Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Puh das ging ja echt flott.Dein Arzt scheint genauso ein Typ Mensch zu sein wie mein Hausdoc.Ich freu mich schon auf die 1.Stunde Gesprächstherapie.Er ist wie mein "Ersatzpapi"einfach toll,schwärm :D Ich glaube die Gefühle Dich habe kennst Du genau,Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für WW.Hey klasse das Marius so lange geschlafen hat :dance: :dance:

richmo
Das ist ja echt abenteuerlich mit Euch und dem Schnee :wink: Fahrt schön vorsichtig.Für Samstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki
Das kann ich mir denken das Du den Spätdienst nicht magst.Da wär ich auch müde.Ich bin sowieso immer müde,mein Schatz lacht schon immer wenn ich abends die Augen nicht mehr aufhalten kann *gähn*

Mina,Odette,nana,Siba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
halte Dich an manus Rat,bleib bloß auf dem WC sitzen das geht echt hammer schnell.Erst denkst du da kommt nichts und dann aber Haleluja :D :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Dani
halte Dich an manus Rat,bleib bloß auf dem WC sitzen das geht echt hammer schnell.Erst denkst du da kommt nichts und dann aber Haleluja :D :wink:
Danke für den Ratschlag :knuddel: ich werde das auf jeden Fall beherzigen :wink: .... meinetwegen könnte es jetzt sofort losgehen....
Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich am Dienstag noch melde.... ich soll mir vorsichtshalber mal Nachthemdchen, Waschzeug und Unterwäsche für eine Nacht mitnehmen. Wenn man es dabeihätte, bräuchte man das nämlich fast nie sagten die Schwestern - süß gell???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Dann pack Dir eine kleine"übernachtungstasche" :D Dann bist Du ja am am selben Tag wieder daheim :wink: Schön das die Schwestern so nett sind.Ich putze gerade meine Fenster.Der Strum hat sie nämlich wieder völlig verdreckt *mecker* *mecker* Bist Du schon aufgeregt wegen der BS?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Dani
Dann pack Dir eine kleine"übernachtungstasche" :D Dann bist Du ja am am selben Tag wieder daheim :wink: Schön das die Schwestern so nett sind.Ich putze gerade meine Fenster.Der Strum hat sie nämlich wieder völlig verdreckt *mecker* *mecker* Bist Du schon aufgeregt wegen der BS?
Ja schon... aber eigentlich wohl eher vor dem Ergebnis. Ich habe ziemliche Angst, daß die EL dicht sind und wir das mit der HI vergessen können. :(

Ich brauche mal wieder keine Fenster putzen *waseinglück* wir haben hier nämlich Schneeregen. Ganz große Klasse!!! Und ich muss heute Abend noch so spät an den Flughafen (Sven landet erst um 21.30 Uhr)... hoffentlich wird das noch ein wenig besser bzw. trockener....
Zum Glück fährt Schwiemu mit, damit ich so spät abends nicht so alleine über Autobahn, Parkhaus und Flughafen muss... (ich könnte sie knutschen!!) :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guckt mal... hat mir gerade eine Freundin gemailt:

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er
ihnen geben wollte.
Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch
bekommt eines davon. Das eine ist stehend Pinkeln zu können..."

Adam unterbrach ihn:" Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett
und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!"

Dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es
ist für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort,
rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er
in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: " Und
das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"

Gott antwortete:
"Das Hirn, Eva, das Hirn."
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Bei uns ist strahlender Sonnenschein :dance: Das lässt die trüben Gedanken sofort verschwinden :D Mensch Du hast ja echt eine super liebe Schwiemu :wink: Dann hast Du Deinen Schatz ja erstmal wieder,oder muß er gleich wieder los?
Ich kann dich gut verstehen das Du vor dem Ergebnis ein wenig "bammel" hast.Ich *dd* *dd* *dd* alles was ich kann damit Ihr mit der HI anfangen könnt.Gestern hab ich meine Mens nach 12Tagen verspätung bekommen so langsam fange ich auch wieder an zu überlegen wann ich wieder loslegen möchte.Mal sehen was mein Mann dazu sagt,noch weiß er davon nichts :oops: Und vorallem möchte ich wissen was mein Doc dazu sagt.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* Ich kugel mich vor lachen.Das ist ja richtig gut :dance: :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ich will auch SONNE!! *mecker*

ich hoffe er bleibt bis nach Ostern... eigentlich sollte er ab 5. April für 14 Tage in die USA. Er hat den Kunden gebeten, den Einsatz um eine Woche zu verschieben, weil er dringend auf unserer Großbaustelle benötigt wird. Außerdem wird meine Mutter am 7. April 50 und feiert am Karsamstag.

Ja, dann bin ich ja mal gespannt, was die beiden Männer meinen..... *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Schön das Dein Schatz erstmal bei Dir bleibt :D Dann ist er am Dienstag ja da,das ist gut.Ich werde ganz fest an dich denken und *dd* *dd*

Bei uns in der Nachbarschaft ein älteres Ehepaar(beide71).Sie liegt seit14 Tagen im Koma.Jetzt haben die Ärzte sie für Hirntot erklärt und ihm die Entscheidung überlassen ob und wann die Geräte abgeschaltet werden.Er will das nicht,das sie abgeschaltet werden.Ist das nicht eine grausame Entscheidung die Er zu fällen hat.Das macht mich echt traurig.Vorallem weil man die Menschen auch noch persönlich kenntDas Leben ist echt hart und grausam :-?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“