Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Fee - kopier dir doch den Text und wenn jemand fragt - schickste ihn einfach noch mal..

Hab noch nie erlebt, dass es hier am Freitagabend so schnell weitergeht mit den Postings.. *freufreufreu* da muss ich mir ja gar nix Fernsehen antun..

Keks ist übrigens jetzt auch mit von der Partie - aber ohne Rotwein logischerweise...

Doro - klappt dat noch mit den Tasten ????

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Oh klasse Iris es hat geklappert.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mail mich mal an *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - Fee - wird Zeit, dass MIcha dat lernt mit dem Haushalt.. Er kommt ja momentan gut wech, da ich zu Hause bin - aber da ich bereits 41 bin - fast 42 - werde ich mich in der Schwangerschaft wirklich mehr als schonen!!!!
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo Ihr Blödsinschreiber *ggg*

@Doro
Also Ich mag die Sesamstraße eigentlich auch ur gerne. Am liebsten mag ich Grobi, Erni, Bert, Krümmelmonster und diese Schnecke (Wie heißt sie noch?) Ich hatte früher Kuscheltiere von Grobi, Krümmelmonster und Oscar aus der Mülltonne. Grobi mochte ich am liebsten, wel man den Mund da bewegen konnte (auf und zu). Meine Freunde und ich haben dann immer gespielt das wir Zigeuner sind und Puppentheater machen. Das war voll lustig. Was mag ich noch??? Diddle? Ich finde sie niedlich und habe auch ungefähr so 8 Kuscheltiere, 2 Gläser, ein Set und ich habe eine Zeit lang Windowcolour Bilder gemalt von Diddl.
Meine Lieblingszeichentrickfilme sind 2Die große Pause", "Peppseran" und "Arnold". Ach ja und die Peanuts finde ich auch cool (habe ich wohl von Mami).
Mein Lieblingswaltdisneyfilm ist Bambi.

Achso wegen deiner Nichte, also wegen Geburtstag. Das Spiel heißt glaub ich Havest Moon. Ich habe das Spiel bei Herti für 45Euro gesehen, aber mein bester Freund hat gesagt er hat es bei Drogerie Müller für 20 Euro gesehen. Sonst musst du mal bei Ebay gucken.

Ich möchte auch Wein *malganzgierigzumamiguckt*

By Sassi :dance:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ich bin richtig glücklich mal alles gesagt zu haben.

Hallo Keks! Was höre ich denn da, du rauchst? Aber ich muß still sein, ich rauche auch, und das nicht wenig. Hab mit 14 angefangen! Also kann ich Dir eigentlich nix sagen! Bild

Egal welche Drogen es sind, es kommt schleichend, und ehe man es wahrhaben will, ist man mittendrin. Ich kann die Angst um Deine Tochter verstehen! Gefährdet ist jeder!

Mein Mann wußte beim erstenmal gar nicht, was er da raucht, ist ehrlich wahr! Als er bemerkte, an den entzugserscheinungen, ahnte er was los ist. Erst hat er auf Rheuma getippt! Komisch, aber ehrlich war. Dann war er mittendrin!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

so, bin wieder da und gaaaaanz sauber! Ich hatte ja mal mehr Quitscheentchen, aber meine nichten und Neffen glauben immer, daß ein kinderloser Haushalt eh keine Quitscheentchen braucht. Also haben die jetzt gaaaaanz viele und hier ist so ein Bermudadreeick!
Eigentlich wollten die alle ja morgen kommen, ein bißchen Karneval gucken, meinee schwester ist aber leider krank. schade. Dabei sind die Kidies echt klasse.
Willich ist ja schon fast bei Neuss!
Wein hab ich übrigens nicht getrunken, hätte sonst zu lange gedauert. pC darf ja nicht in die Wanne. wenn ich ihn mitgenommen hätte, wäre er bestimmt reingeplumst. Jede wette.
Ja, die Armen Karnevalsjecken!!
Aber Verkleiden muß bestraft werden.Jedenfalls ab einem bestimmten Alter!
bei pumpi klappt es bestimmt auch. da hab ich auch so ein gutes Gefühl!!
Biste noch da, Doro??
ich hab ja auch noch einen schwimmenden felix!!!
Fee, bei uns hat die Diagnostik mit Spermatogramm, Aidstest, Hormonanalyse so ca 3 wochen gedauert. Habt Ihr denn dann einen Besprechungstermin?
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, das solltest Du auch wirklich tun, wenn sich bei Dir ein Untermieter angemeldet hat!!!!

Ich wünschte, ich wäre schon weiter! Ich kann es kaum erwarten, ich möchte auch so gern ein Baby!

Ach ja, ein wenig Geduld muß ich wohl noch aufbringen, dann kann ich wenigstens mit Rotwein abends vorm PC sitzen! Hat ja auch was!
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - ich probiers die ganze Zeit aber du meldest dich nicht.

Astrid - das blitzt ja bis hier rüber *ggg*

Fee - ich verbiete es Sassi auch nicht - ist besser so.. Und mit den harten Drogen - sie hat gelesen Wir Kinder vom Bahnhof Zoo und ich bin immer dabei und berichte ihr über die Sachen, die so passieren können
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Astrid, wenn wir alle Papiere zusammen haben, sollen wir noch mal anrufen, und dann bekommen wir einen Termin! Weiß auch nicht warum die uns nicht grade einen gegeben haben?
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“