***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
so und nun werd ich euch auch noch von meinen hund berichten
lilly leidet unter einer schilddrüsenunterfunktion! deswegen hat sie allen anschein kein fell mehr.na mal schauen ob sie in drei wochen wieder fell hat.sie muß nun vor dem frühstück ihre tablette bekommen
hoffe das arme ding geht es bald wieder besser!so tierarztbesuche gehen ja ganz schön ins geld
für die ganzen untersuchungen haben wir mal locker knappe 300 euro ausgegeben.
so ihr süßen, hoffe ihr meldet euch heute nochmal
knutsch euch!und drücke euch megadolle!

lilly leidet unter einer schilddrüsenunterfunktion! deswegen hat sie allen anschein kein fell mehr.na mal schauen ob sie in drei wochen wieder fell hat.sie muß nun vor dem frühstück ihre tablette bekommen
hoffe das arme ding geht es bald wieder besser!so tierarztbesuche gehen ja ganz schön ins geld
für die ganzen untersuchungen haben wir mal locker knappe 300 euro ausgegeben.
so ihr süßen, hoffe ihr meldet euch heute nochmal
knutsch euch!und drücke euch megadolle!
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Irene, ich schau nochmal rein - kaum habe ich viel Zeit ist hier wirklich nicht mehr viel los.
Jetzt muß auch noch Dein Hund Tabletten futtern, hoffentlich hilfts.
Ja, nächste Woche geht es schon los mit der DR. Meine Mens hatte ich letzten Mittwoch, ist hier wohl untergegangen.
Laut Behandlungsplan soll am 25.07. die Stimu anfangen - für die Tabelle. Am Tag vorher habe ich ja noch Kontrolle, da wird dann alles genau festgelegt.
So, ich bin auch gleich wieder weg, heute habe ich noch ein Weiber-Treffen in Hamburg, hat aber nichts mit Kiwu zu tun, ist noch der Rest von einer Gruppe eines ehemaligen Volkshochschulkurses, wir treffen uns seit 12 Jahren regelmäßig alle paar Monate.
Jetzt muß auch noch Dein Hund Tabletten futtern, hoffentlich hilfts.
Ja, nächste Woche geht es schon los mit der DR. Meine Mens hatte ich letzten Mittwoch, ist hier wohl untergegangen.
Laut Behandlungsplan soll am 25.07. die Stimu anfangen - für die Tabelle. Am Tag vorher habe ich ja noch Kontrolle, da wird dann alles genau festgelegt.
So, ich bin auch gleich wieder weg, heute habe ich noch ein Weiber-Treffen in Hamburg, hat aber nichts mit Kiwu zu tun, ist noch der Rest von einer Gruppe eines ehemaligen Volkshochschulkurses, wir treffen uns seit 12 Jahren regelmäßig alle paar Monate.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
<b>*I*R*E*N*C*H*E*N*</b>
es ist nicht ungewöhnlich daß man erst mal abnimmt. und er bauch kommt bei manchen frauen sogar erst im 5. monat.
seit ich utrogest abgesetzt habe sind meine möpse auch wieder wie immer - also kleiner. echt eine "seltsame" ss - sehr unkonventionell
.
aber den ohr-druck habe ich immer noch täglich.
das kleid ist hellblau-weiß geblümt.
halblang. von benetton. 59 euro.
ja, 9.7. kommt eine beleg-hebi. morgen gucken wir uns schon das KH an, mit dem die hebi zusammen arbeitet.... möchte das vor dem urlaub alles geregelt haben. und am 12.8. (1 tag vor abflug) machen wir das organ-screening. vor dem urlaub noch 2x vorsorge bei der fä. puh.
sag mal, hast du das mit dem essig gegen mücken selbst ausprobiert ? stinkt das nicht ?
mit lilly ist ja
. wird das mit der schilddrüse auch über das blut geprüft bei hunden? gute besserung. habt ihr nicht mal über hunde-versicherung nachgedacht ? davon gibt es ja mittlerweile einige. oder sind die doof ?
so, jetzt habe ich mir gerade ein bein epiliert & das sieht aus wie jekyll & hyde
bzw. tag & nacht. jetzt gleich ist das nächste dran. puh, das dauert ewig ! ich brauche mal ein neues gerät, meins ist schon 10jahre alt. kann mir jmd. eins empfehlen ?
wo ist denn <b>missi</b> ?
<b>für die anstehenden US morgen
</b>
.
es ist nicht ungewöhnlich daß man erst mal abnimmt. und er bauch kommt bei manchen frauen sogar erst im 5. monat.
seit ich utrogest abgesetzt habe sind meine möpse auch wieder wie immer - also kleiner. echt eine "seltsame" ss - sehr unkonventionell
aber den ohr-druck habe ich immer noch täglich.
das kleid ist hellblau-weiß geblümt.
ja, 9.7. kommt eine beleg-hebi. morgen gucken wir uns schon das KH an, mit dem die hebi zusammen arbeitet.... möchte das vor dem urlaub alles geregelt haben. und am 12.8. (1 tag vor abflug) machen wir das organ-screening. vor dem urlaub noch 2x vorsorge bei der fä. puh.
sag mal, hast du das mit dem essig gegen mücken selbst ausprobiert ? stinkt das nicht ?
mit lilly ist ja
so, jetzt habe ich mir gerade ein bein epiliert & das sieht aus wie jekyll & hyde
wo ist denn <b>missi</b> ?
