ihr Lieben,
@Hopehope: Ganz viele

Ich hoffe es soo für euch das es klappt
@Madmurdock: Auch ganz viele
@Thomkat: Ja solangsam gehts. Jetzt sieht es schon viel besser aus. Aber die Abschlussleisten und Scheuerleisten muss ich noch anbringen. Die Scheuerleisten halten irgendwie nicht wirklich.. Leider gibt es da keine wirkliche Anleitung, Aber vielleicht klebe ich das einfach zusammen, dann hält das auch.. Sieht ja eh keiner..

Wie gehts dir? Machst du gerade diese Kur?
@Mokka: Schönes Paar seit ihr. Alles schön in der Ehe?
@Tunguska: Jaja, die liebe Küche.. Das wered ich auf alle Fälle nie wieder machen. Ich lass die lieber aufbauen und da kann ich wenigstens rummeckern, wenn die schlecht aufgebaut ist.. Falls wir später nochmal umziehen werden, dann werden wir wahrscheinlich auch ein Umzugsunternehmen beauftragen.. Leider mussten wir nicht nur von Freunden sondern auch von der Familie erfahren, dass wir bei manchen keine Hilfe erwarten konnten. Naja, aber so ist das eben heutzutage in der "egoistischen" Welt
Nun zu dir. Ich denke, soweit ich mich da hineinversetzen kann das ich dich verstehen kann, dass du Ängste hast wie nun die Entbindung verlaufen soll. Aber ich würde dich dennoch zu einer natürlichen Geburt ermutigen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Du kannst auch mit einem Öl schon vor der Geburt eine Dammmassage machen, so dass alles schön weich wird und weniger Risse entstehen. Das ist zwar keine 100%ige Sicherheit, aber es soll schon viel besser sein, als ohne. Auch kann man ja mit Akupunktur weiterhelfen, um auch mental beruhigter zu sein. Lies am besten keine Statistiken oder der gleichen. Klar kann irgendwas passieren, aber das kann auch beim KS und da sind oftmals mehr Risiken dabei. Was hält dein Mann davon?
Schön, dass ihr einen Namen habt. Bei uns wird es wohl nicht am Namen scheitern

Wir haben auch schon Namen die von Anfang an da waren, die finde ich immernoch sehr schön.
@Emmalotte: Schön von dir zu lesen. Ist echt goldig euer Kleiner
@Atonne: Wow, ich hoffe es lag bei der Trennung deiner Schulfreundin nicht an der Küche?! Aber die Küche hätten sie ja auch verkaufen können oder der Vermieter hätte sie auch abkaufen können? Naja, Küche ist schon ein Thema für sich
@Wollschaf: Schön von dir zu lesen.

Darf ich fragen, wie es bei eurem Schäfchen weiter geht?
@Violette:

Das ist ja echt ein starkes Stückchen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Sogar meine Schwiegis hören nicht auf mich bzw auf sein Sohn. Ich wollte nämlich das der kleine Hund nicht auf die Couch kommt. Was war? Es wurde nicht gefragt.. es wurde einfach Hund + Hundekissen geschnappt und ab auf die Couch damit.. Hallo??? Dreimal war ich ruhig, aber dann ist auch schluss mit lustig..

Naja, aber leider verstehen das nicht alle Hundebesitzer und meinen das ihre Hunde alles dürfen, egal wo sie sind. Das schlimme ist nur daran, dass meine Schwiegis ihre Hündin als drittes Kind ansehen.

Hab auch schon angst davor, falls wir ein Kind bekommen, dass dann die kleine Hündin mein Kind beist, weil es eifersüchtig ist.. Da könnte ich auch für nichts garantieren.

Da gäbe es kein Besuch mehr, oder Hund muss an die Leine bzw weggesperrt sein. Aber das würden die auch nicht machen... Ich hoffe es ist alles soweit wieder gut?
@Tännchen: Ja kommen soweit voran. Muss zwar noch etwas gemacht und noch einiges bestellt werden, aber das kommt nach und nach. Sieht aber schon viel besser und wohnlicher aus.

Bin total froh, dass wir umgezogen sind. Es ist so viel entspannter.
Zeichnet sich bei eurem Kleinen schon einige Charaktereigenschaften an?
So, heute gehts zum Ärztekonzert

Mal schauen wie es wird. Und morgen früh hab ich Osteo-Termin

Hoffe ich komme zeitig aus dem Bett
Lasst es euch gut gehen