Im Moment muß ich mich hier einfach zusammenreißen, versuche mich zu trösten, besser jetzt das Aus, als nach 14 Tagen Warterei... Tröstet aber nicht wirklich - zumal ich das als meine letzte Chance ansah...
Wie es weitergeht, kann ich jetzt nicht entscheiden - nicht heute - nicht auf der Stelle. Ich werde mal ein paar Tage ins Land vergehen lassen. Ich denke, vor und über Sommer werde ich nichts mehr in Richtung KIWU unternehmen und danach
Ich werde dann auch nicht viel hier beitragen können... zumindest wahrscheinlich nichts Sinnvolles
Ich werde aber weiter mit euch mitfiebern!
Ich soll die Medis (außer Leukonorm) so weiternehmen (bis. 13.), damit ich meinen Zyklus Zuende führe, der Körper würde ansonsten durcheinander kommen und sauer reagieren... Was bitte schön soll bei mir noch durcheinanderkommen????? Funzt ja eh nichts mehr... Die "Babberei" mit dem Utrogest werde ich mir nicht antun - die soll ich sogar auf 4 erhöhen.
Ich werde heute Abend nochmal in SB anrufen, hier auf der Arbeit kann man ja nicht so gut telefonieren - da hat man mehr als nur 2 Ohren... Und vor allen Dingen wird's dann immer noch verdächtig still im Büro...
@Dani - An den schlechten Nachrichten ist niemand Schuld
@Celia - Musstest du auch alle Medis weiternehmen? Und vor allen Dingen: Hast du????