Hallo ihr Lieben,
Thomas,Mensch da hattet ihr ja einen tollen Urlaub!Tja,nun heißt es halt wieder "Pack die Badehose weg"

Liebe Grüße auch an Kerstin!Magst nicht wieder zu uns kommen???
Christina,oh wie süß!!!Warst du bei der Geburt dabei?Luis heißt er,gelle?Treffe mich heute mit den Mädels vom Babyschwimmen.Karo isat auch dabei
Petra,na,du weißt ja noch das sich Niklas ewig nicht von der Stelle bewegt hat....Jetzt wurschtelt er so schnell um dioe Ecke,so schnell kann man garnicht gucken

Laß dich nur nicht von irgendwelchen Pysiotherapeuten oder so verunsichern.Was ist denn jetzt mal mit Kaffeetrinken?
Bea,na,dann drücke ich mal kräftig die Daumen das der POstmann heute bei euch klingelt

Möchte dann aber schon wissen,was Vanny für ein tolles Geschenk bekommt,gelle
Simone,ne,viel früher wollte ich selber auch nicht....Finde es zur Zeit absolut ausreichend nur mit einem Kind

Hey,wenn du dir auch bis ca.Ende nächsten Jahres Zeit lässt,können wir gemeinsam starten

Aber wiegesagt,vielleicht auch erst 2007
Ini,hey,3Stück.Na,dann drücke ich mal ganz feste die DAumen
Natalie,Mensch sei doch froh,dass du nicht die Kloschüssel umarmen musst.Habt ihr es denn schon Jonathan erzählt?
Barbara,fütterst du Gläschen?Was mag Luisa denn da besonders?
Alexa,Mensch ich muss sooft an dich denken,du meldest dich ja garnicht mehr

Verstehe ich aber
Niklas hustet immer noch rum.Dazu kommt seine unbändige Lust auf die Brust

Er will immer und überall(letztens im Cafe.Hat solange Terz gemacht,bis er durfte.Denke er befindet sich gerade in einem Sprung.Ansonsten ißt er wieder total wenig,hauptsächlich wieder BRust....Stelle gleich mal ein paar neue Bilder ein

(ohne Brust

)
dann wurschtel ich gleich mal an den Bildern rum
Liebe Grüßle,Evi