"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben ! :D

Ich möchte nur kurz Meldung machen, daß Ninchens 2. Prüfung auch wunderbar gelaufen ist. Sie sagte, daß das ja auch schriftlich war und da hat sie ja noch nie nicht Probleme mit gehabt !!! Da war ich dann wieder HAPPY ! :dance: :juhu: *pfeif* *g*

Danke schööööööööönnn für all Eure lieben Däumchen immer ! :nanana: :verneig: :verneig: :verneig:

Soderle, schönen Abend noch, bin wieder wech, hab die eine Wäsche wechjebüjelt, da wartet schon die Nächste, die gewaschen werden will ! :ohnmacht: :roll: *g* :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu...

biene: supi das mit ninchen!! weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
übrigens..die "bastelstunde" morgen ist für die hochzeit (hatte ichd as net schon erwähnt??? :grübel: ) meine trauzeugin und ne freundin kommen nachmittags vorbei (beides floristinnen) und wir machen für die tischdeko so sisaltüten ein bissi schicker sodass am großen tag nur noch ne echte rose da rein muss. eigentlich müsste ich absagen aber :?: morgen ist der einzige tag wo beide gleichzeitig zeit haben und ich net ins büro muss!

ihr lieben, bitte bitte seid mir net böse das ich net auf jeden einzelnen von euch eingehe....ich bin huuuuuuuuuuuuunde... :schlafen:

büro läuft besser!
vier tage noch schule!
oma gehts lala - hat heut ne kurze narkose bekommen wo sie dann mit elektroschock versucht haben den herzschlag ins gleichgewicht zu bringen..ob es was gebracht hat, erfahren wir morgen oder freitag..ansonsten ziehen sie einen herzschrittmacher in erwägung.

uff...dann hat die katze von meiner ma noch ne lungenentzündung (die gaaaaaaanz alte). Sie waren bei tierdoc und der schätzt die dicke auf ca 17 jahre!!!!! :kreisch:
momentan sind wir ja echt gebeutelt mit kranken hier :argh:
so..jetzt nehme ich noch meinen tortenboden aus dem backofen und will nur noch aus sofa und :gutsnächtle:

seid alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
komme mir schon richtig blöde vor da ich hier ein egoposting nach dem nächsten verfasse :oops:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: super mit der gelungenen Prüfung - dann kann ja nix mehr schief gehen *dd* :baby: *dd* *dd* *dd*

Anja - man bei euch hört der Stress ja nie auf. Schule, Hochzeit, lauter Kranke..... ich halt die Daumen dass es besser wird. Aber lieber alle Katastrophen jetzt erledigen - dann hast du es zur Hochzeit hinter dir :prima:

Ich guck jetzt noch TV / GA und ER) und da will ich nicht gestört werden :läster:
Knudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Kurzer Gruss auch von mir :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

bienchem sum, freut mich gaaaaaaaaaaaaaaanz arg für Ninchen :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :prima: :prima: :prima: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

und wieder weg bin, gehe nun auch :schlafen:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

und E R S T E :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

da ich ja derzeit erst um 10 Uhr anfangen muss, sprich zwi. 9.30 -9.45 auf Arbeit bin, habe ich jetzt noch bisschen Zeit hier.

