Nemo, quatsch kann mir nicht vorstellen dass es schlimm ist wenn Du eine Stunde zeitversetzt gespritzt hast. Leider habe ich zum Trost hinsichtlich dessen nicht wirklich eine Kerstin-hat-zeitlich-falsch-gespritzt-Story - aber wenn zwei Tage Luft spritzen klappt, dann kann doch so ne läppische Stunde nicht wirklich ins Gewicht fallen

Du brauchst Dir um mich wirklich keine Sorgen machen, mein Bauch tut zwar immer noch ständig weh, aber der Doc hat mir versichert das das völlig normal sei und ich damit wohl leben muss die nächsten Wochen. Also sei es drum!

Denke morgen früh ganz doll an Dich und drücke die Daumen, das alles perfekt aussieht!

Und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch ein paar Viren *puuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttt*
Iris, wunderschöne Bilder und Deinen Mann musst Du ja wirklich nicht verstecken

Schöne Flitterwochen wünsche ich Dir und ganz viel Spaß als frischgebackenes Ehepaar!
Andrea, oh diese Sekt auf Arbeit Geschichten kenne ich auch, irgendwie verschwimmt da manchmal der Rest des Arbeitstages im leichten Nebel

Da vertrag ich auch nix, nicht mal mit O-Saft-Mix

Eure Smilies sind übrigens genial!!!!!! Weiß gar nicht ob Du gefragt hattest, ob ich jetzt zu meinem 4. US gekommen bin beim Doc: Jupp! War zwar nur sehr sehr kurz, aber er hat kurz geschallt

Wegen Krankmeldung hätte ich schon gern gefragt, habe mich aber nicht getraut

Kenne ja diesen Arzt überhaupt nicht und er hat mir dann noch erzählt, dass ich meinen HausGyn nett von ihm grüssen soll, er hat den nämlich mal ausgebildet....
Susi, einen Jona haben wir auch schon in der family, aber ich mag den Namen auch sehr. Der Zweitname muß aber doch bei uns unbedingt
nicht mit A am Ende sein wegen des Nachnamens. Lily finde ich auch wunderschön, ist auch einer meiner Favoriten gewesen, gefiel aber D. nicht sehr gut. Klara scheint aber auch groß im Kommen zu sein. Ich finde ja Marla superschön, haben wir aber schon in der Familie. Tja das ist wohl noch ein Nachteil wenn man wie wir so lange braucht für ein Kind..... Viel Spaß noch mit Deiner Familie und beim Triathlon gucken!
Klara, falls ich morgen nicht an den Rechner komme, dann wünsche ich Dir schonmal einen wunderschönen Tag und hoffentlich gute Nachrichten von Felix Untersuchung. Deinen ersten Geburtstag als Mama sollst Du geniessen, wäre schön wenn Felix das auch versteht und morgen besonders lieb zu Dir ist!
Nelli, kann Dich gar nicht angesteckt haben, bin ja gar nicht mehr soooo müde

Du wirst jawohl nicht ss sein Mädel? Bauchweh, müde, zickig *5-Finger-zähl*

Bin jedenfalls gespannt was der Doc am Montag sagt und drücke fest die Daumen dass es Dir schnell wieder besser geht. Vielleicht ist Dir ja auch momentan einfach alles zuviel?!
Nadine, Du hast gar nicht geantwortet, wann Du jetzt endlich in Urlaub gehst und wann der neue Job beginnt und und und
So Mädels, wir hatten heute unseren 11. Hochzeitstag und zum ersten Mal haben wir gar nichts gemacht. Wollten eigentlich abends essen gehen, aber das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Mit Mila gehen wir ja nur noch wenns warm ist irgendwo hin wo wir draussen sitzen können..... Unser Babysitter weilt ja zur Zeit in New York, also gehen wir morgen früh mit der Motte frühstücken. Heute nachmittag hatten wir Besuch von meiner Freundin mit Baby. Lucie ist 3 Monate alt und wir hatten ganz vergessen wie ausdauernd und laut kleine Babies schreien können. Zum Glück kann man sich das im Doppelpack nicht wirklich vorstellen und muß alles auf sich zukommen lassen

Tja jetzt backe ich hier gerade noch nebenbei einen Fantakuchen für die morgige Geburtstagsfeier meines Neffen während mein GöGa es sich bei Tai Chi hoffentlich gut gehen lässt. Es sei ihm gegönnt

Sonntag hat mein Schwager Geburtstag und es gibt schon wieder Kuchen
Drück Euch alle!