Knuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:wünsche euch ein schönes Wochenende

Bei uns hat es total geschneit, hier ist alles weiß.
Ach ja, wer sind Anja und Micha???
*dichbeneidumSchnee* Will auch endlich mal bisschen Schnee sehen als nur Bindefäden-Regen...hier ist es echt häßliches Wetter!
Anja und Micha sind die Mädels, die mit uns in Meggie`s 1. Ordner mitgeschrieben haben...und sie haben sich seit der Geburt des Babys überhaupt nicht mehr gemeldet.

Ganz richtig ist das nicht. Mit Micha habe ich mal PN Kontakt gehabt, und von Anja habe ich SMSs bekommen - und sie hier auch ausgerichtet, dass Carlotta geboren ist und die Umstellung fuer Anja sehr schwer ist.
Micha hat gelegentlich geschrieben, Anja dagegen sehr sehr oft. Es ist schon sehr ungewoehnlich, dass sich beide oeffentlich nicht gemeldet haben. Aber ich glaube, beide haben ihre Gruende und die muss man auch akzeptieren. Ja sicherlich ist es schade fuer uns, aber wir sind hier keinem Rechenschaft schuldig. Wir haben hier eine anonyme Schiksalsgemeinschaft auf Zeit - klar entwickelt sich da manchmal mehr, so wie bei mir und Yassi (wir sind mittlerweile sehr gut befreundet), aber erwarten darf man das nicht. Menschen begleiten sich halt nur fuer eine bestimmte Zeit - manche nur fuer einen bestimmten Zweck - und dann gehen sie wieder auseinander. Beide Maedels sind jetzt Muetter und haben auch andere Interessen - Melle z. B. meldet sich ja auch nicht mehr. Um so gluecklicher bin ich ueber Wichtelchen, die sich nicht ausgeklinkt hat.
Wir waren drueben 8 Maedels: Micha (hat Zwillinge), Melle (hat Drillinge), Anja und Wichtelchen (haben je ein Kind), sowie Babyblue, Knuddelchen, Yassi und ich, bei denen der Erfolg leider ausgeblieben ist. Das der Kontakt ueber mittlerweile Jahre bei Knuddel, Babyblue, Wichtelchen, Yassi und mir noch besteht ist doch fantastisch. Und dass die Gruppe mit Muetchen, Schnettchen, Hope, Urmeli und Gik sich noch vergroessert hat, ist doch super! Und wir haben auch eher aehnliche Themen zu bequatschen. Also, nichts ist fuer die Ewigkeit. Seit nicht sauer, so ist das halt. Um so froher seit lieber um die Leute, die ueber einen bestimmten Zweck hinaus bei Euch bleiben, einfach weil sie euch gerne haben!
LG
Meggel