Hallo Ihr Lieben,
es ist tatsächlich schon wieder Bergfest.....
Tunguska, wir werden bei Bekannten meiner Mutter in Teltow übernachten und von dort aus einige Unternehmungen starten. Leider sind wir nur von Samstag bis Dienstag da und haben auch schon jeden Tag etwas geplant. Mein Mann möchte u.a. mal in den Spreewald... Ich habe ihm zwar erzählt, dass wir uns eventuell mal treffen könnten, aber irgendwie traut er sich nicht so richtig. Ich hätte schon Lust.... Aber lieben Dank für die Einladung. Ich hoffe ja, dass wir uns dann endlich im nächsten Jahr zum OT kennenlernen werden. Gott sei Dank geht es dir wieder besser und ich wünsche dir auch weiterhin eine unbeschwerte und komplikationslose SS!!!! Bin mal gespannt ob noch was vom JA kommt....
Thomas, meine Güte, das ist vielleicht ein Krimi bei Euch! Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr am Montag endlich was sehen könnt und die SS intakt ist und natürlich auch bleibt!

Hab mich richtig sehr gefreut, als ich gelesen hab, dass der Wert gestiegen ist! Die Art und Weise der Ärztin geht ja mal gar nicht

! Aber irgendwie haben so einige Ärzte kaum Einfühlungsvermögen... Als wir nach dem 2. SG beim Urologen waren, sagte dieser damals doch glatt, ob wir nicht einen guten Freund hätten, der uns "aushelfen" könnte

. Ich war damals so platt, dass ich gar nix mehr sagen konnte. Vielleicht wollte er auch die Situation nur ein wenig auflockern, aber bitte nicht so....
Würmchen, ärgere dich nicht

! Ich glaub manche Menschen wissen nicht so recht wie sie mit Leuten wie "uns" umgehen sollen und versuchen so einfühlsam wie möglich zu sein und wir empfinden es dann komplett anders und der Schuss geht nach hinten los. Ich glaub ich würde sie darauf ansprechen...
Hopehope,

!!!
Violette, viel Spaß beim Festival.
Allen Urlaubern wünsche ich natürlich auch erholsame Tage, tolles Wetter und ganz viele schöne Erlebnisse!!!
Hilfe, ich werd alt...

Ich weis nicht mehr was ich noch schreiben wollte... auf jeden Fall ganz liebe Grüße an alle, ganz viele

für die, die sie brauchen und endlich besseres Sommerwetter, so langsam hatten wir genug Regen, Wind und Gewitter....