nachdem Ihr alle so fleißig still gehalten habt die letzte Zeit werde ich versuchen mich mal wieder öfter zu melden. Kann es Euch aber nicht versprechen, da ich es einfach auch von meiner seelischen verfassung anhängig machen möchte.
Die letzten Wochen waren fast härter als das Negativ selber.
Immer wieder ein Rückschlag nach dem anderen und kaum wieder den Kopf über Wasser kam wieder was Neues.
Eine Grippe jagte die nächste Bronchitis und zum Schluß war es so schlimm, das ich mal einige Tage hatte wo ich mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen konnte. Ich dachte echt ich kriege die Krise.
So konnte das nicht weitergehen. Und da sich die Welt ja nicht ändert wenn nicht ich mich ändere, habe ich es eben mal auf diesem Wege probiert.
Naja mal schaun ob das besser klappt.
Wir haben so einiges an Plänen für die Zukunft aber zuerst heißt es nun mal Leben, und zwar wir unser Leben...
Wir werden nächstes Wochenende unser eigentlich als KiZi gedachte Zimmer renovieren und endlich mal unser Büro draus machen. Haben danach noch bis Mittwoch Urlaub und so paßt das wunderbar.
Es wird Zeit das es endlich wirklich UNSER Zimmer wird.
Tapeten haben wir heute bestellt und die goße Einkaufsliste ist schon geschrieben.
Naja im Mai soll es dann erst einmal in Urlaub gehen.
Wir sind gerade am Überlegen wo genau wir hinwollen, denn leider können wir uns Dom rep dieses Jahr nicht leisten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Also wird es irgendwo im warmen Süden sein.
Und dann haben wir am Montag mit einer Ernährungsumstellung nach einem Plan aus dem Max-Plank-Institut begonnen. Ist eine Art Trennkost und super lecker und echt super viel und es macht sich auch schon auf der Waage bemerkbar.
Also wieder ein neuer Lichtblick im Leben..
Und so habe ich noch die Hoffnung, im Mai doch an den Strand zu können, ohne das mich GreenPeace gleich wieder ins Wasser tragen will
ich denke einfach es wird Zeit loszulassen und wieder auf den Boden zurück zukommen. Denn sich immer nur fragen warum und zu Zermatern bringt es einfach nicht, aber ich denke auch diese Zeit mußte mal sein, auch wenn ich sicher genau in dieser Zeit einige Leute vor den Kopf gestoßen habe(ja Bine Dich sicher am Meisten) obwohl ich es nicht so wollte, aber es hat mir geholfen den Boden unter meinen Füßen wiederzufinden.
Manu und Bine euch danke für die aufmunternden und auch sehr deutlichen Worte(Bine
Es tut mir leid aber vieles ging einfach nicht anders..auch wenn das natürlich an der Tatsache nichts mehr ändert.
Naja aber schauen wir doch einfach mal nach Vorne und sehen was uns die Zukunft bringt, denn auch uns bringt sie schöne Sachen, das weiß ich....
Sicher wird es auch wieder ganz ganz dunkle Tage geben, aber diese sind sicher gefolgt von ganz wunderschönen hellen Sonnentagen.
Ach und ich möchte wieder anfangen zu Singen.
Die Musik fehlt mir einfach zu sehr als das ich auf sie verzichten könnte
In meinem Kopf hat es so viel Durcheinander gegeben, das ich allein einfach damit nicht zurande kam, und vielleicht auch nicht wollte.
Aber ich gelobe Besserung....!!!
So ich hoffe es war nicht allzuviel von mir heute und ich darf mich noch zu Euch gesellen
Wünsche Euch einen schönen Abend und alles Liebe
Stephie