Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Sille, Du warst heute auch noch gar nicht da :knuddel: Ich hoffe, es geht Dir und Nils gut! :knuddel:

Klarabin, hatte ich das falsch in Erinnerung mit den Blutergebnissen heute??
Wenn Du sie schon haben solltest, hoffe ich, dass alles i.O. ist mit Eurem Sonnenschein. :knuddel:

Und Ihr anderen?? Vielleicht werde ich nachher noch mal nachschauen, ob eine von den "Eher-Spät-Schreiberlingen" hierher gefunden hat! :knuddel:

Und Nelli, komm doch bitte noch mal wieder her, damit ich Dich :knuddel: kann!
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu, ihr lieben!
ich muss schon wieder ewig lang arbeiten! :(

nelli: was ist denn los? ist was schlimmes passiert? hey, sag doch bitte, was :( ist, wir machen uns ja alle schon sorgen! :knuddel: :knuddel:

klarabin: wie gehts felix und wie siehts aus mit den wertenß

iris: wunderschöne flitterwochen für euch 2!
die fotos sind traumschön!

nemo: wie lange brauchst du für den heimweg?
bist du schon zu hause?

so, muss weitermachen, seid alle lieb gegrüßt!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Piep....

Nüscht ist passiert, ich habe bloß geschlafen bis jetzt....

Und ich bin ein Schussel:
Ach, Mann, ich habe nur was in den falschen Hals bekommen.. :oops:
Ich weiß ja, wie es gemeint war, Sunny :knuddel:
Ich weiß, ich habe es ja auch gesagt, daß ich ab und an mal zickig bin...Sind wir das nicht alle? :lol: Aber da ich eh schon ein schlechtes Geswissen habe, habe ich den Spruch falsch aufgenommen....
Sorry, fürs Eingeschnappt sein... :knuddel: :cry:

Aber nun bin ich ausgeschlafen,Lucas auch und die Welt sieht schon wieder anders aus.... :lol:

Bin eben ein bissel müde..(Kerstin, du hast mich angesteckt..... :lol: ) und der Magen tut weh.
Montag habe ich einen Termin beim Doc, mal schauen,was er sagt.

So, nun wollen wir baden.....

Männe ist imemr noch nicht zuhause.... :o

LG

Nelli
Bild
Bild

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Ja, Sille, wie geht es dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Klara, was sagen die neuen Bluttests? :knuddel:

Kerstin: Schon Neuigkeiten vom Auto? Achja, der Kindersitz von Luca sist leichter als der MaxiCosi...Den nehmen wir dann im Novemebr zum Treffen mit...:jaja: Und das Untergestelll auch.

Susi: Wieder da? Läufst du oder Timo morgen beim Marathon mit? *dd*

Nemo: :knuddel: Ganz viele *dd* *dd* *dd* für den US morgen, ist ja echt zeitig...Wolltihr danach shoppen gehen? Denk dran, daß ganz viele Strassen gesperrt sind morgen, wegen dem Marathon...

Nadine: Wie geht es dir? Na klar,ist deinm Mann auch herzlich willkommen bei Treffen :dance:

Robby: :dance: :dance: Ui, dann sehen wir dich ja am 25.09., denn diesmal muß es klappen.... :knuddel: *dd*

Sunny: :knuddel: :knuddel:

Und alle die ich vergaß.... :knuddel: :knuddel:

Männe,ist jetzt auch eingetrudelt, überall war Stau und er ist momentan in Jenfeld eingesetzt,beim Studio HH , und nun wollen wir baden...Also die Männers...*lol*

LG
Nelli
Bild
Bild

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Nelli: Das ist Triathlon, du Sportgenie ;-) Nee, wir gucken nur zu. Hab gerade meinen Kollegen sein Fahrrad gebracht.
Timo ist gerade mit den Kindern im MiniaturWunderland. Meine Schwester und mein Vater "relaxen" (schlafen) auf dem Sofa.

