Hi Mädels,
sooooooooooo, mir geht es wieder viel besser!!!!!!!! Meine Befürchtungen das es der Blinddarm war bzw. ist haben sich gestern mittag leider bestätigt. Nun gut, da er inzwischen wieder friedlich ist, hoffe ich jetzt einfach das er sich mir nur mal kurz vorstellen wollte. So nach dem Motto: Gell, du weißt ja mich gibt es auch noch!!!!!!!!! Warten wir es einfach mal ab. Eine Sorge weniger!!!!!!! Eine weniger weil meine Ärztin gestern beim Abtasten der Brust eine Veränderung bemerkte und mir gleich eine Überweisung zur Sonographie mitgegeben hat. Allerdings mache ich mir da nicht allzuviele Sorgen, denn meine Ärztin ist in dieser Hinsicht etwas über vorsichtig und meinte auch gleich das sie denkt das sich „bloß“ eine Milchdrüse etwas verschoben hat. Kann mir auch ruhig Zeit lassen bis ich den Ultraschall machen lasse. Nun gut, es gibt Sachen die kann man sich nicht raussuchen und da muß man dann einfach durch gehen. Tja, und wer mich kennt der weiß eigentlich das ich mich im Vorfeld nicht verrückt machen lasse und einfach abwarte was auf mich zukommen wird. Hilft ja eh alles andere nicht viel und ändern tut sich dadurch auch nichts.
Und, wie geht es euch den so???
Jenny, wie geht’s dir???? Bin etwas erstaunt dich heute noch nicht getroffen zu haben. Hoffe es ist noch alles im grünen Bereich und du bist einfach noch am Feiern. Drücke dich ganz dolle und hoffe du kriegst die restliche Zeit noch gut rum.
Tja, und was macht unsere werdende Mami??? Nenni, das mit der Müdigkeit wird noch einige Zeit andauern, aber freue dich einfach darüber. Ist auch viel besser als wenn dir ständig übel wäre. Was macht der werdende Papi??? Sicher führt er immer noch einen Freudentanz auf. Oder??? Bin nun echt mal gespannt ob ihr ein oder gar zwei Babys bekommen werdet. Wann habt ihr den Termin für den Ultraschall? Wurde bei mir damals gleich nach dem Blutest gemacht, wußte also gleich das wir „nur“ ein Baby bekommen werden. War schon ein tolles Gefühl, das Herzchen „blinken“ zu sehen.
Kristy, Elke, Gik, Loba, Sunshine, Tina, wie geht’s euch so?????? Hoffe es geht euch gut. Denkt daran, euere Zeit kommt auch und rucki zucki steht auch ihr mitten in der Behandlung. Drücke euch allen die Daumen.
So, will mich noch etwas aufs Ohr legen. Lach, bin wie Nenni ständig müde, nur mit dem Unterschied das ich nicht schwanger, sondern chronisch müde bin. Bussi Bea