Ich liebe es zu kochen und zu backen, vor allen Dingen wenn viele Leute kommen. Mein Mann meint immer, ich könnte auch die ganze Strasse mit bewirten. Das Problem ist immer, dass ich gern was neues probiere; leider auch dann, wenn Besuch kommt, wo man sich dann ja eigentlich keine Pannen leisten kann. So wie letztens mit den Gänsekeulen.
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Hi Ricky, hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
Ich liebe es zu kochen und zu backen, vor allen Dingen wenn viele Leute kommen. Mein Mann meint immer, ich könnte auch die ganze Strasse mit bewirten. Das Problem ist immer, dass ich gern was neues probiere; leider auch dann, wenn Besuch kommt, wo man sich dann ja eigentlich keine Pannen leisten kann. So wie letztens mit den Gänsekeulen.

Arme Verwandschaftmattea hat geschrieben:Elka hat geschrieben:Mattea, bist du sicher? Wenn nicht, ruf ich aber unsere grünen Freunde an![]()
![]()
Was meinst Du?
Seitdem ich Euch kenne kriegen meine Verwandten nicht mehr viele gestrickte Sachen, da ich ja jetzt schreiben muss.![]()
![]()
Meinte dein posting, dass du nichts verbrochen hast
jetzt zurücklesen- hey, macht ne kurze pause, sonst komm ich nichtmehr mit