Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......
- marlene mit luca + laura
- Rang4

hallo mädels,
bin von der weihnachtsfeier schon zurück aufgrund von dauermüdigkeit und ausserdem zwickt und zwackt es mich heute ständig und mein bauch ist voll hart!!!
@mayon: da muss ich doch gleich mal meine mails abrufen!!! danke!!!
@bummel: gute besserung wünschwe ich dir!!!
@alle: eine wundervolle nacht wünsche ich euch!!!
lg marlene
bin von der weihnachtsfeier schon zurück aufgrund von dauermüdigkeit und ausserdem zwickt und zwackt es mich heute ständig und mein bauch ist voll hart!!!
@mayon: da muss ich doch gleich mal meine mails abrufen!!! danke!!!
@bummel: gute besserung wünschwe ich dir!!!
@alle: eine wundervolle nacht wünsche ich euch!!!
lg marlene
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- Rang4

- Rang4

hi,
ich nochmal!!! was ich noch vergessen habe:
ICH HABE EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB (SO WIE SOWAS IM CHAT MÖGLICH IST) UND FINDE UNSEREN ORDNER SPITZE!!!!
das wollte ich nur mal loswerden!!!
lg marlene
ich nochmal!!! was ich noch vergessen habe:
ICH HABE EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB (SO WIE SOWAS IM CHAT MÖGLICH IST) UND FINDE UNSEREN ORDNER SPITZE!!!!
das wollte ich nur mal loswerden!!!
lg marlene
marlene und luca *25.07.03
Bummel
Ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser!!!!
Mensch war ihr fleißig,ich hatte keine Zeit am Wochenende rein zu schauen.
So als Strohwitwe hat man echt viel um die Ohren!!auf einmal melden sich Leute,mit dennen man schon ganz lange nicht mehr zu tuen gehabt hat,echt witzig.
Ich habe heute meine Mens bekommen
am 27 Dezember hole ich mir meine DR spritze ab,und am 13 Januar habe ich kontroll US,und dann geht es los mit den fixen.
Bummel du musst schnelll nachziehen.
Lieben gruß
Wurzel
Ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser!!!!
Mensch war ihr fleißig,ich hatte keine Zeit am Wochenende rein zu schauen.
So als Strohwitwe hat man echt viel um die Ohren!!auf einmal melden sich Leute,mit dennen man schon ganz lange nicht mehr zu tuen gehabt hat,echt witzig.
Ich habe heute meine Mens bekommen
Bummel du musst schnelll nachziehen.
Lieben gruß
Wurzel
hallo ....
mensch, ihr seid wirklich ein netter ordner !!
ich wollte nur mal gucken, wie es marlene geht !!
marlene, müde & zwicken & zwacken... aber sonst alles ok. schön !!
wie gesagt, ohne zwicken& zwacken wärst du sicher noch unberuhigter.
bummel !!!
gute besserung !! ich schluck immer gelomyrtol bei erkältung - das hilft.
außerdem möchte ich unbedingt los werden, daß mittwoch punktion ist !!! wir haben heute beim 4. US 6-8 brauchbare folis gesichtet ... ich bin mega-glücklich & irgendwie aufgedreht.
viele liebe an euch alle .... macht so weiter !!!
Finchen
[/b]
ich wollte nur mal gucken, wie es marlene geht !!
marlene, müde & zwicken & zwacken... aber sonst alles ok. schön !!
wie gesagt, ohne zwicken& zwacken wärst du sicher noch unberuhigter.
bummel !!!
gute besserung !! ich schluck immer gelomyrtol bei erkältung - das hilft.
außerdem möchte ich unbedingt los werden, daß mittwoch punktion ist !!! wir haben heute beim 4. US 6-8 brauchbare folis gesichtet ... ich bin mega-glücklich & irgendwie aufgedreht.
viele liebe an euch alle .... macht so weiter !!!
Hallihallo Mädels,
hattet Ihr alle ein schönes drittes Adventswochenende?
Ich hab's die letzten Tage einfach nicht geschafft, hier in den Ordner reinzuschauen. Bin im totalen Weihnachtsstress.
Und jetzt komm ich kaum noch hinterher mit lesen.
Ihr seid ja fleißig ohne Ende.
Bummel
Geht es Dir denn hoffentlich schon wieder besser?
Corinna
Du rauchst doch weiterhin nicht, oder?
Sunshine
Da sind wir ja Beide im Januar bei unserer dritten ICSI. Ich werde Dir ganz doll die Daumen drücken, dass es klappt.
Mayon
*ganzschlechtesgewissenhab* Von mir fehlen Dir noch meine Daten. Mach ich aber gleich fertig und schick sie Dir.
Ansonsten habe ich gerade eben für den 23.12. einen Termin in der KiWu-Praxis bekommen. Wenn dann alles in Ordnung ist, kann ich in den darauffolgenden Tagen mit der DR anfangen. Mann, ich freue mich total, dass es endlich wieder losgeht.
Liebe Grüße an alle
Sandra
hattet Ihr alle ein schönes drittes Adventswochenende?
Ich hab's die letzten Tage einfach nicht geschafft, hier in den Ordner reinzuschauen. Bin im totalen Weihnachtsstress.
Und jetzt komm ich kaum noch hinterher mit lesen.
Bummel
Geht es Dir denn hoffentlich schon wieder besser?
Corinna
Du rauchst doch weiterhin nicht, oder?
Sunshine
Da sind wir ja Beide im Januar bei unserer dritten ICSI. Ich werde Dir ganz doll die Daumen drücken, dass es klappt.
Mayon
*ganzschlechtesgewissenhab* Von mir fehlen Dir noch meine Daten. Mach ich aber gleich fertig und schick sie Dir.
Ansonsten habe ich gerade eben für den 23.12. einen Termin in der KiWu-Praxis bekommen. Wenn dann alles in Ordnung ist, kann ich in den darauffolgenden Tagen mit der DR anfangen. Mann, ich freue mich total, dass es endlich wieder losgeht.
Liebe Grüße an alle
Sandra
Hallo Sandra,
dann sind wir ja auf den Punkt genau zeitgleich
... drücke Dir natürlich für den 23. beide Däumchen .... Heiligabend ist doch ein schöner Tag zum Starten ...
Hallo Finchen,
drücke beide Däumchen für die Punktion ....
Hallo Corinna,
Finger weg von den Zigaretten ....
Hallo Mayon,
hab das mit der Adressliste total verschwitzt
... wird Zeit das ich mal ein bischen ruhiger trete ... Hoffentlich denke ich heut abend dran ...
Drücke Euch mal alle ganz feste ... schön, das es Euch gibt ...
dann sind wir ja auf den Punkt genau zeitgleich
Hallo Finchen,
drücke beide Däumchen für die Punktion ....
Hallo Corinna,
Finger weg von den Zigaretten ....
Hallo Mayon,
hab das mit der Adressliste total verschwitzt
Drücke Euch mal alle ganz feste ... schön, das es Euch gibt ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
- flotte Lotte
- Rang2

