Morgen ihr Lieben,
nach meinem Monsterstau gestern abend

hab ich ganz vergessen, mich noch bei
Tabea zu bedanken.
Ich fand es richtig klasse, dass du deine tolle Wohnung und Gastfreundschaft zur Verfügung gestellt hast.
Deine Katzen sind wirklich eine Wucht. Als ich meinen Kater zu hause auf den Arm genommen habe, wurde mir erst wieder bewusst, was für ein stattliches Kerlchen er doch inzwischen ist (knapp 5 KG).
Ich war dir übrigens null böse wegen WW

. Früher hatte ich immer eine tolle Figur, max. 52 Kilo. Aber dank der Hormone wurden es leider immer mehr

.
Ich hab mir fest vorgenommen Mitte nächsten Jahres, wenn alles mit den Hormonen usw mal hoffentlich vorbei ist, wieder an meiner Figur zu arbeiten

.
Ich hab einen ruhenden Vertrag beim WOF, den ich dann wohl mal wieder aufleben lasse.
Naja, ist ein Vorsatz, mal sehen, was draus wird

.
Noch hab ich übrigens in der ss nicht zugenommen, sogar ein bischen abgenommen.
Finchen, schön, zu dem Bauch auch mal dein Gesicht gesehen zu haben.

Ich fand deine Käseröllchen auch unheimlich lecker - wie so vieles andere auch, jam.
Wir hätten mal unser Buffet fotografieren sollen...
Mir gratulieren? Meinst du zum 4. Monat? Jaaaa, bin ab heute 12+0,jippie!

.
Dir heute gutes Durchhaltevermögen!!
Auf die Bilder freu ich mich schon.
Bully, ich hätte mir so gewünscht, gestern mit dir im Einsatzwagen zu sitzen, als dann mal eine Polizei an mir vorbei rauschte.
Prima, dass es dir soweit schon wieder besser geht.
Irgendwie hab ich mir dich auch so wie du gestern da warst vorgestellt.

.
Beim nächsten mal musst du deinen Hund mitbrigen - wie heißt der eigentlich?
Sternchen, ich fand es echt genial, dass du auch da warst.

Als ich gestern abend zu Hause ankam, dachte ich - boar, 3 Stunden fahrt, und doch hat es sich gelohnt...
Auf Katzen hast du ja auch eine tolle Wirkung - Neid...
Missy, gut, dass du gestern hier warst.
Cara, jetzt hast du wieder eine Situation gut gemeistert. Prima. Und dein Outfit fit war bestimmt der Knüller - jetzt wo ich dein Bild gesehen hab, kann ich mir vorstellen, was du für eine Wirkung ausgeübt hast...
Chixse, schön, von dir zu lesen - schade, dass du so im Stress bist, ich würd gern mehr von dir lesen...
Bigi, nun liegt der 24. erst mal wieder hinter dir. Es ist gut und wichtig, dass du ihn in dein Leben integrierst. Das gehört zur Trauerarbeit!!
@all: bis später, dickes bussi.