Hallo in die Runde!
liloteq: Das mit dem Milchausfluss ist komisch. keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber ich dachte eigentlich immer das deutet auf Gelbkörperschwäche hin?! Hast Du denn bei Deinem Arzt mal angerufen ob das normal ist?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles okay ist
osternest: Mann, ständig liegen ist ja dann auch irgendwann blöd! Gut, wenn es hinterher zum Erfolg führt, macht man es halt mit. Ich fänd's Horror. Gibt ja auch Leute die die halbe Schwangerschaft über nur liegen dürfen. Das würde mich echt fertig machen (auch wenn ich gern mal was abhänge

). Ist aber gut, wenn Du Dich brav an die Anweisungen hältst. Bis 9.12. ist es ja noch ne Weile, die darfst Du aber nicht mit Grübeln verbringen. Alles wird gut!
sunny: Alles Gute für morgen! Kriegst Du zum TF ne Vollnarkose?
Luna: Bei Dir wird's ja dann doch schon im Dezember spannend. Vielleicht gibt's ja ein Christkind

Erst Pille, dann DR und dann die üblichen Hormone... das wird ganz schön viel
Mariam:

Lass Dir das Warten nicht lang werden. Machst Du mit Leon eigentlich Weihnachtsbasteln, Kekse backen und so? Oder interessiert ihn das nicht?
Ich hoffe ich hab keinen vergessen
zu mir: wir haben uns heute nacht trotz der Beinschiene meines Mannes sehr bemüht.

Ich war dann vorhin bei dem schönen Test. Fand es gar nicht so schlimm, dass die da ein Pröbchen nehmen. Hat nur etwas geziept. Ansonsten ist das doch ihr Job... Ich durfte sogar ans Mikroskop, Schwimmerchen gucken. Tja, was soll ich sagen... Eisprung war heute nacht, Schleimhaut super, Muttermund weit offen, Schleim auch 1A und super viele wuselnde Spermien. Also alles top. Nur hätte ich mit dem Ergebnis schon lange schwanger sein sollen. Damit ist unser Plan schon wieder dahin, denn jetzt wollen sie erstmal noch die Eileiterdurchgängigkeit testen, bevor es weitergeht. Das heißt, ich muss doch zur Bauchspiegelung... außer es klappt diesen Monat zufällig und ich werde

! Die Voraussetzungen könnten jedenfalls nicht besser sein, aber warum sollte es nun gerade dieses eine Mal klappen? Drückt mir die Daumen...
Ach ja, ab morgen soll ich dieses schleimige Utrogest nehmen
LG
Larla