Er sagt immer, das denken alle - aber viel sieht er ja nicht von der Welt. Klar ab und zu sind auch mal Baustellen, wo es schleppend vorwärts geht, dann kann er sich auch mal ein bissl was ansehen. Aber diese Baustelle z. B. war am Montag Flug von Frankfurt nach Mailand, dort am Flughafen hat er sich bei Sixt ein Auto gemietet und ist zur Baustelle gefahren. Dort hat er jetzt 3 Tage richtig reinhauen müssen, weil der Termin sehr eng war und er auch hier dringend gebraucht wird. Und gleich fährt er los Richtung Flughafen und fliegt wieder nach Hause. Viel gesehen von Italien (außer abends zum essen) hat er nicht. Er sagt immer, nach so einem stressigen Tag geht er duschen, essen und dann sofort ins Bett.....Xandra hat geschrieben:Ja mein Mann liebt seinen Job abgöttisch.Er sagt mir die ganze Zeit schon(seit dem beginn der Winterpause)das er bald wieder Wasser unter den "Füßen" haben mußDeiner hat doch aber auch einen super Job,er kommt doch viel rum in der Welt das ist doch Klasse
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
bei der Arbeit kann ich nicht ongehen, mein Chef würdeOdette hat geschrieben:hehe nööö..![]()
..
let´s feiern![]()
![]()
![]()
bist du bei der arbeit ?? druckst rezepte aus.. ha - stopp. es gibt ja auch noch andere rezepte.. z.B. kuchenrezepte.. die druckst du wahrscheinlich aus (keine medikamtenrez..)
meiner war auch ganz begeistertRatzfatz99 hat geschrieben:Ich hab meinem von Deinem Mann erzählt - bzw. was er für einen Job hat. Da meinte Sven - COOL!!!Xandra hat geschrieben:Ach so ich dachte Du legst für uns super Muke auf.Naja dann müssen wie uns nach einem anderen DJ umsehen![]()
Nicht mehr lange und Dein Göttergatte kommt.Meiner müßte auch gleich eintrudeln.Seine umarbeiten auf dem Schiff dauern leider noch bis nächste Woche.Dann muß er aber auch endlich los zu fischen
stell ich mir sehr anstrengend vorRatzfatz99 hat geschrieben:Er sagt immer, das denken alle - aber viel sieht er ja nicht von der Welt. Klar ab und zu sind auch mal Baustellen, wo es schleppend vorwärts geht, dann kann er sich auch mal ein bissl was ansehen. Aber diese Baustelle z. B. war am Montag Flug von Frankfurt nach Mailand, dort am Flughafen hat er sich bei Sixt ein Auto gemietet und ist zur Baustelle gefahren. Dort hat er jetzt 3 Tage richtig reinhauen müssen, weil der Termin sehr eng war und er auch hier dringend gebraucht wird. Und gleich fährt er los Richtung Flughafen und fliegt wieder nach Hause. Viel gesehen von Italien (außer abends zum essen) hat er nicht. Er sagt immer, nach so einem stressigen Tag geht er duschen, essen und dann sofort ins Bett.....Xandra hat geschrieben:Ja mein Mann liebt seinen Job abgöttisch.Er sagt mir die ganze Zeit schon(seit dem beginn der Winterpause)das er bald wieder Wasser unter den "Füßen" haben mußDeiner hat doch aber auch einen super Job,er kommt doch viel rum in der Welt das ist doch Klasse
Guten Morgen
manu
nochmal über 2 kilo das ist spitze
Wie man über 8000 Beiträge schafft? Man sei fast 8 Wochen krank zuhause
und in den ersten 4 Wochen konnte ich ja so gut wie gar nichts machen.
Bin aber mit der Zahl meiner Beiträge "erst" auf Platz 6
Es gibt noch 5 Leute die mehr geschrieben haben als ich 
manu
nochmal über 2 kilo das ist spitze
Wie man über 8000 Beiträge schafft? Man sei fast 8 Wochen krank zuhause
Bin aber mit der Zahl meiner Beiträge "erst" auf Platz 6
Manu
Wow das ist ja supiiiiiiii.Das freut mich für Dich.Ich möchte auch soviel hab jetzt 4 kg runter.Dann können wir ja futtern ohne Ende wenn ihr kommt
Moki
Du warst echt richtig fleissig
Wie ist das Wetter bei Euch?Wir haben wieder strahlenden Sonnenschein.Wenn das morgen auch so ist wollen wir angrillen
Paßt leider nicht in mein Diätplan 
Wow das ist ja supiiiiiiii.Das freut mich für Dich.Ich möchte auch soviel hab jetzt 4 kg runter.Dann können wir ja futtern ohne Ende wenn ihr kommt
Moki
Du warst echt richtig fleissig
Xandra