bienchem sum, ja, ich würde mein Badezeug auch mitnehmen, man weiss nie, ob man nicht doch noch Gelegenheit hat, schwimmen zu gehen. *pfeif*
Ach du, ich bügel derzeit meist Sonntags. Das ergibt sich auch deswegen so, weil ich ja meist Freitags abends loslege mit waschen, also nach 20 Uhr( da isses bei uns billiger, schrieb ich glaube ich auch schon mal, gell?). Samstags wasche ich dann den Rest( da ist die Uhrzeit egal) und dann ist es bis Sonntgs alles trocken und ich kann loslegen, alles bügeln für uns, was wir so brauchen für die Woche über *pfeif* Ich stelle den Wäscheständer dann in mein (altes) Bügelzimmer( welches ich als Behandlungszimmer umfunktioniert habe, aber wenn niemand kommt, dann stelle ich da schon den Wäscheständer rein, warum auch nicht??), heize so richig auf( also den Ofen und spare somit Gas.
Also, noch reichts, wenn Florian an unserem PC ist für die Schule! So ein Lappi kostet halt auch viel Geld :roll: :oops: und ich denke, solange es unser PC tut....ob er da wirklich mal nen Lappi braucht?? Er will sich ja selbst einen holen. In den Sommerferien geht er ja 2 Wochen bei der Gemeinde arbeiten,ist da aber immer im freien draussen und bekommt da ja gutes Geld :prima: . Ich habe ihm gesagt, er soll es sich für den FS beiseite legen, aber Pupijunges sehen das anders, er will ich unbedingt nen Laptop holen. Naja, mal abwarten!!
Naja, in Englisch ist Florian besser als in Deutsch. Stimmt, mit Rechtschreibung happert es schon :roll: , ebenso tut er sich in Mathe schwer :roll: . Und wir haben schon festgestellt, nicht immer haut das hin mit der Rechtschreibung am PC :argh: . Komisch, oder???
Also, bisher bekam ich nur Komplimente, was meine neue Frisur betrifft :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: und das tut natürlich sooooooooooooo gut :juhu: :nanana: *pfeif* . Und wenn ich dann :fluester: sage, dass ich gar nicht beim Frisör war, dann staunen die Leute nicht schlecht :o . Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das selbst so gut hinbekommen habe *pfeif*
Also, ich habe, ehe ich den ersten Termin in der Röhre hatte, mal nachgefragt, ich bekomme die Bilder gleich mit. Scheins sei dort auch ein Arzt, der einem kurz die Diagnose erklärt. Ich lasse mich aber mal überraschen :?: . Manche sagen auch, man bekommt Kopfhörer mit Musik( die man sich vorher aussuchen kann). wäre ja nicht schlecht, aber ich rechne mal mit gar nichts. Dh. Uli meinte, es gibt mit Sicherheit Kopfhörer, denn es wird doch recht laut *krise* . Wäre mir Recht, wenn ich die Bilder mitbekommen würde, denn Montag habe ich wieder Termin bei meiner Physiofrau, ihr wollte ich die Bilder mal zeigen. Aber wie gesagt, abwarten *pfeif*
Ja, die Arbeit.... ich erfuhr gestern von Sonja, dass Sylvia Freitag eigentlich gehen wollte. Wegen MIR muss die Tusse aber NICHT gehen!! Wegen mir braucht niemand gehen. Ich will doch nur eines, meine Arbeit machen und mit den Kolleginnen auskommen! Aber Sylvia muss mich regelrecht hassen. Und stänkert weiterhin über mich, hinter meinem Rücken. Mit Claudia spricht sie scheins auch kaum noch, weil Claudia und ich uns halt gut verstehen. Aber Claudia juckt das auch nicht so sehr.
Mitlerweile denke ich......sie kann mich mal. Ich arbeite, ich rede mit Sonja und Claudia, wenn Sylvia mich anspricht, gebe ich ihrr auch Antwort, aber mehr mache ich mit dieser Frau NICHT.
Es kann dennoch nicht mehr lange gehen, dann gibts nen :argh: Knall!! Sonja muss ja letzte Woche auch was zum Chef gesagt haben, wegen Sylvia. Ob Chefin mal kommt,wie sie es vorhatte??? Abwarten. Aber es ist z.T. schon recht belastend, diese Situation . Ist für keinen angenehm.
Und Sonja hat das gestern auch Chef erzählt. Also dass Sylvia deswegen eher heim ist, weil ich nicht gut war, aber zu IKEA konnte sie am nachmittag gehen. Damit schaufelt sie sich ihr eigenes Grab :evil: Aber ist ihre Sache. Jedenfalls lasse ich mir nichts mehr gefallen und :cry: tue ich mit Sicherheit auch nicht mehr!!! :vogel: Wenigstens nicht vor deren Augen!!

Du, ich töne meine Haare nun wieder selbst. Habe das mal beim Frisör machen lassen, aber das wird mir mit der Zeit wirklich zu teuer. Geht aber nun auch so gut, mit den kürzeren Haaren.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Oh je liebe Anja, da haste im Moment wirklich alles mögliche um die Ohren. Und noch Sorgen um Deine Oma. Fühl dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Hoffentlich kriegen die Ärzte das wieder hin. wie jung ist deine Omi denn?
Na, dann viel Spaß heute beim Deko basteln. Meine Welt war das ja nie *liebernicht* . Als Florian in die Schule kam, habe ich, gezwungener Massen, halt ne Schultüte gemacht, er wäre ja enttäuscht gewesen, hätte ich es nicht gemacht. Aber Spaß macht mir sowas nicht :oops: *liebernicht* . Aber es muss einem ja nicht alles Spaß machen.
Na siehste, und das Praktikum ist auch bald geschafft!!
Hoffentlic hgehts der Katze deiner Ma bald bessere! Hui, sie hat aber auch ein stolzes Alter!!

