Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris - ruh dich mal schön aus, scheinst ja morgen einen stressigen Tag vor dir zu haben. :wink:

Ich verabschiede mich jetzt aus dem Büro, werde mich dann später wieder von der Couch melden. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke dir für dein Mitleid - Andrea.. aber wird bestimmt Spaß machen morgen..

Boah - ich glaube, ich hätte im Büro bleiben müssen. Kaum bin ich zu Hause, schon krieg ich Kopfaua ohne Ende - hab mir erstmal 2 Aspirin reingepfiffen - hoffentlich helfen die bald..
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal kurz melden. Irgendwie ist mir heute nicht so gut, bin total müde und häng hier nur rum. Gerade war noch kurz eine Freundin zu besuch, die konnte mich aber auch nicht so richtig aufbauen. Mal schauen, ob ich Micha zu einem Spaziergang überredet bekomme, vielleicht fehlt mir nur ein bisschen frische Luft.
Pumpi, das mit Arcor ist ja echt ärgerlich, hoffentlich hast du bald wieder Kontakt zur Aussenwelt. Sonst wählen sich morgen alle Leute völlig umsonst die Finger wund. Ich werde es sicherheitshalber gleich über Handy probieren, also sorge für einen vollen Akku!
Iris, dann lass dich mal morgen nicht zu sehr stressen, meistens haben die Drucker ein extra Fach, in das die Briefumschläge eingelegt werden und dann musst du nur noch die Papierart entsprechend auswählen (bei HP wird es zumindestens so angeboten).
Ich geh jetzt mal zu meinem GöGa und lass mich bedauern, fühl mich gerade danach.
Bis Bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita,
von uns bekommst du auch ein bedauern :wink: Ich glaub das liegt am Wetter, mir gehts heut auch nicht so besonders und müde bin auch.

So, nu bin ich zu Hause. Feierabend... :dance:

Und 3 meiner vier täglichen G's habe ich auch schon hinter mir. :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - dann mal raus und hoffentlich bessert sich deine Stimmung dadurch.

Das wird wohl ein luschtiges Handy-Anrufen morgen bei Pumpi, wenn sie weiter so von der Außenwelt abgeschnitten ist :-) - hab ja auch Jörgs Nummer, so dass wir sie bombardieren können ohne Ende...

Stromi - wat sind denn 3 von den 4 "G"s ??
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

1. G = Gereinigt
2. G = Getrocknet
3. G = Gegessen
:wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

UND DAS VIERTE ???????????????????

Boah - da hab ich so schön auffe Couch geschlummert und wat is - Keks ruft an, hat den Bus verpasst *grummel* - immer, wenn ich schlummere, klingelt hier das Telefon :evil:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Das 4. G wäre Geschlafen, aber dat kann ich ja noch nicht hinter mit haben.

Na so oft wie du telefonierst, bist du wohl öfters am schlummern.... :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nit wirklich 8) - ich hab mich hingelegt, weil ich diese Irrsinnskopfschmerzen habe - Aspirin hat auch nix genützt - ist schon fast wie Migräne.. Ich glaube, diese dumme Erkältung kommt zurück. Wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, wenn ich schon davon gekommen wäre :x :evil:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“