Wo holst Du Dir denn Dein Mittagessen?
Ich habe schon meine "Schulbrote" gegessen und werde heute abend mit meinem GöGa zusammen essen.
Na gut, bei dem Rest geht es Dir dann wie mir
Laß Dir die Kartoffel gut schmecken:

Es war bestimmt auf das bezogen, was ihm eigentlich erspart bleiben sollte!wärsogern hat geschrieben:hallo klarabin!
ohje, der arme felix!
na, aber später wird er sich über die impfungen mal freuen, wenn er weiss, was ihm alles erspart geblieben ist an kinderkrankheiten!
was war denn mit seinem blut nicht in ordnung?

Huhu Nelli, Du bist mir eben dazwischen gehoppst!

VON WEM SCHREIBST DU HIER?? Habe ich irgendwas verpasst??woelkchen24 hat geschrieben: ...Obwohl, mich es schon immer wieder aus der Bahn wirft von ihm zu hören....Auch wenn alles ganz harmlos ist...... Naja, aber da ist eben dieses, was wäre wenn.....Und er ist eben auch so süß und so anders...Aber tauschen würd ich ehrlich auch nicht wollen....
Egal, gibbet nicht und damit Punkt...
O.k., o.k., bei so vielen glückserprobten Däumchen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! Ohhhh, ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt!woelkchen24 hat geschrieben: nemo;Mädel.....Nicht schimpfen![]()
Du wirst sehen, du brauchst doch nur zwei schöne EZ und die hast du mindestens...
Ansonsten bekommst du eben eine zurück und dann wird es ein kleiner Bengel wie Lucas...
Weißt du denn, wann du wieder zum US mußt? Dann bekommst du doch auch den PU Termin, oder?
Unsere Glücksdaumen sind bereit, die haben schon Sille, Klara, Kerstin und Kiki(auch wenn sie jetzt ja leide rnicht mehr bei uns ist....) zur SS verholfen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso kannst Du erst nächste Woche zum Arzt?? Hattest Du diese Woche keine Zeit?? Dann Dir erstmal GUTE BESSERUNGwoelkchen24 hat geschrieben: Achja, muß nächste Woche man dringend zum Doc, habe immer Magenschmerzen,w enn ich Kaffee oder was kaltes trinke....![]()
und lass den Kaffee erstmal weg, wenn Dein Magen so gereizt ist!