Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Guten morgen zusammen,

Iris Du bist natuerlich heute DAS Hauptereignis. Wir druecken Dir alle von 8-14 Uhr die Daumen. Dadurch faellt das Tippen etwas schwerer, aber das wird schon irgendwie gehen :wink:

Das hat ganz bestimmt geklappt, daran glaube ich ganz fest. Bei soviel Unterstuetzung muss das doch einfach klappen :smile:

Alles alles Gute und viiiiiel Glueck!

(mir selbst gehts heute immer noch nicht so gut und viel Arbeit habe ich auch, aber ich werde nachher wieder reinsehen)

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Werbeslider mit Buttons
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Guten Morgen,

also Iris, Micha und Sassi, die Daumen sind ganz fest fuer Euch gedrueckt. US habt Ihr jetzt ja vielleicht schon hinter Euch. Ich hoffe mal, die lassen Euch heute mittag nicht zu lange zappeln und Ihr kommt schnell durch. Bin jedenfalls auch tierisch gespannt.

Uebrigens Iris, der Fein-US ist am 9.4.. Sind also noch 5 Wochen bis dahin. Zwei Wochen vorher habe ich normalen Vorsorgetermin, und wer weiss, vielleicht kann man dann da ja sogar schon was erahnen. Obwohl ich sagen muss, so richtig neugierig bin ich eigentlich gar nicht. Weiss auch nicht wieso. Was mich am US immer am meissten interessiert, ist zu sehen, ob es meinem Kruemelchen gut geht, alles andere ist fuer mich eher nebensaechlich.
Aber wer weiss, wenn's soweit ist, vielleicht denke ich dann ganz anders.

Mensch Nicole, was machste denn fuer Sachen? Sieh mal zu, dass Du auch wieder auf die Beine kommst und das mit dem Schlafen ist ja wirklich bloed, ich hasse das auch, wenn man da liegt und nicht einschlafen kann. Wird mir dann ja wohl auch irgendwann bevorstehen.

Pumpi, kannst doch nicht einfach auch noch Joerg anstecken. Das die Maenner aber auch immer alles nachmachen muessen, nur weil Frau sich mal ne Auszeit nimmt. Geht es ihm denn jetzt wieder besser, oder habt Ihr jetzt auch nen gemeinsamen freien Tag?

Hey, Tami und Rebecca, was habt Ihr Euch denn fuer heute fuer "Waffen" fuer den Zweikampf ueberlegt, oder sucht Ihr Euch heute ein neues Opfer?

So, allen anderen erst mal schoene Gruesse und bis spaeter.

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

boah, hier sind ja schon so viele versammelt. Mensch dann muß es doch klappen bei Iris.
Shala, vielen Dank für den Tipp mit der Sesamstraße aber das Stück haben wir schon im Dezember gesehen. Ist aber superklasse.
Nicole, das hört sich aber nicht sehr gut an, wie Monika schon schrieb, sieh zu das du wieder gesund wirst.
Monika, klar ist das Wichtigste, daß es dem Krümel gut geht aber ich sage dir Fein-US ist noch mal so eine besondere Geschichte, einfach unbeschreiblich.
Soviel aus Bärlin

Bild

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo monika,

ich glaube, wir haben heute nen friedlichen tag. also an MIR soll es nicht liegen *grins* muss rebecca sich halt mal einen tag zusammenreißen.

ich glaube übrigens, ich wäre ganz schön neugierig, was es werden würde. also wenn mein doc mich fragen würde, ob ich es wissen möchte, würde ich glatt ja sagen. aber vielleicht ist es bei mir ja genau umgekehrt und ich würde mich dann doch überraschen lassen.

bin ja mal gespannt, was anfang april entdeckt wird.

so ein schönes wetter heute!!! jetzt müßte es nur noch ein paar grad wärmer sein, dann kann man schon im t-shirt rumflitzen. vor ein paar wochen war es hier ja so warm.

ciaoi
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, rebecca, ich beneide dich um dein ruhiges büro. meine olle kaut mir wieder ein ohr ab. man ist die anstrengend. insgeheim mußte ich gerade grinsen. regt die sich über ihre mutter auf, weil sie nichts für sich behalten kann und immer alles wissen und besser wissen muss. da habe ich mir im stillen gedacht, daß sie wohl nach ihrer mutter kommt. aber sagen darf man ja nichts, dann wird man ja geköpft oder so.

könnte noch mehr schreiben, aber ich will mir den schönen tag nicht vermiesen.

also hoffentlich kommen gleich wieder alle hier zusammen und man kann ein bissl rumblödeln.

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami eine prima Idee, den heutigen Tag mal friedlich zu gestalten :grin:

Also fang mal damit an und sag mir armen Kranken mal was nettes :grin: :grin:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

nur ganz kurz, da wir Krabbelgruppe haben.

Iris, dir und der Keksfamilie sind die Daumen ganz feste gedrückt. Der Rambo schafft das schon. Also haste jetzt wohl den US schon hinter dir. Und die Stunden bis 14.00 Uhr schaffst du auch noch. Also alle Saumen sind ganz feste gedrückt.

Zu mir: wollte euch noch den HCG-Wert mitteilen, den wir gestern abend bekommen haben. Der liegt jetzt bei 20.000. Also wieder gut gestiegen, wenn auch nicht verdoppelt. Aber ein bissgen Hoffnung haben wir jetzt wieder.

Melde mich heute mittag weider, da jetzt erst mal Kinderspielen angesagt ist. Habt ihr auch noch alles vor euch, solche Termine glaubt es mir.

Liebe Grüße

Elke
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Meine Daumen sind auch feste gedrückt für die ROM-Familie. Ich hoffe ihr kommt nur mit guten Nachrichten wieder. Geht lieber zum Griechen heute Abend, beim Chinesen kriegt Rambo Schlitzaugen. *ggg*

Tami, an mir soll es nicht leigen, ich kann auch ganz brav sein, du stiftest mich immer an und ich komme dann immer in Verrruf. Ich schäme mich schon richtig für dich. Kannst du dir nicht mal einen anderen Ordner suchen? *GRINS* :lol:

Mein Puffelchen ist bis zum Ende der Woche krank geschreiben, aber es geht ihm besser. Das Essen gehen holen wir dann am Sonntag nach. Das GEburtstagsessen war ächt läckr, so püriertes Möhrengemüse. Füttern mußte ich nicht, sonst hätter er heute morgen auch eine Pampers anbekommen. Dann drückt mal die Daumen, daß die Rückenschmerzen jetzt weggehen und er auch mal mit mir unter den Tisch kriechen kann. *ggg*

Jetzt werde ich erstmal frühstücken, da ich ja aus gegebenen Anlaß lieber känger schlafe und nicht alleine zu Hause frühstücken will.

Ich esse mir sozusagen Kraft an, wenn Tim hier wieder aufschlägt. *schonmalbeideHändekräftigreibt*

Pumpi, ist Jörg jetzt auch krank geschrieben? Dann grüß ihn mal von uns allen hier und wünsche ihm gute BEsserung. Bist du wieder fit, um morgen arbeiten zu gehen?

Bis später *schmatzschmatz*

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also rebecca, reiß dich mal zusammen. dein ton ist ja nicht so besonders freundlich, gell tim?

armer lieber tim, du musst viel trinken! das schwemmt alles aus, was nicht in den körper gehört. und zieh dich schön warm an und mach das fenster auf und lass frische luft rein. das tut dir bestimmt gut.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, wilslte von mir auch mal ein nettes Wort hören *maleinbisscheneinkratzentutdamittaminichtbesserdasteht* *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“