Claudi, wo bisse?????????????????ß

Hanni, wie gehts dir????????

susi, immer noch im Stress? Wie war denn die bowlerei? Geht das denn mit Deiner Hand? Ich meine, haste da nicht heftige Beschwerden drin???
Ich drücke für Björn weiterhin die Daumen, für seine Bewerbungen!! Mensch, da muss doch mal was hinheuen, wenn man sich so viel Mühe gibt!!
Haste deine Putzstellen noch alle???

gaby, wie läufts bei euch?? Der alltägliche Wahnsinn, oder? Und ist ALMA nun wirklich jeden Tag daheim????? Ich meine, kommt jeden Abend heim???? Stelle ich mir für dich schwer vor, wenn man es die ganze Zeit anders kennt, hm???

So, sollte mich langsam fertig machen

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

scheixe ..heute regnet es hier ..dabei war gestern schon fast sommer ... :roll:

bienchen ... :dance: :dance: :dance: :dance: ..das hat ninchen ja prima gemacht ..... :P :P
supi ...bald gibt es eine neue produktdedignerin... :ätsch: :ätsch:

sini...manno...immer noch stress auf arbeit.... :?:
ja...ich hab meine putzstellen noch ..heute morgen um 7.20 rief fr F. an ..sie bringt ihren mann ins KH .. :( ....ob heute nachmittag jemand da ist .. :?: ...sie legt den scchlüssel wie besprochen hin damit ich rein kann.. :-?
das ist ja auch mein dilemma mit der hand ...auf arbeit werd ich ja weiter bezahlt ....aber die priv. stellen natürlich nicht ... 8)
die hand tut beim bowlen genauso weh wie so auch ...also bow ich noch ein bisschen weiter ...ABER ich treff nicht mehr so gut .... :oops: ...wir haben am montag auch nicht den einzug ins finale geschafft ...sind nur 2. geworden....am 05.05. versuchen wir es nochmal... *pfeif* aber das ist dann vielleicht fürs erste mein letztes spiel.... :roll:

bienchen ..ich hör gerade ..heute soll es 21° in berlin werden.... :P :P ..ich komme mal eben vorbei ...
claudi ..holste mich ab ... *rotfl*

dana....konntest du deine serie in ruhe gucken ????.... :nanana: .....

anja .....ist doch nicht schlimm....so hälst du uns wenigstens auf dem laufenden ... :jaja: und nach den flitterwochen hast dann zeit für UNS... :prima:

hani und claudi ..... :knuddel: :knuddel:

gleich geh ich zur friseurin..... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: na haste dich schick machen lassen?? Ja ich konnte in Ruhe gucken, weil Alma ja immer früh zu Bett geht und dann bin ICH wieder Herr der Fernbedienung.....
wie gehts der Hand?? Also wenn du nach Berlin fährst wegen der Sonne, dann NIMM MICH MITTTTTTTTT !!!!!!!!!!! Obwohl: am Montag bin ich ja auch wieder in Berlin

Weißt du übrigens wo der Lions Wettbewerb war, wo er letzte Woche gewonnen hat??? na????? Neben unserem Cafe in Remscheid - genau daneben - lustig ne?

Sini: na das nimmt ja Formen an auf Arbeit......
Und man bekommt Stöpsel für die Ohren in der Röhre - entweder reine Stöpsel oder Ohrhörer - ja nachdem, aber da es wirklich sehr laut ist, werden die Ohren geschützt.
Jau Alma kommt JEDEN Tag heim - achottachottachottogott.... ich sag dir: ne Umstellung und immer ein Kampf wegen dem Auto... Und IMMER ist der Kühlschrank leer.......

So muss Crissie abholen, dann heim und essen, dann zum Klavier, dann zum Drama, dann wieder heim zum Stadteempfang, dann Cr. vom Drama abholen und mit ihm nochmal zum Stadtempfang, weil er dann noch spielen soll.. also Stress und spät wirds heut - ich mach mich dann wohl rar...

Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E um diese Zeit??????????????????????????????????????ß :o :o :o :o

na susi, wie gefällst du dir??? hat die Frisörin gute Arbeit geleistet??????

Bin derzeit nicht so gut drauf. Wir haben, wegen der Esserei, wieder mal heftige Probleme mit Florian. Das macht mich echt :ohnmacht: .
gestern habe ich zu ihm gesagt, gut, wenn du weiter futterst, dann tue ich es auch wieder, werde wieder dicker, du darfst dich dann für mich schämen( denn er hat mir gesagt, wenn ich so wäre wie unsere Nachbarin, dann würde er sich für mich schämen) , dann ist es halt so. Ich kann echt nicht mehr. :ohnmacht:
Nun ja, heute und morgen lassen wir das Thema ruhen, reden dann Sonntag noch mal drüber.

Sonne ist auch keine da :pah: , kalt isses, Mens ist da und ach, es :würg: mich alles an :cry:
und Neuanmeldungen kommen auch keine mehr rein :evil:

:sorry: fürs Ego Posting
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“