Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Sonja, viel spass am WOWA!

Antje, siehst du, alles wird gut :knuddel: :knuddel: *tröst*

Katrin, hilfe, da hört sich ja schlimm an! Wieso ist er denn kolabiert? Magengrippe-virus? Wundert mich, das er so schnell wieder gehen durfte....? :o :o

So, werd gleich auch schon mal ein bischen Köfferchen packen, denn wir fahren ja auf Kegeltour SA-SO nach Köln ins Musical Queen mit Hotel und trallala......denn morgen will ich das fertig haben, weil cih morgen früh schwimmen will und morgen Nachmittag Kaffeklatsch angesagt ist.........
Die weiber haben beschlossen, das wir uns alles schick machen sollen.....haben das aber sicher ihren Kerlen noch nciht ganz beigebracht, die rennen sicher in Jeans darum......... :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja denn ... Viel Spaß :prima: Mal richtig rauskommen ist ne feine Sache *bier*

Katrin :help: Man, was für ein Schock :( Nur komisch, daß niemand weiß, was die Ursache war. Er soll das blos richtig abchecken lassen!
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Gunnar will am Mo wieder zur Arbeit. So genau weiß man nicht nicht, was es war. Es spricht aber vieles für diesen Magen-Darm Virus...

Antje, leider will Gunnar nicht zum Arzt für weitere Untersuchungen, da er sich so wieder gut fühlt. :o Männer! :argh:

Martina, wow, hört sich ja toll an, also das ist eines der Musicals, das ich so gerne mal sehen würde. Also viel Spaß u. berichte mal.

sonja, eine schöne Zeit am Wohnwagen. Ihr könnt diese jetzt mal so richtig genießen.

Ab morgen soll der Frühlung kommen. *freu*

lg an Euch alle, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So, Mädels, wir fahren, meld mich schon mal ab fürs restliche Wochenende :help: *bier*
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, wieder da *rotfl* *rotfl* *bier* *liebernicht* :dance: war superklasse. sehr zu empfehlen!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na das klingt ja super :prima: Dem Smily zu entnehmen war es feucht-fröhlich *bier* *g* Aber gehört einfach dazu und wenn man eh den nächsten Tag nicht selber fahren muß *pfeif* Bekommen wir denn noch nen näheren Bericht?

So, Oli hat dann grad ne neue Spülmaschine bestellt. Unsere hat am Freitag die Grätsche gemacht :argh: Ich war ja alleine (Oli auf Feiern beim Geschäftsführer) und ich dachte, nach dem Bügeln schmeißte schnell die Spülmschine an und gehst dann auf die Couch. Bin ntürlich beim Fernsehen prompt eingeschlafen :schlafen: Werde kurz nach 23h wach ... Spülmschine läuft noch immer :grübel: Da schaue ich mal nach und innerlich fiel mir ein Stein vom Herzen, daß das gute Stück so einen Aquastop dran hat. Die Maschine hat Wasser gepumpt und dabei ist das Programm hängengeblieben :kreisch: Dank Aquastop Wasser zurückgepumpt und das Spielchen ist dann wohl die ganze Zeit so gegangen. Nicht auszudenken, was ohne Aquastop passiert wäre *schonmalschlauchbotaufpuste* Jetzt geht nur noch das Gläserprogramm :roll: Aber irgendwas muß noch defekt sein, daß in letzter Zeit öfters Schaum unten drin stand und das Teil in der Woche einen BEhälter Salz "gefuttert" hat :-?
Naja, Zeit zum großen Rumschauen in Elektroläden haben wir nicht und da wir eh bei solchen Anschaffungen im Netz Erfahrungs- und Testberichte lesen, hat Oli grad nach dem Lesen ne neue Maschine bei T-Online bestellt. Da hatte er vor knapp 2 Jahren auch die Waschmaschine geordert und wir sind mit dem "Verein" zufrieden :prima: Dort war auch diesmal das von uns gewählte Gerät am Günstigsten.

