Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Bekomme sicher bald ne Bonuskarte beim Doc :oops: Konnte grad mit Kathleen hin, die so heftigen Husten hat, daß sie Blut gewürgt hat :kreisch: :help: Also fix beim Doc angerufen und der hat sogar seine Mitttagspause unterbrochen. Das Blut kommt mit ziemlicher Sicherheit vom Halsraum, da dieser ganz stak entzündet ist. Der Husten ist so stark, daß sie würgen muß. Hat mir grad zum 3. x die Decke vollgek .... Na und dann komme ich vom Doc wieder heim und werde von meiner Ma mit einem besorgten Gesicht empfangen. Jannik ..... Husten, 38,2 Fieber - ist aber NOCH recht fit. Wunderbar :( Ich mache hier echt grad ne Nebenbei-Ausbildung zur Kinderkrankenschwester :-? :wink: Naja, bei dem Wetter sind solche Erkältungen wohl auch nichts ungewöhnliches :-?

Ich dachte ja heute echt, mich tritt ein Pferd :o Bin kurz vor 6 aufgestanden, weil ich eh durch Kathleen`s Husterei wach war. Ein verdächtiges Schrappen von Draußen hat mich zum Fenster gelockt und siehe da - SCHNEE :o Mist aber auch. Dachte, so langsam ist Ende mit diesem Mistwetter.

Sonja, hier bietet der Schwimmverein Babyschwimmen an und auch Mutter-Kind-Schwimmen für kids im Vorschulalter. Da gehe ich ja mit Jannik hin und es ist auch nicht im kalten Aqamagis, sondern im Lehrschwimmbecken in Holthausen. Das Aquamagis selber macht auch nichts für Kinder in dem Alter. Schade, das in dem Alter nicht so viel geboten wird :-?

Meine Ma wird auch gleich wieder eintrudeln, dann muß ich Oli holen. Der hat heute Mittag seine dachlose Schüssel von Auto geholt *gemeinbin* und muß irgendwie von Lüdenscheid wieder nach Plbg. Aber mit 3 kranken kids fahre ich nicht. Wie gut daß meine Ma Zeit hat :)
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Au Man Antje :o :o :o da machst Du ja ein mit Arme Kids*tröst* *tröst* *tröst* hoffentlich nimmts schnell ein Ende mit der krankenStadion :prima:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin
ich war gestern beim Doc Paul sieht aus wie ein gefleckter Hund.Ich dachte erst seine Neurodermitis wärs ja wieder so schlimm aber Pustekuchen er hat Amoxi Allergie iss ein Antipiotika also alle Antibiotika die mit Amoxi Anfang darf er nicht mehr bekommen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Hab den ganzen morgen verbummelt im KIndergarten (Elternsprechtag)und bei der Nachbarin, muß noch kochen.......
Sonja, ich bezahle das Seminar ja gar nicht! Das zahlt man ja nur beim ersten Besuch, und wenn man brav Kontakt hällt, darf man jederzeit wieder hin. Das erst Jahr waren 14 Kilo weg....sind sie ja (noch bis auf 2 :roll: ) Aber letztes Jahr tat sich nix mehr...aber ja auch nicht zugenommen.
Insgesammt war ich schon 5 mal zum hypnotisieren, und ich bin glaub ich schon süchtig danach *pfeif* *g* *g* aber ich findes es einfach toll, und es tut mir gut!
Und wenn ich da an die WWs denke, was die Leute da an Geld hinschleppen, und sobald die damit wieder aufhören, sind die KIlos auch ratzfatz wieder drauf (eine Bekannte von mir, die WW gemacht hat, war nämlich auch am Sonntag da *rotfl* *pfeif* *rotfl* )

Anjte, meine Herren, bekommst bald echt das Schwesterndiplom! Solltest vielleicht doch auch mal eine Kur beantragen, ehe die Sache bei den KIDs Chronisch wird. Denn gerade
jetzt das Blutspucken ist ja schon heftig. Arme Zwerge..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Und wie macht sich Jan im KiGa wie lang war denn das gespräch wir haben am Montag Elternsprechtag
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Es scheint, wir sind im Aufschwung :) Kathleen geht es schon wesentlich besser wie gestern und Jannik ... naja, der war heute zuhause. Hatte heute Früh knapp 38 Fieber und damit lasse ich ihn nicht zum Kiga. Jetzt geht es ihm aber wieder besser und ich hoffe, da kommt nicht noch mehr.

Oh ha :o Ist ja heftig was Antibiotika für Nebenwirkungen haben kann :o Wie gut daß Du zum Doc bist. Wie weit seid ihr eigendlich mit der Ado-Sache? Läuft alles auf Hochtouren?

