Liebes Sternenbaby,
dass freut mich aber, dass es mind. Zwillis sind. Hattest wol ein paar gute Omen zuviel

?!
Aber ich freu mich für dich. Das mit den Babybäuchen beim nächsten Treffen wird wohlacuh nicht gehen. Denn ich scheide aus. Denn anderen wünsch ich´s ja von Herzen, aber ich hab noch Zeit.
Liebe Tiff, wäre schade, wenn du nicht mehr hier wärest. Du hältst doch immer den Ordner finderlich. Tut mir übrigens leid, dass es nicht geklappt hat. Aber wirst sehen, ein Praxiswechsel verhielft manchmal Wunder.
Zu alt finde ich dich übrigens nicht, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. (Vielleicht ja bald schon.)
Liebe Princess, kom lass auch du dich

. Tut mir leid, dass nicht geklappt hat. Aber spätestens bei BBN wird´s schon klappen.
Ihr beide werdet uns aber nicht untreu, sonst ist hier bald tote Hose. Und das wollt ihr doch nicht

.
Anti, schön dass es schon soweit ist. Ich drück dir die Daumen für deine Eisbären.
Liebe Annemarie, was wurdeaus deinem Termin? Warst du da?
Liebe Bine, schön dass du hierher gefunden hast. Das du einen 5. Versuch gezahlt bekommst ist doch super. Es wird schon klappen. Viele haben es schon beim 5. Anlauf geschafft. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Ich hoff, ich hab keinen vergessen, wenn nicht bitte nicht böse sein.
Wünsche euch noch nen schönen Tag.
Lieben