Schon wieder ich...!
@sille: mein Mann macht sich Sorgen wegen meines Schlafmangels. Denn wenn ich zu wenig abbekomme und die NAcht entsprechend schlecht wird (was man ja vorher nie weiß - "schlecht" bedeutet mehr als vier mal aufstehen und nicht mehr als eine Stundeam Stück schlafen oder noch weniger) dann wird der nächste Tag ätzend und wenn dann die Kinder auch nicht gut drauf sind, kannst Du Dir echt was einfallen lassen, dann liegen nämlich die Nerven schon um 11 Uhr morgens blank...
Drum achtet Thomas möglichst darauf, daß ich auch bald schlafe, wenn beide Kinder abends ruhig sind und schlafen, was eigentlich vernünftig ist.
Anderseits ist das die einzige Zeit am Tag, wo ich mal ungestört mit ihm bin. Er kommt zur Zeit unter der Woche eh selten vor 20 Uhr nach Hause...
@zausl: habe ganz vergessen, Dir zu Jannes zu gratulieren!! Ist ja toll, daß bei Dir alles so schnell und gut abgelaufen ist!
@stella: ich überlege, ob wir bei der Taufe das Lied "Lobe den Herren" die Strophe, "der künstlich und fein dich bereitet" singen sollen. Das würde doch prima zur "Entstehungsgeschichte" der beiden passen...
Also gut, ich mach Schluß, falls die beidennoch ein Weilchen still halten werde ich vielleicht endlich mal im Sommer Zwillingsordner ein bißchen nachlesen...
P.S.: ich würde Euch auch unheimlich gerne bei einem Treffen kennenlernen... kommt darauf an, wo wir uns treffen wollen...
Bis denn
Birgit