Ja, WW ist kein billiger Verein. Ich bin da ja nur 4x gewesen und hat die Unterlagen die ich nicht brauchte bei ebay vertickt. Sogesehen war es also umsonst :wink: Hätte ich den neuen Einkaufsführer bei ebay gekauft, hätte ich etliches mehr gelatzt. Aber derzeit bin ich absolut nicht mehr "in den Punkten". Habe keine Zeit mir WWgerechte Sachen zu kochen und durchd ie Arbeit brauche ich Power. Da kann ich essen was ich will (ok, muß schon etwas aufpassen) und es geht so weiter runter. Habe mir neulich ne neue Hose für die Arbeit kaufen müssen, da meine liebste Jeans unmöglich an mir aussah :oops: Viel zu weit :D Nun hab ich 38 in Hosen und das ist ok. Weniger auf der Waage wäre auch ok, aber mit dem wie es jetzt ist kann ich leben.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Text weg, so ein Sch.....

Antje, bei 38 wäre mir jegliche Zahl auf der Waage ziemlich schnurz glaube ich.Ist ja traumhaft, Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonja, was macht denn deine Abnehmerei? Was machst du genau?

Jan ist gut durch den TÜV im KIGA, hatte ich aber eigentlich auch nicht anders erwartet.
Entwicklung überall durchaus altersentsprechend. In Punkto Kreativität ist er sehr faul, und es wurde aus dem Grunde mal ganz vorsichtig angefragt, ob eventuel das Sehen nciht ganz o.k. sein könnte. Aber da wollten Jürgen und ich ihn ja eh zum nächsten Termin nochmal mit zum Augenarzt nehmen. ....Achja, und er würde lispeln :o :o Manche Sachen merken gerade die Eltern schon mal zuletzt, aber das konnte ich jetzt gar nicht bestätigen *liebernicht* Und eh ich jetzt das Kind von Arzt zu Arzt schleppe (tut ja Not wegen der Überweisungen)hab ich gesagt, ich lasse das dann mal bei den Ärzten in der KUr nachsehen, renn ja genug darum, und die kosten mich nix *g* *g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nun war gestern der gute Mann von der Ado Stelle und unsere Sachbearbeterin vom JA da und hat gesagt das er kein problem sieht das wir Paul Adoptieren.Da wir uns damals schon da für Interessiert haben haben wir die Haupt Papierkram erledigt und noch gültig das eine oder andere muss noch haben was nicht mehr Aktuell iss.
Nun muss er die Leibliche Mutter auswindig machen denn das schreiben wo es drin steht das Sie Paul zu Ado frei gibt iss nicht so ein wach Rechtsgültig das hätte Sie beim Notar machen müssen.Er muss jetzt 3Monate lang Leibliche Mutter und Vater anschreiben und so Sachen .Und beweise da trüber führen wenn Sie nicht da drauf reagiert oder auffindbar iss .Geht der vom JA zum Gericht und Beantragt es dann die Adofreigabe dann müssen wir zum Notar und unser Antrag stellen das wir Paul adoptieren wollen und dann gehts wieder zum Gericht.
Ein langer weg steht vor uns

Was das Abnehmen angeht :oops: iss zu seit keine Sache ich achte zwar drauf halte auch mein Kilo habe knapp4kg abgenommen aber in letzter zeit brauchte ich halt mal ein paar Stck Schokolade für die Nerven.
Ich Koche so weit Fett frei mache viel essen in der Mikrowelle und trinke sehr viel am Tag an manchen Tagen schaffe ich 3Liter
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Ja, die Bürokraten. Gestern hatte ich Notartermin wegen dem Förderverein, da das ja alles bei Gericht eingetragen werden muß. Riesenaufwand für eine Unterschrift.........
aber so wie sich das bei euch anhört, ist die Sache doch ncoh nciht so ganz in trockenen Tüchern, oder? Wenn die gute LM jetzt doch noch einen Rückzieher machen würde, wäre die Sache doch gelaufen, oder?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Also es iss halt so schwierig wegen der Ado weil LM jetzt im Ausland iss und man vermutet mal wenn LV wenn er es nicht weisst ausrasteten könnte da für iss er ja bekannt. Aber Sie hat ja eine Schriftliche Sachen hier hinterlassen .Aber halt ohne Notar .Das ein wache wär LM würde Auffindbar sein Sie ging im Ausland zur Deutschenbotschaft bzw zum Notar und dann wär alles ein wach. Man hofft das die Mutter von der LM uns weiter helfen kann Die Adresse hat LM hinterlassen und geschrieben das man sich am hier wenden soll wenn fragen offen sind.Das wollen JA halt als nächstes tun.Hoffen das die Frau ihnen helfen kann.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“