bin momentan tatsächlich irgendwie im Stress
Diese Woche müssen in der Firma sämtliche Themen, Projekte, Hardware, etc. an die neue Einheit übergeben werden, da ist mal wieder eine Sonderschicht angesagt. Dabei wollte ich, bzw. muss ich, zuhause noch so viel erledigen
Wollte nur der Kaja ganz doll Glück wünschen für den morgingen US - meine Däumlinge sind gedrückt und mein Optimismus ist gross. Ich glaube, man kann die einzelnen Zyklen nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich habe jedes Mal die gleichen Medis und die gleiche Dosierung bekommen. Beim ersten Mal spritze ich 14 Tage und es waren 6 EZ, ein anderes Mal hab' ich mal gerade 7 Tage gespritzt, kurz vor der ÜS und 17 reife EZ
Bzgl. KKH werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten - Indianer Ehrenwort!
Hey Lina, das hört sich ja interessant an mit deiner Selbständigkeit. Was machst du denn (
Hey Christin, versuch' nicht immer zu pessimistisch zu sein. Das Leben ist hart genug und einen Dämpfer bekommt man früh genug, egal ob man vorher optimistisch oder pessimistisch gedacht hat. Weh' tut es in jedem Fall. Also versuch' dir die Wartezeit auf die Mens zu "versüssen". Dein Körper weiss schon, wann er bereit ist und es ist sicher gut, ihm den Vortritt zu lassen. Nur wenn alles zur richtigen Zeit passiert, wird es erfolgreich sein. Also vertrau' deinem Körper. Und deine Einstellung "...eine Eizelle reicht zum ss werden..." find' ich klasse. Ganz ehrlich, "normale" Frauen haben auch immer nur diese eine Chance - auch wenn sie diese halt jeden Monat haben.
Hey Danny, toi, toi, toi für deinen Auslöse-Hammer morgen abend. Auf das es ein fleissigen Eier-Hüpfen geben wird
Mmmh, bzgl. des Geschlechts der Zwillis bin ich sicher zu neugierig nicht nachzufragen, wenn man es sehen kann
So, euch und allen anderen einen schönen Abend und unseren beiden heissen Kandidaten Danny und Kaja toi, toi, toi für morgen
Bis bald
die total erschöpfte Kim