Hallo ihr Lieben,
Eeeeendlich melde ich mich auch mal wieder! Zuererst muss ich euch mal erzählen, dass heute meine Nichte ganz sicher operiert wird, sollte ja schon letzte Woche passieren, aber die Blutwerte waren da nicht o.k.! Ich dachte mir, interessiert euch bestimmt und ich halte euch auf dem Laufenden (falls ich auch mal was erfahre...

)
Ich drücke Mina und Flox ganz doll immer noch die Daumen, da geht es jetzt ja in den Endspurt!! Natürlich freue ich mich für euch, Flox und Markus, dass ihr in den Urlaub fahrt, aber ich bin super traurig, dass IHR nicht beim Treffen dabei seid!! Markus wäre ja schließlich selbstverständlich auch dabei gewesen als alter Forumshase oder etwa nicht???*strengguck* Wohin geht es denn jetzt?
Elke, du hast heute schon wieder deinen ersten Arbeitstag, oder? Wie geht es dir denn so??? Das Treffen war übrigens klasse, aber Genaueres erzähle ich bei unserem Treffen, aber ich soll dich vorab schon mal gaaaaanz lieb grüßen!!!
Helga, es hat sich hier schon rumgelesen, dass dein HCG auf null ist und das freut mich natürlich!!!
Sandra 75, das ist ja furchtbar blöd mit deiner Schilddrüse und ich hoffe, das lässt sich jetzt mal bald endlich einstellen!!!!
Birgit, ja ja die Wehenhemmer sind der Hammer! Du musst das wirklich so sehen, dass keiner so billig an die Drogen rankommt wie du im Augenblick! Zumindest hatte ich letztes Jahr den Eindruck, ich sei auf einem Trip mit der Tocolyse*kicher*
Andrea, für dich drücke ich auch ganz arg die Pfötchen und hoffe, due kannst zum Treffen kommen, wir haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehen!
Coffee, dich grüße ich einfach mal so und knuddel dich!
Kerstin, dir geht es auch gut?*malleisenachfrag*
Annette, schön dass du dich mal gemeldet hast! Was sagt denn die Hebamme zu der vielen Milch? Ich als Laie könnte mir vorstellen, dass Pfefferminztee hilft, reduziert ja die Milch und vielleicht solltest du mal die eine oder andere Mahlzeit abpumpen und Julius geben, wenn er nämlich saugt werden ja die Drüsen auf eine ganz aktivere Art stimuliert... *grübel*
Sanmo, ich komme übrigens auch zum Treffen und hoffe, die Geburtstagsfeier war schön von deiner Mama!!
Alle, die ich jetzt namentlich nicht erwähnt habe, grüße ich hier an dieser Stelle!!!
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an euch alle!!
Sasch