Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mond
Rang0
Rang0

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mond »

Nur ein kleiner hinweis

JENNY HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

ich wünsch dir nochmal alles, alles gute und deine wünsche sollen in erfüllung gehen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:dance: JUHU JENNY :dance:

:lol: Wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag :lol:
:lol: Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :lol:

:knuddel: :knuddel: Lass Dich jetzt mal ganz feste drücken :knuddel: :knuddel:

Bis später mal...

Nicole
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Guten Morgen liebe Jenny, :dance: :dance:

zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe, und dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. :D :D

Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

KRISTI
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: Liebe Jenny: :dance:

Was du gern möchtest, werde wahr
dein Glücksstern leuchte hell und klar
dein Fußballclub soll nie verlieren
die Festplatte sei ohne Viren
auf Arbeit nur sehr wenig Stress
Verdienst und Urlaub generös
beim Lotto einen Hauptgewinn
Reserven stets an Energien
Gespür für wirklich Wichtiges
ein dickes Fell für Nichtiges
Erfahrungen zumeist nur gut
den Weihnachtsmann stets ohne Rute
Entscheidungen mit gutem Händchen
Kontakte nur zu netten Menschen
Humor in allen Lebenslagen
stets gute Fahrt mit deinem Wagen
die Übersicht an allen Fronten,
und ein paar Euro auf den Konten.
an jedem Tag etwas zu lachen,
und Dinge die dir Freude machen.
das wünsche ich dir heute hier,
und gratuliere von Herzen dir.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und hoffe das sich all deine kleinen und großen Wünsche (besonders dein größter Wunsch für den du ja wie ein Löwe gekämpft hast) in Erfüllung gehen werden. Genieße deinen Ehrentag und feiere schön. Alles liebe Bea :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops:

Huhu Mädels,
huhu Harry,

heute komme ich endlich dazu euch ein kleines Lebenszeichen von mir zu übermitteln. Habe euch natürlich nicht vergessen (kann man ja eh nicht), aber mir geht’s im Moment nicht so gut!!!! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit (vermutlich) meinem Blinddarm, hoffe jedoch das sich das bald wieder gibt. Snief, kommt gerade passend – ist wieder September und seit 2 Jahren bin ich zu dieser Zeit immer ein paar Tage im Krankenhaus gewesen. Hoffe ich bleibe diesesmal davon verschont. Vielleicht habe ich mir ja auch nur eine Entzündung am Eierstock geholt. Habe heute mittag einen Termin beim Frauendoc und dann werde ich mehr wissen. Melde mich wieder wenn es mir etwas besser geht. Lach, versuche jedoch trotzdem euch allen die Daumen zu drücken. Euere Postings werde ich mir jetzt auch nicht durchlesen, mich ziehts wieder auf die Couch. Melde mich aber bald wieder. Daumen sind natürlich für alle gedrückt. Grüßle Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jenny

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey Mond...Wie geht's dir? :knuddel: :dance:

Hallo Jenny, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehn :knuddel:

Hallo Bea, wie war's beim Doc? Alles ok? *dd* das du nicht wieder ins KH mußt :knuddel: :knuddel:

Hallo krist, ich hoffe deinem Zahn geht's besser :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik... :knuddel: Denk an dich!!!!!!

Hey nenni und harry + krümels....Wo seid ihr? Ich hoffe bei euch ist alles ok. Fange langsam an mir Sorgen zu machen :cry:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben.
Ich bin im moment nur noch müde,könnte den ganzen Tag nach der Arbeit schlafen.
Seid nicht böse wenn ich nicht so viel schreibe,wird auch wieder anders,ich verspreche es.

@Jenny
alles liebe zum Geburtstag,vielleicht bekommst Du ja noch ein verspätetes Geschenk wenn Du Dein Positiv bekommst.

@Bea
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.Hoffe Du musst nicht ins KH.

Lasst Euch alle ganz doll :knuddel:

nenni+Harry+Krümel(n)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hi Mädels,

sooooooooooo, mir geht es wieder viel besser!!!!!!!! Meine Befürchtungen das es der Blinddarm war bzw. ist haben sich gestern mittag leider bestätigt. Nun gut, da er inzwischen wieder friedlich ist, hoffe ich jetzt einfach das er sich mir nur mal kurz vorstellen wollte. So nach dem Motto: Gell, du weißt ja mich gibt es auch noch!!!!!!!!! Warten wir es einfach mal ab. Eine Sorge weniger!!!!!!! Eine weniger weil meine Ärztin gestern beim Abtasten der Brust eine Veränderung bemerkte und mir gleich eine Überweisung zur Sonographie mitgegeben hat. Allerdings mache ich mir da nicht allzuviele Sorgen, denn meine Ärztin ist in dieser Hinsicht etwas über vorsichtig und meinte auch gleich das sie denkt das sich „bloß“ eine Milchdrüse etwas verschoben hat. Kann mir auch ruhig Zeit lassen bis ich den Ultraschall machen lasse. Nun gut, es gibt Sachen die kann man sich nicht raussuchen und da muß man dann einfach durch gehen. Tja, und wer mich kennt der weiß eigentlich das ich mich im Vorfeld nicht verrückt machen lasse und einfach abwarte was auf mich zukommen wird. Hilft ja eh alles andere nicht viel und ändern tut sich dadurch auch nichts.

Und, wie geht es euch den so???

Jenny, wie geht’s dir???? Bin etwas erstaunt dich heute noch nicht getroffen zu haben. Hoffe es ist noch alles im grünen Bereich und du bist einfach noch am Feiern. Drücke dich ganz dolle und hoffe du kriegst die restliche Zeit noch gut rum.

Tja, und was macht unsere werdende Mami??? Nenni, das mit der Müdigkeit wird noch einige Zeit andauern, aber freue dich einfach darüber. Ist auch viel besser als wenn dir ständig übel wäre. Was macht der werdende Papi??? Sicher führt er immer noch einen Freudentanz auf. Oder??? Bin nun echt mal gespannt ob ihr ein oder gar zwei Babys bekommen werdet. Wann habt ihr den Termin für den Ultraschall? Wurde bei mir damals gleich nach dem Blutest gemacht, wußte also gleich das wir „nur“ ein Baby bekommen werden. War schon ein tolles Gefühl, das Herzchen „blinken“ zu sehen.

Kristy, Elke, Gik, Loba, Sunshine, Tina, wie geht’s euch so?????? Hoffe es geht euch gut. Denkt daran, euere Zeit kommt auch und rucki zucki steht auch ihr mitten in der Behandlung. Drücke euch allen die Daumen.

So, will mich noch etwas aufs Ohr legen. Lach, bin wie Nenni ständig müde, nur mit dem Unterschied das ich nicht schwanger, sondern chronisch müde bin. Bussi Bea

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“