Namensvorschläge sind ja schon nicht schlecht.

Kerstin: Jona wollte ich Dir auch als zweiten Jungennamen vorschlagen. Passt doch gut zu Elia. Der Sohn meiner SchwipSchwägerin heißt so. Geht also nicht für uns.
Klara: Tim und Tom wären ja auch nicht schlecht, sind mir aber zu ähnlich zu Timo.

Nelli: Ein Kind einer Freundin heisst mit 3.Namen Anakin. Ist also auch schon weg ;-) zum Glück. ;-)

Also weiter mit den Vorschlägen. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Und ob es 1., 2. oder 3. Name wird entscheidet sich sowieso erst ganz spontan. Je nachdem wie das Kind schon heißt.
Mädchennamen sind momentan Lily, Klara oder Nele favorisiert.

Robby: Schön mal wieder von Dir zu hören. Drück Dir die Daumen für den Versuch!!! Auch aus eigennutz. Wir wollen Dich ja endlich kennenlernen.

Meld mich Monat wieder mehr.
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Toll, wir standen auch im Stau, bzw. haben ihn umfahren und waren auch super lange unterwegs! *mecker*

Wärsogern :knuddel: , deshalb brauchte ich leider etwas länger für den Heimweg heute! :knuddel:

Nelli :knuddel: , da bist Du ja endlich wieder!! :knuddel: Oh menno, mach das nicht noch mal :knuddel: Hast Du Deinen Männer schön beim Baden zugeguckt?
Vielen Dank für die Däumchen, habe sie mir schon für morgen eingesteckt!
Und klar, alle sind mal zickig, ich auch :oops:
Gute Besserung noch für Deinen Magen!!
Was habt Ihr denn am WE vor??

Susi :knuddel: , dann hast Du bestimmt am Montag (ich hoffe, es heißt nicht wirklich MONAT, was Du da geschrieben hast :o ) viel zu berichten vom Family-WE, viel Spaß!! :knuddel:

Ohhh Mädels, sagt mal ist es schlimm wenn ich einmal - HEUTE - eine halbe Stunde zu spät gesprüht und gespritzt habe?!?!?!?! :help:
Ich bin aber auch so eine doofe Nuss!! Könnte :cry:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
woelkchen24
Rang1
Rang1

Nemo: :knuddel:
Nööö, das ist nicht schlimm, ich habe auch öfters (so ne Stunde) spätzer gepsrüht oder gespritzt.
Ich kam ja zur Stimu Zeit auch nicht imemr pünktlich aus dem Büro raus... :(

Hihi, die beiden haben gebadet und nachher schwamm das Bad...Wir gut, daß wir einen Bodenablauf haben... :lol:

Lucas war auch erst um acht im Bett, in der Hoffnung, daß er mal morgen OHNE Flasche bis zum acht schläft. *dd*

So, Männe schaut Fußball *mecker* und ich will jetzt lesen...

Also nochmal *dd* *dd* für morgen

Nelli
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ohh nelli, danke mal wieder für die beruhigenden Worte!!

Was willst Du denn lesen?? Klein-Putz??

Sei ganz lieb :knuddel:
Schlaf nachher gut und süße Träume!
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Bild
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nemo, quatsch kann mir nicht vorstellen dass es schlimm ist wenn Du eine Stunde zeitversetzt gespritzt hast. Leider habe ich zum Trost hinsichtlich dessen nicht wirklich eine Kerstin-hat-zeitlich-falsch-gespritzt-Story - aber wenn zwei Tage Luft spritzen klappt, dann kann doch so ne läppische Stunde nicht wirklich ins Gewicht fallen :wink: Du brauchst Dir um mich wirklich keine Sorgen machen, mein Bauch tut zwar immer noch ständig weh, aber der Doc hat mir versichert das das völlig normal sei und ich damit wohl leben muss die nächsten Wochen. Also sei es drum! :?: Denke morgen früh ganz doll an Dich und drücke die Daumen, das alles perfekt aussieht! *dd* *dd* *dd* Und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch ein paar Viren *puuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttt*

Iris, wunderschöne Bilder und Deinen Mann musst Du ja wirklich nicht verstecken *dd* :D Schöne Flitterwochen wünsche ich Dir und ganz viel Spaß als frischgebackenes Ehepaar!

