Hi zusammen
da ich ja derzeit erst um 10 Uhr anfangen muss, sprich zwi. 9.30 -9.45 auf Arbeit bin, habe ich jetzt noch bisschen Zeit hier.
bienchem sum, ja, ich würde mein Badezeug auch mitnehmen, man weiss nie, ob man nicht doch noch Gelegenheit hat, schwimmen zu gehen.
Ach du, ich bügel derzeit meist Sonntags. Das ergibt sich auch deswegen so, weil ich ja meist Freitags abends loslege mit waschen, also nach 20 Uhr( da isses bei uns billiger, schrieb ich glaube ich auch schon mal, gell?). Samstags wasche ich dann den Rest( da ist die Uhrzeit egal) und dann ist es bis Sonntgs alles trocken und ich kann loslegen, alles bügeln für uns, was wir so brauchen für die Woche über

Ich stelle den Wäscheständer dann in mein (altes) Bügelzimmer( welches ich als Behandlungszimmer umfunktioniert habe, aber wenn niemand kommt, dann stelle ich da schon den Wäscheständer rein, warum auch nicht??), heize so richig auf( also den Ofen und spare somit Gas.
Also, noch reichts, wenn Florian an unserem PC ist für die Schule! So ein Lappi kostet halt auch viel Geld

und ich denke, solange es unser PC tut....ob er da wirklich mal nen Lappi braucht?? Er will sich ja selbst einen holen. In den Sommerferien geht er ja 2 Wochen bei der Gemeinde arbeiten,ist da aber immer im freien draussen und bekommt da ja gutes Geld

. Ich habe ihm gesagt, er soll es sich für den FS beiseite legen, aber Pupijunges sehen das anders, er will ich unbedingt nen Laptop holen. Naja, mal abwarten!!
Naja, in Englisch ist Florian besser als in Deutsch. Stimmt, mit Rechtschreibung happert es schon

, ebenso tut er sich in Mathe schwer

. Und wir haben schon festgestellt, nicht immer haut das hin mit der Rechtschreibung am PC

. Komisch, oder???
Also, bisher bekam ich nur Komplimente, was meine neue Frisur betrifft

und das tut natürlich sooooooooooooo gut

. Und wenn ich dann

sage, dass ich gar nicht beim Frisör war, dann staunen die Leute nicht schlecht

. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das selbst so gut hinbekommen habe
Also, ich habe, ehe ich den ersten Termin in der Röhre hatte, mal nachgefragt, ich bekomme die Bilder gleich mit. Scheins sei dort auch ein Arzt, der einem kurz die Diagnose erklärt. Ich lasse mich aber mal überraschen

. Manche sagen auch, man bekommt Kopfhörer mit Musik( die man sich vorher aussuchen kann). wäre ja nicht schlecht, aber ich rechne mal mit gar nichts. Dh. Uli meinte, es gibt mit Sicherheit Kopfhörer, denn es wird doch recht laut

. Wäre mir Recht, wenn ich die Bilder mitbekommen würde, denn Montag habe ich wieder Termin bei meiner Physiofrau, ihr wollte ich die Bilder mal zeigen. Aber wie gesagt, abwarten
Ja, die Arbeit.... ich erfuhr gestern von Sonja, dass Sylvia Freitag eigentlich gehen wollte. Wegen MIR muss die Tusse aber NICHT gehen!! Wegen mir braucht niemand gehen. Ich will doch nur eines, meine Arbeit machen und mit den Kolleginnen auskommen! Aber Sylvia muss mich regelrecht hassen. Und stänkert weiterhin über mich, hinter meinem Rücken. Mit Claudia spricht sie scheins auch kaum noch, weil Claudia und ich uns halt gut verstehen. Aber Claudia juckt das auch nicht so sehr.
Mitlerweile denke ich......sie kann mich mal. Ich arbeite, ich rede mit Sonja und Claudia, wenn Sylvia mich anspricht, gebe ich ihrr auch Antwort, aber mehr mache ich mit dieser Frau NICHT.
Es kann dennoch nicht mehr lange gehen, dann gibts nen

Knall!! Sonja muss ja letzte Woche auch was zum Chef gesagt haben, wegen Sylvia. Ob Chefin mal kommt,wie sie es vorhatte??? Abwarten. Aber es ist z.T. schon recht belastend, diese Situation . Ist für keinen angenehm.
Und Sonja hat das gestern auch Chef erzählt. Also dass Sylvia deswegen eher heim ist, weil ich nicht gut war, aber zu IKEA konnte sie am nachmittag gehen. Damit schaufelt sie sich ihr eigenes Grab

Aber ist ihre Sache. Jedenfalls lasse ich mir nichts mehr gefallen und

tue ich mit Sicherheit auch nicht mehr!!!

Wenigstens nicht vor deren Augen!!
Du, ich töne meine Haare nun wieder selbst. Habe das mal beim Frisör machen lassen, aber das wird mir mit der Zeit wirklich zu teuer. Geht aber nun auch so gut, mit den kürzeren Haaren.