Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gib mir mal noch ein bisschen Zeit, damit ich mir eine Ausrede überlegen kann, so schnell geht das in meinem Alter nun auch nicht mehr.
Ausserdem friert unser Teich nicht ein, erstens ist es bei uns schön warm und zweitens haben die ne Heizung eingebaut *grins*
Viel Spass beim wuchten......
Nix da *Fingerhebt* - bin viel älter und nie um eine Ausrede verlegen - frag Micha - also Ausreden zählen nicht.. Auch nicht, dass der Teich nicht einfriert. Da die Fischlein immer im sauberen Wasser sind, werden die ganz von allein sauber. Tja.. und wenn du nicht kommst zum Putzen hier, dann fahre ich mal kurz zu euch und mache deine Fischlein schmutzig
Das stimmt sogar das die von alleine sauber werden. Die werden sogar so sauber das die goldene Farbe abgeht. Nee, aber im Ernst, einer von denen verliert echt seine Farbe. Der ist schon fast ganz weiss, kannste Andrea fragen.
Aua, oh, eben habe ich ein Blatt Papier angehoben und mir die Schulter ausgerenkt. Und beim einrenken mit dem anderen Arm bin ich an die Tischkante gestossen und hab mir 3 Finger ausgekugelt. Vor Schreck bin ich aufgeprungen und als ich wieder runterkam bin ich mit dem Fuss umgeknickt und hab jetzt eine Bänderdehnung.
Tja, schade, alles jetzt wo ich mich gerade damit abfunden hatte alles für dich zu machen. Naja, heilt bestimmt wieder und dann kann ich es ja, so in ca. 50 Jahren wenn das auskuriert ist, dann noch machen. *lol*
Andrea - deswegen hatte ich ja vorgeschlagen, dass er bei euch zu Hause übt und dann hier weitermacht. Da er sich jetzt aber dolle verletzt hat, kann er leider nicht mehr üben, sondern muss sich nächste Woche auskurieren. Er schlägt dann übernächsten Montag hier auf und fängt gleich hier an. Micha ist ja zu Hause und kann das Ganze beaufsichtigen *grins* *immerletztesWorthabenmuss*
Von Pumpi hab ich noch nix gehört. Ich denke mal, im Laufe des Tages wird Arcor das hinbekommen. Sie ist ja heute zu Hause und bereitet ihre große Party vor *wäresogerndabei* *schnief* - aber im nächsten Jahr wird das was, zumal da ja der Geburtstag auf einen Samstag fällt und ich dann nicht arbeiten muss
Stefan, hab gerade gelesen, dass unsre Schwägerin (Mainhausen) beim Weihnachtsrätsel vom SHB einen Gutschein gewonnen hat.
Das ist doch ein Grund, dass sie uns mal einen ausgibt, oder?
Bei mir hier turnen schon wieder die Maler rum. Ich warte nur darauf bis die ihren Radio wieder an die Steckdose hängen und ich mir diese grauenvolle Musik wieder anhören muß.