen-Haushalt ist doch in nullkommanix erledigt *duck* 8) - eine echte Herausforderung ist da unser Haushalt mit 3 Personen und 4 Viechers - also nun zier dich nicht so. Die Wegbeschreibung hast du ja schon und wenn du vormittags rechtzeitig genug da bist, koch ich dir auch noch einen Cappu ... Du kannst ja zu Hause mal üben und dann kommste her und machst hier dein Meisterwerk - brauchst auch nicht die Fenster putzen, dass kannst du dann am 1.1. machen - ich nehme dann auch extra für dich die Window-Colors eher ab :lol:

So.. nun aber schnell wech hier, bevor Stefan mir auf den Kopp steigt.. Bin dann erstmal einkaufen ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Boa, das ist der Hammer Iris :lol:

Du kennst ja unseren Haushalt nicht :wink: Ausserdem haben wir ja auch noch Viechers, unsere 15 Goldfische und die muss ich auch noch putzen.

Das kann dauern bis die alle geputzt sind und bis ich unsere 34 Zimmer Villa geputzt habe ist Weihnachten wohl vorbei.
Ausserdem muss ich ja noch in die Schweiz um unsere Millionen vom Staub zu befreien. :wink:
Du siehst, ich hab keine Zeit....leider *grins*
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Stefan, ich so was von Mitleid mit dir. *grins*

Beschäftigungsprogramm für dich ist schon in arbeit, 1 DIN A 3 Blatt,
Vorder- und Rückseite reicht da nicht. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - lächerlich - das zählt nicht als Ausrede - zumal der Gartenteich schon am Zufrieren ist und du dann an die Fische eh nit mehr ran kommst.. Deine Millionen brauchste auch nicht abzustauben, da du mir ja die Hälfte abgegeben hast und als Dank dafür hab ich deine gleich mit abgestaubt.. 8) - da mussu dir schon wat Besseres einfallen lassen.

So - aus dem Einkaufstrubel wieder zurück. Hab noch wat zum Naschen für den Keks gekauft *wiepassend* :lol: . Nun frühstücke ich hier gerade - hab mir, weil ich meinen Verpflichtungen so schön nachgekommen bin, ein Eibrötchen gegönnt. Muss mich ja stärken, bevor ich die ganzen Einkäufe aus dem Wagen wuchte 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“