neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo ihr lieben..und hallo kim
leider habe ich mit dem oststadt keine erfahrungen, kann dir also net weiterhelfen!sorry...
sacht mal, wenn die im kiwu so früh schließen, wer macht dann die untersuchungen?und wann öffenen die wieder? erst 2004?????
kann doch net mich selbst dosieren!
ich bin so fertig heute,sorry aber zu mehr text langt es heute net!
schlaft gut
andrea
Werbeslider mit Buttons
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

wenn die nakoseärztin sich nicht verhört hat, sagte sie mir, dass das KWC erst mitte Jan. wieder öffnet. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mal sehen vielleicht denke ich am MO. mal dran und frage nach.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo kim,

schön, dass du uns gefunden hast.

Nein, ich habe auch keine Erfahrung mit dem Oststadt Ärzten, bin LH bisher treu geblieben, trotz stress. Wusste gar nicht das man sich dort auch Behandeln lassen kann.
Mit meiner Geb...spiegelung hatte ich auch gedacht, das sie überflüssig sei. Denn Vor 2 Jahren hatte man ja nichts gefunden. Wahrscheinlich wollen die mich wohl nächstes Jahr auch noch zu einer Bauchspiegelung bestellen. Soll eine Endometriose haben. Der Befund kam bei der Geb...spiegelung raus. Hoffe so sehr das es nicht sein muss, und ich ersteinmal schwanger werde.

Echt misst, das sie sich so viel Zeit bei dir gelassen haben.

Alles Gute und meld dich mal wieder
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

daß mit der Schließung vom Langenhagen kann aber schon stimmen. Zumindest war es letztes Jahr auch so. Kurz vor Weihnachten hatten sie geschlossen und im Januar erst wieder geöffnet.

Deshalb meinte der Doc auch zu mir, daß die Stimu nächste Woche losgehen muß, damit wir PU und ET noch schaffen und SST müßte ich dann zu Hause oder beim Gyn machen lassen, da sie nicht da wären.

Hi Kimmmi, vom Oststadt-Krankenhaus habe ich bisher auch nur von anderen gehört. Eigene Erfahrungen habe ich da nicht. Geh doch mal über die Suchfunktion rein, vielleicht hilft Dir das. Ich glaube jj aus Hannover war dort mal in Behandlung. Du könntest Sie ja direkt per PN anschreiben.

LG
Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,
ich glaub mit diesem Link bist du gemeint.
Schon gesehen??

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=14740

LG Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

danke für die Info. Habe bereits geantwortet.

Lg
Biene1
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

ich gehöre auch wieder dazu. Ab heute geht die Stimu los, da meine Mens super pünktlich war und heute Tag 2 ist.

Die Medis sind wie immer heftig. Muß wieder Gonal-F, Menogon und Fragmin spritzen, sowie noch Prednisolon und ASS 100 nehmen. Ich hoffe, mein Körper kriegt keinen Schreck ;-)

LG
Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Biene,
super das du dieses Jahr noch starten kannst. Das schaffst du dann ja locker bis zum Jahreswechsel.
Sag mal, musstest du nach dem letzten Transfer zwischendurch auch mal nach L.?
Ich soll mich erst wieder am 4.12. zum Test blicken lassen.
Bei der IUI sollte ich ja nach einer Woche noch mal hin.
Maxl
kimmmi
Rang0
Rang0

oststadtkrankenhaus

Beitrag von kimmmi »

hallo Biene1!

Vielen Danke für den Tipp!!!
lieben gruß
kim
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Maxl,

das war bei immer so ähnlich. Mal mußte ich nach einer Woche wieder hin (bei IUI) und manchmal erst nach 2 Wochen bzw. dann zum SST. Die ersten Male wollten sie wohl sichergehen, daß alles in Ordnung ist, aber da nie was war, reicht es ja auch aus, zum SST zu gehen.

Wie geht's Dir sonst so?

LG
Biene1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“