melde mich auch mal wieder nach einer megastresstigen woche!!!!
bin fix und fertig mit den nerven - unsere eltern rauben mir und meinen kolleginnen im moment den letzten nerv!!!!
elke: wünsch dir ne gute besserung!
ich hatte mal ein muttermal dass durch zufall mein friseur entdeckt hat, habs rausmachen lassen und mein doc meinte: "da hat ihr schutzengel aber volle arbeit geleistet"...war dann auch ziemlich knapp an der grenze zum hautkrebs
seitdem bin ich immer einw enig vorsichtig und geh mindestens 1 mal im jahr zum hautkrebsscreening....
grisu: klar, fahr bei jedem wetter mit dem rad! wir haben ja nur 1 auto und das hat die meiste zeit dirk um auf die arbeit zu kommen (außer er fährt mit seiner mutter aber da ist es mir auch zu schade wegen 1 kilometer das auto rauszuziehen).
bin ja gespannt was der neue endo sagt!
herzkirsche: die anderen haben dir ja schon reichlich geantwortet...
ich
wegen dem treffen:
ich werd wohl diesmal nicht können - wir haben in dieser woche von dienstag bis donnerstag spielnachmittage und da werd ich dann wohl fix und alle sein...und montag und donnerstag abend bin ich auch schon unterwegs
natürlich wieder nur geschäftlich (kirchenvorstandssitzung + treffen zwecks netzwerk generationen worauf ich echt viel lust hab
ich weiß, hab schon wieder einige vergessen - ist aber nicht bösgemeint!!
dafür bekommt ihr einen extra-
euch allen ein schönes wochenende noch!!
lg bianca