Huhu Mädels,
bin auch wach ....
Obelix: geht´s besser ????? ICH HOFFE SEHR
Pusti:
Knurspel: ebenfalls
Regy: schön dass du dich gemeldet hast. Freu mich sehr, wir haben dich alle vermisst.
Ich glaub auch, dass Du sehr sensibel bist. Aber bitte dann nicht einfach wegbleiben sondern einfach PIEP machen. So nach dem Motto: hallo wie war das denn gemeint `? Das tut mir weh.
Ich kenn das auch von meiner Freundin, sie ist manchmal - vor allem was ihren kleinen Sohn anbelangt - sehr sehr sehr sensibel und kriegt manches in den falschen Hals. Viele bestätigen, dass das ab dem 2. Kind deutlich nachlässt (erst vorgestern meine Nachbarin). Aber beim 1. ist man halt auch unsicher und will nix falsch machen und ab dem 2. weiss man vieles schon. Ich denke manchmal, wenn ich das bei ihr sehe: ohje, hoffentlich werd ich nicht so .... (bitte jetzt nicht falsch verstehen) aber wenn ich das schon sehe, wie wir um unseren Hundi rumglucken wenn der krank ist, befürchte ich das wird genauso.
ABER BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN !!! Ist wohl jede Mutti so und wie sagt meine Freundin immer: solange man keine Kinder hat kann man das nicht verstehen, warte nur ab wie das bei dir wird !!!
So genug über Dinge philosophiert (schreibt man das so ?)über die ich - noch - keine Ahnung habe ... aber das wird noch kommen ....
Ich hab einfach manchmal Angst davor, dass ich dann über nix anderes mehr rede und schreibe als über mein Kind. Wisst ihr was ich meine ????
Jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren und bin auch ganz unsicher, ob ich´s abschicken soll ... aber da ich ja schon mehrfach so "ehrliche" Dinge geschrieben habe und ihr´s immer richtig verstanden habt lass ich das so stehen.
Regy: ja ich weiss, Männe hat auch geschimpft. Aber die waren echt hupfileicht. Und jetzt sieht´s WUNDERSCHÖN aus. Ich hab auch gestern Männe alle schweren Blumentöpfe schleppen lassen.
Nee Toxo-Test muss man immer selbst bezahlen, Regy ... wie so vieles
Aber ist ja nicht ssssooo teuer.
Nici: ja abends sind die Mädels oft besonders fleissig.
So jetzt weiss ich gar nix mehr ... hoffe ich hab dich Regy jetzt nicht vollends vertrieben

Ist echt nicht auf dich bezogen oder irgendwie böse gemeint, gell ???