jetzt melde ich mich auch mal – aber ich war so fertig von der Woche, das ich vorher schon wieder gepoft habe (wink zu Blüte, und ich bin nicht SS!).
Gestern war ich bei einer ganz lieben Freundin, der ich alles über KiWu erzählt habe (wir haben aber auch noch über was anderes geredet
Ich bin mal wieder ziemlich hoffnungslos und down
Roland hat mich vorgestern echt lieb getröstet, komischerweise hat er diesmal mehr Hoffnung als ich (*wink-zu-Krimmi*).
@Brisel: Oh, da krieg ich echt Lust, nach Italien zu fahren, aber heute in 3 Wochen sind wir schon auf dem Schiff oder gar schon auf ELBA!!!
Meine Freundin in Mestre sollte ich auch mal wieder besuchen …
Aber wenn's im Herbst nicht klappt, dann flieg ich erst meine Freundin in England besuchen und dann vielleicht noch nach Italien (dort hätte ich 3 Freundinnen: in Rom, zw. Bologna + Florenz und bei Venedig!). Ich weiß auch nicht, warum ich die viel zu selten besuche … irgendwie arbeite ich auch zu viel, hätte eine Reise eigentlich mal wieder verdient!
@Queeny: Drück Dir die Daumen, dass Prinzesschen Dir eine schöne Geburt beschert. Aber ich glaube wirklich, die lässt sich noch ein bisschen Zeit – ist doch gut so!
@Powermichi: das kommt ganz darauf an, was für ein Verhältnis Du mit Deiner Chefin hast …
@Clauda+Blüte: Nur wenn man den Text erst am Ende des Postings abspeichert, dann hätte das Tinchen ja auch nix gebracht, denn ihr ist's doch schon vorher abgestürzt, oder nicht?
Ich mache auch immer online erst alle Seiten auf, die ich lesen will (mit rechtem Mausklick und "in anderem Fenster öffnen" geht das sehr bequem), dann gehe ich offline, lese und schreibe parallel in Word meine Antworten (mit Alt+Tab kann man ja immer von Fenster zu Fenster wechseln) – dann braucht man auch keinen Zettel zum Mitschreiben, Tinchen. Man kann nix vergessen, ist offline und hat den Text in Word. Aber jeder macht das auf seine Weise …
@Uti: Na, schön, dass Schatzi wieder da ist? Wie hat es ihm beim Klettern gefallen?
Unsere Party heute ist ausgefallen wegen Regen … dort war das Motto Winnetou!
@Geensgroogn: ist ja total blöd, wenn Du nicht lesen darfst, obwohl kaum Gäste da sind …
Aber ins Internet darfst Du??
Ach ja, apropos nüchtern: Ich hatte ein Bonbon gelutscht (aber nix getrunken und gegessen) und das war der Anästhesistin schon nicht recht, sie hat geschimpft, also denk dran bei der PU. Das war bei der GS, bei PU hatte ich bis jetzt nur Beruhigungsmittel und Lokalanästhesie in der Scheide, das ist anders (hat kaum weh getan, ist aber individuell wohl verschieden und kommt vielleicht auch auf den Arzt an).
@Tina: Was habt Ihr jetzt unternommen? War doch heute, Eure sabrinafreie Zeit, oder?
@Popo: Liest Du mit? Wir würden so gerne mal wieder einen Pieps hören, bitte, bitte!
So, liebe Grüsse an alle Nichterwähnten.
Jetzt hol ich mir ein Joghurt und lese mein Buch weiter – Roland guckt ja – wie soll es anders sein – Sport (sind denn alle Männer gleich??
Heidrun