Andrea, oh diese Sekt auf Arbeit Geschichten kenne ich auch, irgendwie verschwimmt da manchmal der Rest des Arbeitstages im leichten Nebel :oops: Da vertrag ich auch nix, nicht mal mit O-Saft-Mix :oops: Eure Smilies sind übrigens genial!!!!!! Weiß gar nicht ob Du gefragt hattest, ob ich jetzt zu meinem 4. US gekommen bin beim Doc: Jupp! War zwar nur sehr sehr kurz, aber er hat kurz geschallt *freu* Wegen Krankmeldung hätte ich schon gern gefragt, habe mich aber nicht getraut :oops: Kenne ja diesen Arzt überhaupt nicht und er hat mir dann noch erzählt, dass ich meinen HausGyn nett von ihm grüssen soll, er hat den nämlich mal ausgebildet....

Susi, einen Jona haben wir auch schon in der family, aber ich mag den Namen auch sehr. Der Zweitname muß aber doch bei uns unbedingt nicht mit A am Ende sein wegen des Nachnamens. Lily finde ich auch wunderschön, ist auch einer meiner Favoriten gewesen, gefiel aber D. nicht sehr gut. Klara scheint aber auch groß im Kommen zu sein. Ich finde ja Marla superschön, haben wir aber schon in der Familie. Tja das ist wohl noch ein Nachteil wenn man wie wir so lange braucht für ein Kind..... Viel Spaß noch mit Deiner Familie und beim Triathlon gucken!

Klara, falls ich morgen nicht an den Rechner komme, dann wünsche ich Dir schonmal einen wunderschönen Tag und hoffentlich gute Nachrichten von Felix Untersuchung. Deinen ersten Geburtstag als Mama sollst Du geniessen, wäre schön wenn Felix das auch versteht und morgen besonders lieb zu Dir ist! :knuddel:

Nelli, kann Dich gar nicht angesteckt haben, bin ja gar nicht mehr soooo müde :ätsch: Du wirst jawohl nicht ss sein Mädel? Bauchweh, müde, zickig *5-Finger-zähl* :o Bin jedenfalls gespannt was der Doc am Montag sagt und drücke fest die Daumen dass es Dir schnell wieder besser geht. Vielleicht ist Dir ja auch momentan einfach alles zuviel?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine, Du hast gar nicht geantwortet, wann Du jetzt endlich in Urlaub gehst und wann der neue Job beginnt und und und

So Mädels, wir hatten heute unseren 11. Hochzeitstag und zum ersten Mal haben wir gar nichts gemacht. Wollten eigentlich abends essen gehen, aber das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Mit Mila gehen wir ja nur noch wenns warm ist irgendwo hin wo wir draussen sitzen können..... Unser Babysitter weilt ja zur Zeit in New York, also gehen wir morgen früh mit der Motte frühstücken. Heute nachmittag hatten wir Besuch von meiner Freundin mit Baby. Lucie ist 3 Monate alt und wir hatten ganz vergessen wie ausdauernd und laut kleine Babies schreien können. Zum Glück kann man sich das im Doppelpack nicht wirklich vorstellen und muß alles auf sich zukommen lassen :lol: :lol: :lol: Tja jetzt backe ich hier gerade noch nebenbei einen Fantakuchen für die morgige Geburtstagsfeier meines Neffen während mein GöGa es sich bei Tai Chi hoffentlich gut gehen lässt. Es sei ihm gegönnt :P Sonntag hat mein Schwager Geburtstag und es gibt schon wieder Kuchen :roll:

Drück Euch alle! :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“