Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Sagt mal welches Foto hat euch Finchen denn von mir gezeigt???

Hat sie auch keine Schnurbärte gezeichnet???? :lol: :lol: :lol:

Britta den Tipp mit dem Bodensee find ich gut. Mehr müssen die wirklich nicht wissen, wenn du es nicht willst!!

Bin schon sooooooo aufgeregt weil ich euch heute Abend auch alle bewundern kann!!!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... auch Bilder sehen möchte - bin doch schon sooooo gespannt auf Euch!!! :knuddel:

Cara: Das wissen eigentlich nur meine Eltern und eine liebe Freundin in Bruchsal - alle anderen gehen davon aus, dass es Zwillis werden, weil es bei uns beiden in der Familie liegt - das tut es übrigens auch! :P

Finchen: Penion Zech ist klasse! :lol:
Wann fahrt Ihr denn abends in den Urlaub? Da wir ja erst um halb drei einen Termin haben, der dann erstmal dauert und noch mindestens eine Stunde brauchen um wieder nach Hause zu kommen!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara
natürlich beide. :wink:

britta
wir sind um 20 uhr weg, schätze ich. aber wann ich das letzte mal am rechner bin, grübel. notfalls gebe ich dir meine handy-nr. :lol:

berni
na da haben wir ja beide das gleiche ziel nach ET. :D aber mit kidis ist man eh viel in bewegung, das kommt hoffentlich von alleine & ich brauche nicht extra was dran zu tun :oops:. 6 kilo möchte ich dann runter bekommen.
ja stimmt, buffett fotografieren... schade. aber ich persönlich habe die bilder gespeichert... 8)
also: *glückwunsch* & ab jetzt bitte unbeschwert & ohne probleme !!! :D :knuddel:

bigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich habe keine lust. scheußlich. ganz schlimm heute. :( :( :(

übrigens war heute der tüv bei mir nicht i.o..... war wohl gestern zu viel durcheinander. :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach cara...
wg. der untersch. haarfarbe haben die mädels nicht zuordnen können, daß du 2x dabei bist. :lol:
ich habe eine art collage gemacht... die seht ihr heute abend auch.

bye.

broesel
du hast dein bild zu schnell aus dem www rausgenommen, ich konnte es nicht speichern. :(
kannst du es mir mal schicken ? finchen@macnews.de
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FINCHEN:danke für :knuddel:
war den mein Bild aus dem www.auch dabei???Pfiep......

HAT JEMAND VON EUCH DEN TIP GEGEN FLUGANGST?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ÄHm,ich meinte aus dem www. auch dabei.......nix neue Addi.......
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi...
na klar !! 8) werdet ihr heute abend ja alles sehen. :P

bigi, hast du die adresse von korell ? (bzw. kontaktdaten)
ich kenne ihn persönlich ja nicht... daher bin ich immer skeptisch mit weiterempehlen. meinst du, man kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen ? :help: :help:

flugangst ? es gibt medis !!!
ansonsten habe ich immer 1 whisky im flugzeug getrunken, das hat entspannt & alles war easy. 8) bei mir ist sie aber nicht so dolle.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Finchen auf die Collage bin ich ja schon gespannt!!

Ich hab heute auch zu nichts lust aber soviel arbeit :evil:

Bigi den Tip mit dem Whisky find ich auch gut. Bei mir würde allerdings einer nicht reichen! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Bah!!!Es ist ERNST mit der Flugangst...bin heute schon kein Mensch mehr.... :-? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

FINCHEN:schön,ich hab gestern doll an Euch gedacht!!!
Korell ist der Beste!!!ICH kann ihn ohne Probleme empfehlen,er ist der einzige,dem ich vertraue und er hat mir sehr oft geholfen,3 mal insgesamt!!!
M.Korell@t-online.de

Er antwortet meist innerhlab der nächsten 3 Tage,es sei denn,er hat Urlaub.Ist menschlich und fachlich der Beste,ich fahre 3 Stunden zu ihm,egal,es lohnt sich!!!!

:knuddel:

Bigi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi...
hat er dich schon 3x operiert ?

das mit den medis war auch ERNST bigi. ich denke wenn es so doll ist, solltest du deinen HA mal anrufen !!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“