Neues von der roten Front - sie ist da!!!!!
Lexi,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Ach ist das schön, dass dein Mann dich so verwöhnt. Alles wird gut werden, mein Mädel - ganz sicher!
Klara,
herzlichen Glückwunsch zur 2kg-Marke! Jetzt habt ihr es bald geschafft, endlich wird es absehbar, dass der Kleine Mann zu euch nach Hause darf. Sag mal, findest du eigentlich noch ein bisschen Zeit um dich zu erholen? So ein Kaiserschnitt und die viele Fahrerei sind ja auch nicht so ganz ohne
Übrigens hat man in Prag gar keine Blutwerte von mir genommen

und bisher kam auch keine Antwort auf meine mail mit der Mitteilung, dass ich die Stimu beginnen will
Raphaela,
wie schön, deine Hannah-Geschichten sind wirklich Highlights und ich könnt mich immer kugeln wenn ich die großen, blauen Fräuleinaugen so vor mir sehe. Da schmilzt das Mutterherz bestimmt und die Dynamik kommt dann in ein paar Wochen wieder wenn die Kleine das "Fangenspielen" entdeckt. Wart mal ab wie schnell du spurten kannst wenn du aus der Ferne siehst, wie Madame sich allerhand Beeren, Gräser, Sandkuchen etc. einverleiben will
Kerstin,
also dann - lass uns gemeinsam zittern

Ich fange dann morgen mit Spritzen an. Was macht der Bayrischunterricht?
Jobsis,
Ferien?????? Machst du mal Fotos von deinem Garten?
Tante Rosa kam gestern Abend ohne Vorwarnung aber immerhin, sie kam. Tja, womöglich war es wirklich der Stress. Hoffentlich wird es jetzt ruhiger bei uns. Vor allem Rud macht mir ein bissl Sorgen, er baut hier die Küche fertig, macht nebenbei Praktikum und muss einem Freund beim Einbau von dessen Treppe helfen. Nix mit Ferien, nix mit Ruhe aber er behauptet, er sei kein biss gestresst - wird schon so sein
Ich wünsch euch einen schönen Frühlingsabend und werd mich morgen melden
Gigi