<b>für die anstehenden US morgen
.
Hallo,
wollt mal schnell reinschauen.
Mensch Irenchen, der arme Hund...kein Fell...hoffentlich helfen die Medikamente.
Finchen, in welches KH gehst du denn?
Missi, wie geht es deinem Kater? Auge wieder in Ordnung?
Hanni, mußt du das Synarella auch bis zur Punktion nehmen? Ich bekomme zur DR Uno Enantone.
Susan, gute Besserung!! Armer Hals.
Susi, na wie war das Fest?
Bis nachher
Mausi
wollt mal schnell reinschauen.
Mensch Irenchen, der arme Hund...kein Fell...hoffentlich helfen die Medikamente.
Finchen, in welches KH gehst du denn?
Missi, wie geht es deinem Kater? Auge wieder in Ordnung?
Hanni, mußt du das Synarella auch bis zur Punktion nehmen? Ich bekomme zur DR Uno Enantone.
Susan, gute Besserung!! Armer Hals.
Susi, na wie war das Fest?
Bis nachher
Mausi
Hallo ihr Lieben,
fühle mich reichlich angematscht und hoffe, dass ich nichts schlimmeres ausbrüte, dann könnt ich den Versuch in die Tonne treten
Sorry, hier heuer wieder nur kurz, musste schon soviel "Altschulden" aufarbeiten
Susi, die grossen Festlichkeiten trotz Regnschauer gut überstanden?
Finchen-Mama, kommt durchaus vor, dass frau während der SS abnimmt. Ging mir bei Colin auch so. Zwischen Erstwiegen und Schlusswiegung lagen genau 1,6 Kilo und kurz nach der Gburt waren 12 Kilos weg, also ...
Hatte auch -wohl ganz aussergewöhnlich- während der SS absolut keine Gelüste auf Süssigkeiten oder Chips und Co. (Was man jetzt grade nicht behaupten kann
)
Irenchen, bald ist Kiel die Zweite angesagt ?
dass es diesmal klappt!
Nochmals sorry, schon wieder weiter
fühle mich reichlich angematscht und hoffe, dass ich nichts schlimmeres ausbrüte, dann könnt ich den Versuch in die Tonne treten
Sorry, hier heuer wieder nur kurz, musste schon soviel "Altschulden" aufarbeiten
Susi, die grossen Festlichkeiten trotz Regnschauer gut überstanden?
Finchen-Mama, kommt durchaus vor, dass frau während der SS abnimmt. Ging mir bei Colin auch so. Zwischen Erstwiegen und Schlusswiegung lagen genau 1,6 Kilo und kurz nach der Gburt waren 12 Kilos weg, also ...
Irenchen, bald ist Kiel die Zweite angesagt ?
Nochmals sorry, schon wieder weiter
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
<b>mausi</b>
das würde ich dir gerne morgen nach der KH-besichtigung erzählen, wenn es paßt. .... welches KH es ist sage ich dir dann auch gerne per PN.
kennst du dich in bonn kh-technisch aus ?
<b>susan</b>
gelüste habe ich auch nicht. bzw. gelüste hatte ich schon immer.
was ist los ? warum den versuch in die tonne hauen ? innerlich nicht bereit ? angst... ?
das würde ich dir gerne morgen nach der KH-besichtigung erzählen, wenn es paßt. .... welches KH es ist sage ich dir dann auch gerne per PN.
kennst du dich in bonn kh-technisch aus ?
<b>susan</b>
gelüste habe ich auch nicht. bzw. gelüste hatte ich schon immer.
was ist los ? warum den versuch in die tonne hauen ? innerlich nicht bereit ? angst... ?
Hallo meine Süßen...
Da bin ich wieder....
Irenchen-Marmeladenpuppe......arme Lilli...jetzt auch noch SD....und Tabletten nehmen....frisst sie die denn mit ???? meine Katzen husten die immer wieder aus....Wurmkur machen ist hier son Akt....
Susan...hoffentlich bgeht es Dir bald wieder besser....
möchte doch mit Dir zusammen bibbern...hat mir schonmal Glück gebracht ....
Finchen-Mama....wieviel hast Du denn schon abgenommen????Futtert Cem Dir alles weg ???
Mausi ....ICH war in WK...hab ja nicht gewusst , das Jack abgesagt hat...
ich hatte eher frei ...nach Hause umgezogen..ab die Post....und dann ???? Keiner da...hab überall gesucht ...
..aber jetzt weiß ich auch warum...
na , hab dann die Geschäfte in WK durchforstet....
Morgen 1.US ????
Hanni ..ich hab Deine " Rote Zora " wahr genommen ..wir waren ja zeitgleich..und Irenchen auch...
....
