Bekomme sicher bald ne Bonuskarte beim Doc

Konnte grad mit Kathleen hin, die so heftigen Husten hat, daß sie Blut gewürgt hat

Also fix beim Doc angerufen und der hat sogar seine Mitttagspause unterbrochen. Das Blut kommt mit ziemlicher Sicherheit vom Halsraum, da dieser ganz stak entzündet ist. Der Husten ist so stark, daß sie würgen muß. Hat mir grad zum 3. x die Decke vollgek .... Na und dann komme ich vom Doc wieder heim und werde von meiner Ma mit einem besorgten Gesicht empfangen. Jannik ..... Husten, 38,2 Fieber - ist aber NOCH recht fit. Wunderbar

Ich mache hier echt grad ne Nebenbei-Ausbildung zur Kinderkrankenschwester

Naja, bei dem Wetter sind solche Erkältungen wohl auch nichts ungewöhnliches
Ich dachte ja heute echt, mich tritt ein Pferd

Bin kurz vor 6 aufgestanden, weil ich eh durch Kathleen`s Husterei wach war. Ein verdächtiges Schrappen von Draußen hat mich zum Fenster gelockt und siehe da - SCHNEE

Mist aber auch. Dachte, so langsam ist Ende mit diesem Mistwetter.
Sonja, hier bietet der Schwimmverein Babyschwimmen an und auch Mutter-Kind-Schwimmen für kids im Vorschulalter. Da gehe ich ja mit Jannik hin und es ist auch nicht im kalten Aqamagis, sondern im Lehrschwimmbecken in Holthausen. Das Aquamagis selber macht auch nichts für Kinder in dem Alter. Schade, das in dem Alter nicht so viel geboten wird
Meine Ma wird auch gleich wieder eintrudeln, dann muß ich Oli holen. Der hat heute Mittag seine dachlose Schüssel von Auto geholt *gemeinbin* und muß irgendwie von Lüdenscheid wieder nach Plbg. Aber mit 3 kranken kids fahre ich nicht. Wie gut daß meine Ma Zeit hat