Katrin, wem sagst Du das :roll: Männer und Ärzte ist ein Kapitel für sich :-? Na da will ich mal hoffen, daß es bei Gunnar wirklich "nur" ein MDV war *dd*

Was ich schon länger mal fragen wolte - was macht eigendlich Billi? Martina, Du siehst sie ja doch öfters mal. Anja scheint ganz in der Versenkung verschwunden zu sein und Babs?

Ich werde mich jetzt auch zum Gatten auf`s Sofa bewegen. So ein Tag an der frischen Luft macht müde :schlafen: Alt werde ich heute nicht.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, bin wieder fitt :lol:

Antje, oha, Emma kaputt! Es lebe der Aquastop :dance: :dance:
Wenn ihd die Geräte online kauft, wie macht ihr das denn mit Reperaturen?

O.K. Bericht:
Samstag morgen 9.30 Abfahrt mit dem Zug bei strahlendem Sonnenschein, mit belegten Brötchen, und einem großen >Staubsaugerkarton< voller Bier für die Männer und Sekt und Wodka-Redbull für die Frauen. Den Staubsaugerkarton haben wir dann im letzten Zug nach dem Umsteigen schon zurrücklassen können, weil man den da gut als Müllkarton nutzen konnte, da wir mit einer Riesenhorde Fußballfans den Zug teilen mußten, die aber gottseiank eine Station vor dem Wuppertaler Stadion von der Polizei rausgeholt und in Busse verfrachtet wurden :lol: :lol:
Unser Hotel in Köln war nur 300m vom HBF weg, und nur 200m von der Musical Hall! Das war einfach perfekt, und in die Altstadt kamen wir in nur 7 minuten zu Fuß Besser geht es nicht!
Betten waren klass, obwohl ich schon befürchtugen hatte wegen meinem Rücken, aber war gut gegangen. Frühstücksbüfett war klasse, mit sekt, 7 versch. Sorten Müsli, 6 Sorten Marmelade, Nürnberger Rostbratwürstchen, Frikadellen, Eier gerührt, weich und hart, Speck und Frühlingsrollen :o Brötchen und Brot in wieviel Sorten...einfach klasse, wer da nciht satt wurde...selbst schuld...
Das Musical war einfach "geil"! Hab es selbst nicht so mit Rock, wobei die meisten Lieder von Queen mir schon gefallen. Das alles aber als Musical, einfach gigantisch! Man mußte sich schon zusammenreißen, um nicht einfach aufzuspringen und loszutanzen.....wir haben schon beschlossen, die nächste Tour auch wieder mit so einem kulturellen Höhpunkt zu versehen!
Abends Kneipentour, war auch klasse, überall super musik, nur leider waren die Kneipen alle so voll, das man nirgendwo tanzen konnte...naja, und mit 11 Personen bekommt man auch schlecht platz....aber war super, den Abschluß haben wir im uhrigen Keller des Früh-Brauhauses gemacht. Das war auch die erste Tour, ohne Streß und Streit, wir sind sogar geschlossen zum Hotel zurrück!!
Gestern morgen nach dem klasse Frühstück haben wir die Zimmer geräumt, und das Hotel war so nett, und wir durften noch bis nachmittags die Koffer und Taschen abstellen.
dann wieder ab, zur Altstadt und erst mla am Rhein entlang spaziert. gegen 11.00 haben wir uns dann in einem tollen Biergarten mit Blick auf den Rhein direkt an der Promenade niederglassen, wo wir bis zur Abfahrt blieben. Bei der Sonne war es richtig warm, wir saßen da ohne Jacken, und die männer haben sich alle die Köpfe verbrannt, wo das Haar schon licht wird.....es war einfach super, mit dem Wetter wares perfekt!
Keiner hatte richtig Lust, wieder nach Hause zu fahren, diese Tour war echt einmalig!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit
Martina das hört sich ja nach einer super tollen Kegeltour an :dance: :dance: :dance: das Wetter war iss super :dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, ja, war super! Gerade für Gruppen, aber auch für Paare sehr zu empfehen....

Am Wowa war es bei dem Wetterchen doch sicher auch traumhaft, oder habt ihr die ganze Zeit Frühjahrsputz gemacht?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hatten ja ab Donnerstag Sonne um die 17Grad Frühjahrsputz und ein Unfall gehabt.Hatte Glückgehabt.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“