Hallo,
na ihr verwirrt mich. Nö, ich bleibe schon, Knuddel hat das von Beamaus geschrieben, aber die kommt bestimmt wieder. Mir ging`s bevor Prinzessin kam auch wie Tricky. habe mich ebenfalls sehr oft fehl am Platz gefühlt, aber trotzdem konnte ich nicht ohne Euch.
Denke eine gute Mischung der Leute hier ist doch wünschenswert, also bitte alle schön hierbleiben

und eine Forum-Pause darf doch jeder mal machen, da sind wir doch großzügig.
Also Menne kriegt jetzt das Folgebuch von "The Secret" und Karten für Django Assül, habe ich alles vorhin noch besorgt und die Kleine schenkt ihm eine Schokolade für den besten Papa. Denke habe ich noch ganz gut hingekriegt. Lexi, Kosmetikgutschein ist auch super, hat er aber schon einige Male gekriegt.
Tricky, was macht ihr in Hamburg ??? Musical ???
Ich werde ja gerade wieder verwöhnt, Eltern sind da, putzen, kochen, bügeln usw. das ist doch ein Service und da ich Kuchen backen hasse hat meine Mama eben 2 Stück Für den Geburtstag morgen gemacht. Na, der wenn schon vorbei wäre. Die vielen Leute und unsere Prinzessin, da bin ich ja mal gespannt. Wir werden sie wahrscheinlich zu den Nachbarn tun zum schlafen, hoffe das klappt alles so, damit mein Menne einen ziemlich streßfreien Geburtstag kriegt.
Ganz liebe

an alle und laßt es Euch gutgehen.