*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bine,
wünsche dir und deiner Kleinen alles erdenklich Gute, und das die Maus noch etwas bei dir bleibt, auch wenn auf sie ein wunderschönes Kinderzimmer wartet.

:knuddel: Düne,
alles Gute fürs Bergfest und weitere schöne Schwangerschaft, laßt euch das Frühstück schmecken.

:knuddel: Marion,
alles Gute auch für dich und der Kleinen - *dd*

:knuddel: Manu
gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist.

:knuddel: Urmeli
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: Claudia,
schön das alles mit deinem Mäuschen in Ordnung ist

:knuddel: Grit
in Gedanken sind wir bei dir

:knuddel: Yvonne
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe, das ich keinen vergessen habe, wünsche euch trotzdem ein schönen Valentinstag
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hier ist ja was los :o dabei dachte ich,ich treff vor 12 uhr keinen an ;-)

Vonni: ui,wie schön,würde auch gerne frühstücken gehen mit menne... :roll: aber ihr könnt ja was für uns mitessen ;-)
hab deine bauchbilder schon kommentiert :lol: knuffig,dein bäuchlein,da hatte ich doch schon ne richtige plauze ;-)
danke,wir telen eh, bzw smsen und post kommt auch anfang der woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
feiert heute schön und lasst euch bei mama schöööön verwöhnen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Claudia: schön,dass es dir den umständen entsprechend gut geht! kopfweh ist gar nicht fein...aber man kann mit akupunktur ne menge machen...hatte das am anfang der ss auch ganz schlimm und hab nackenmassagen bekommen,das tat richtig gut! versuchs doch mal damit!? wann ist dein nächster termin???
danke für die *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion:das wäre lieb,wenn du mich ablenken würdest ;-) werde dich immer auf den neuestens stand bringen! und was ärzte betrifft: die sagen schon mal viel,hab ich ja jetzt beim letzten mal im KH gesehen...ich warte einfach mal ab ;-) klar,ausserhalb der norm ist nicht so tragisch,aber das problem bei meiner plazenta ist,dass die kelien zu wenig wächst..und das deutet auf maneglversorgung hin. die werden das sicher erstmal beobachten und dann entscheiden,was zu tun ist...
ist ja witzig: die beschreibung deiner katzen passt haargenau auch auf unsere beiden mäuse ;-) manchmal sind die echt stressig,aber wenn sie weg wären,würde ich sie sicher mehr als vermissen :-? :oops: :roll: :wink:

Gik: danke für die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! ich hoffe,dir und den beiden krümels gehts soweit gut! was macht die übelkeit???
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine, jaja, die Katzenviecher sind doch alle gleich, wenn es ums Fressen geht :-? , aber ich würde es auch vermissen, wenn ich nicht wenigstens 1 x am Tag über eine stolpern würde :-?

Heute früh hat mich Leonie mit Haare abschlecken wach gemacht :-? , sie war wohl der Meinung, sie fängt mit der Morgentoilette schon mal an...
Und Oscar ist wie ein gestörter über die Bettdecke gerast, weil er unsere unter der Decke wackelnden Füße für imaginäre Mäuse hielt. Elsa, unsere älteste, hat alles nur vom sicheren, erhöhten Fensterbrett aus beobachtet und ab und zu einen knurrer losgelassen, wenn es zu stürmisch in ihrer Nähe wurde.

So, Bine, dann hörern wir sms mäßig voneinander. Laß es Dir trotz allem "gut gehen" und ich :knuddel: Dich und halte die *dd* , dass alles gut läuft.

Vonni: Schöne Kugel, die Du da schon hast 8) ... warte mal ab, bis Du Deine Füße von oben nicht mehr siehst :wink: .
Und habt ihr ein lecker romantisches Frühstück gehabt? Wir wollen morgen essen gehen, nachdem wir das Kizi dann endlich total fertig haben. Heute kommt Alex nicht dazu, weil er bei einem Freund renovieren helfen geht. (bine, bin schon auf Deine Kizi Bilder gespannt)

Claudia, hoffentlich geht es Deinem Kopf bald besser :knuddel:

Manu: Musst Du arbeiten???
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion: ui,da habt ihr aber auch seeehr lebendige katzen ;-) unsere dürfen seit anfang der ss nicht mehr ins schlafzimmer und dafür gibts diese geschichten dann live auf der couch :-)

soooo,hab noch flott ein bildchen von der kommode,vom bettchen und vom stubenwagen in die galerie gesetzt.

jetzt schnell packen gehen...
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Also Frühstück war sehr lecker aber auch voll :wink: :lol: :lol: da gehen wir lieber nochmal in der Woche frühstücken, wenn es ruhiger ist und man sein eigenes Wort besser versteht :wink:

@ Bine,

na dann gehe ich gleich mal in Deine Galerie gucken :dance: :dance: bin doch schon ganz neugierig :wink: und habe ja immer gesagt, dass ich noch nicht viel Bauch habe, sondern es eher wie ein paar Pfund zuviel aussieht 8)
Mal gucken, wann ich so ne schöne Kugel schiebe, wie Du :knuddel: :knuddel:
Und melden tu ich mich sowieso, habe ja soviel Freizeit :knuddel:

@ Marion,

danke für`s Kompliment :knuddel: und mal schauen, wann ich das Stadium erreiche, in dem ich meine Füße nicht mehr sehe, wobei ich ja recht große Füße habe, das steigert meine Chancen, sie bis zum Schluss zu sehen :lol: :lol:

Zu Euerm Katzenthema kann ich nichts beisteuern, wir haben nämlich keine :wink:

@ Gik,

was macht Deine Übelkeit :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: die Übelkeit läßt nach und ich hab seit Montag nicht mehr die Kloschüssel umarmt.
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Soooo,mädels,ich sag dann mal tschööö,haltet die ohren steif,vielleicht hab ich ja glück und bin in ein paar tagen wieder draussen. drück euch alle und bleibt gesund :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

das hoffe ich auch und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch nochmal ganz fest :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vielleicht liest Du das ja noch, Bine: Die Möbel sind echt schön. Und das Bettchen, so richtig zum reinkuscheln...(aber noch soll Gianna in Mamis Bauch kuscheln)

Ja, das Katzenthema ist bei uns noch immer nicht abgehakt. Wir setzen uns immer wieder Termine, um die Katzen aus dem Schlafzimmer zu verbannen und ignorieren sie dann letztendlich doch (so nach dem Motto: huch, wollten wir gestern schon die Katzen nicht mehr ins Schlafzimmer lassen....) Das wird echt noch ein Problem...

Ach so vonni, die großen Füße sind das...dann lag es also gar nicht an meinem dicken (eigenanteil-) Bauch, dass ich meine Füße schon lange nicht mehr sehe... :lol: :oops: :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* das du bald wieder hier bist, und die Kleine noch etwas im 1-Zimmer-Appartment bleibt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“