Hallo Finchen!
Hey klasse...noch vor Weihnachten Punktion!!!
Ich drücke Dir feste die Däumchen, dass alles gut über die Bühne geht und Du dann unsere 1. "Neujahrs-Schwangere" wirst! Wir folgen Dir dann mit grossen Schritten und werden diesen Ordner überquellen lassen mit SS-Viren und dicken Bäuchen!!!
Also, megaviel Glück für Mittwoch!
Hallo wurzel!
Wir sind ja echt fast zeitgleich! Ich habe schon das Nasenspray für die DR zu Hause und beginne damit am 26.12. (wenn dann meine Nase wieder frei ist!). Im Moment schleppe ich mich noch mit meiner Erkältung durch und hoffe, sie bis zum 26. los zu sein, denn sonst heisst es mal wieder 1 Monat verschieben. Und darauf habe ich nun gar keinen Bock!!! Ich nehme schon 4x tgl. Gelomyrtol (wie Finchen ja auch!) und zusätzlich Bronchobest (auch pflanzlich!), aber meine richtige Fitness habe ich noch nicht wieder!
Hallo bummelchen!
Von mir auch GUTE BESSERUNG und schön warm anziehen, wenn Du mit Speedy Gassi-gehst!
Euch anderen gaaaanz liebe Grüsse und einen dicken, fetten Schmatzer!!!
Lieben Gruß,
Lotte
Hey klasse...noch vor Weihnachten Punktion!!!
Ich drücke Dir feste die Däumchen, dass alles gut über die Bühne geht und Du dann unsere 1. "Neujahrs-Schwangere" wirst! Wir folgen Dir dann mit grossen Schritten und werden diesen Ordner überquellen lassen mit SS-Viren und dicken Bäuchen!!!
Also, megaviel Glück für Mittwoch!
Hallo wurzel!
Wir sind ja echt fast zeitgleich! Ich habe schon das Nasenspray für die DR zu Hause und beginne damit am 26.12. (wenn dann meine Nase wieder frei ist!). Im Moment schleppe ich mich noch mit meiner Erkältung durch und hoffe, sie bis zum 26. los zu sein, denn sonst heisst es mal wieder 1 Monat verschieben. Und darauf habe ich nun gar keinen Bock!!! Ich nehme schon 4x tgl. Gelomyrtol (wie Finchen ja auch!) und zusätzlich Bronchobest (auch pflanzlich!), aber meine richtige Fitness habe ich noch nicht wieder!
Hallo bummelchen!
Von mir auch GUTE BESSERUNG und schön warm anziehen, wenn Du mit Speedy Gassi-gehst!
Euch anderen gaaaanz liebe Grüsse und einen dicken, fetten Schmatzer!!!
Lieben Gruß,
Lotte
Hallo Alex,
Weihnachtsmarkt war schön ... bei uns hat es aber leider gestern immer wieder geregnet ... war zwar viel los auf dem Markt ... aber keine hatte Lust lange irgendwo zu stehen ... war zu ungemütlich ... also, hätte er sich das dieses Jahr schenken können ... naja, das weiß man halt vorher nicht ...
Weihnachtsmarkt war schön ... bei uns hat es aber leider gestern immer wieder geregnet ... war zwar viel los auf dem Markt ... aber keine hatte Lust lange irgendwo zu stehen ... war zu ungemütlich ... also, hätte er sich das dieses Jahr schenken können ... naja, das weiß man halt vorher nicht ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis