Guten morgen Ihr Lieben,
Meine Daumen sind auch feste gedrückt für die ROM-Familie. Ich hoffe ihr kommt nur mit guten Nachrichten wieder. Geht lieber zum Griechen heute Abend, beim Chinesen kriegt Rambo Schlitzaugen. *ggg*
Tami, an mir soll es nicht leigen, ich kann auch ganz brav sein, du stiftest mich immer an und ich komme dann immer in Verrruf. Ich schäme mich schon richtig für dich. Kannst du dir nicht mal einen anderen Ordner suchen? *GRINS*
Mein Puffelchen ist bis zum Ende der Woche krank geschreiben, aber es geht ihm besser. Das Essen gehen holen wir dann am Sonntag nach. Das GEburtstagsessen war ächt läckr, so püriertes Möhrengemüse. Füttern mußte ich nicht, sonst hätter er heute morgen auch eine Pampers anbekommen. Dann drückt mal die Daumen, daß die Rückenschmerzen jetzt weggehen und er auch mal mit mir unter den Tisch kriechen kann. *ggg*
Jetzt werde ich erstmal frühstücken, da ich ja aus gegebenen Anlaß lieber känger schlafe und nicht alleine zu Hause frühstücken will.
Ich esse mir sozusagen Kraft an, wenn Tim hier wieder aufschlägt. *schonmalbeideHändekräftigreibt*
Pumpi, ist Jörg jetzt auch krank geschrieben? Dann grüß ihn mal von uns allen hier und wünsche ihm gute BEsserung. Bist du wieder fit, um morgen arbeiten zu gehen?
Bis später *schmatzschmatz*
Rebecca