Habt Ihr eigentlich von "Grossen Forumstreffen" gelesen????? Hat jemand von Euch Interesse????????
Anja ..wie gehts Euch ????????.....
Gertraud....ich krieg kein ORF...ich hoffe mein Bruder bekommt es über Digitalschüssel...
So , wir warten auf Anna.......wo bleibt sie nur ????
Da bin ich wieder....
Irenchen-Marmeladenpuppe......arme Lilli...jetzt auch noch SD....und Tabletten nehmen....frisst sie die denn mit ???? meine Katzen husten die immer wieder aus....Wurmkur machen ist hier son Akt....
Susan...hoffentlich bgeht es Dir bald wieder besser....
möchte doch mit Dir zusammen bibbern...hat mir schonmal Glück gebracht ....
Finchen-Mama....wieviel hast Du denn schon abgenommen????Futtert Cem Dir alles weg ???
Mausi ....ICH war in WK...hab ja nicht gewusst , das Jack abgesagt hat...
ich hatte eher frei ...nach Hause umgezogen..ab die Post....und dann ???? Keiner da...hab überall gesucht ...
na , hab dann die Geschäfte in WK durchforstet....
Morgen 1.US ????
Hanni ..ich hab Deine " Rote Zora " wahr genommen ..wir waren ja zeitgleich..und Irenchen auch...
Habt Ihr eigentlich von "Grossen Forumstreffen" gelesen????? Hat jemand von Euch Interesse????????
Anja ..wie gehts Euch ????????.....
Gertraud....ich krieg kein ORF...ich hoffe mein Bruder bekommt es über Digitalschüssel...
So , wir warten auf Anna.......wo bleibt sie nur ????
so wie ich sehe sind ja doch einige mädels hier wieder angekommen.
hanni..hab die daten nun wieder in der tabelle eingetragen
finchen-mama....ach so ist das!wußte garnicht das man dann erst mal evtl. abnehmen wird.
und das hübsche kleidchen hat auch noch einen namen.na dann wollen wir mal hoffen das sich madame benetton sich mit dir fein kleidet.
die kleinen mücken mögen mich wahnsinnig gern
und damit die mich nachts nicht aussaugen, reibe ich mich in den sommermonaten in regelmäßigen abständen mit essig ein. der duft ist nur am anfang etwas streng,
danach verfliegt er ja und die mücken meiden mich dann. und im schlafzimmer stelle ich immer am fenster ein schälchen essigwasser hin.den duft mögen die ja zum glück nicht.
über eine hundeversicherung haben wir uns bisher noch keinen kopf gemacht.
susan..stimmt ja
ich muß ja bald nach kiel.am freitag fahren wir richtung kiel
um 5 uhr morgens.*gähn*und sind dann wohl hoffentlich so um kurz vor 9 uhr in der klinik.
danke für die däumchen.na mal schauen wie es dann bei mir anschlägt. über die erneute kieler fahrt werde ich hier dan berichten.
mausi...ja mal schauen was das arme ding noch so für krankheiten entwickelt.
susi..lilly frisst die tabletten nur noch in nutella.alles andere lehnt sie ab.
keine leberwurst oder mett können sie da rum bekommen.
bei katzen würd ich eh die tabletten in wasser auflösen und mit einer spritze das ins mäulchen befördern.ob ich zum forumstreffen kommen kann, weiß ich noch nicht.werde mich dann wohl kurzfristig endscheiden müssen.
anja. missi-> wo seid ihr?????
hanni..hab die daten nun wieder in der tabelle eingetragen
finchen-mama....ach so ist das!wußte garnicht das man dann erst mal evtl. abnehmen wird.
und das hübsche kleidchen hat auch noch einen namen.na dann wollen wir mal hoffen das sich madame benetton sich mit dir fein kleidet.
die kleinen mücken mögen mich wahnsinnig gern
und damit die mich nachts nicht aussaugen, reibe ich mich in den sommermonaten in regelmäßigen abständen mit essig ein. der duft ist nur am anfang etwas streng,
danach verfliegt er ja und die mücken meiden mich dann. und im schlafzimmer stelle ich immer am fenster ein schälchen essigwasser hin.den duft mögen die ja zum glück nicht.
über eine hundeversicherung haben wir uns bisher noch keinen kopf gemacht.
susan..stimmt ja
um 5 uhr morgens.*gähn*und sind dann wohl hoffentlich so um kurz vor 9 uhr in der klinik.
danke für die däumchen.na mal schauen wie es dann bei mir anschlägt. über die erneute kieler fahrt werde ich hier dan berichten.
mausi...ja mal schauen was das arme ding noch so für krankheiten entwickelt.
susi..lilly frisst die tabletten nur noch in nutella.alles andere lehnt sie ab.
keine leberwurst oder mett können sie da rum bekommen.
bei katzen würd ich eh die tabletten in wasser auflösen und mit einer spritze das ins mäulchen befördern.ob ich zum forumstreffen kommen kann, weiß ich noch nicht.werde mich dann wohl kurzfristig endscheiden müssen.
anja. missi-> wo seid ihr?????
Liebe Grüße
Irene
Irene