Hallo, auch ich lebe noch.
Eltern wieder weg, Wohnung größtenteils auf Vordermann gebracht nach dem Geburtstag (war erst der 39.) und Montag, Dienstag hatte ich auch noch die Bude voll mit Baby-Frühstück usw.
Gestern wollte ich einfach mal niemand sehen. Denke immer, ich habe zuwenig Zeit für die Prinzessin, obwohl ich schon viel mit ihr mache, aber will auch nicht den ganzen Tag unterwegs sein oder Besuch haben, da hat sie ja nix davon.
Nachher noch Besorgungen machen und am späten Nachmittag kommen Schwiegereltern. Also irgendwie habe ich mir gedacht, endlich wird`s mir mal langweilig in der Elternzeit, von wegen. Das ist ja unglaublich, wie schnell so ein Tag rumgeht.
Beamaus, dicke

. Und DU gehst zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!! Laß´ das Schicksal anderer ja nicht an Dich ran, denn mit Angst zieht man das Unglück an. Ja abnehmen müßte ich auch 10 kg. Es muß klick machen im Kopf, sonst geht nix. Hab`s ja schon mal geschafft und habe jetzt diese Woche schon gewaltig die Süßigkeiten weggelassen. Mußte ich aber fast, denn ich habe dann immer wahnsinnige Darmprobleme und bei mir hängt ja noch Prinzessin dran und dann habe ich immer ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich mich so ungesund ernähre.
Also trotz der Schicksalsschläge schaue bitte positiv nach vorne
Knuddel, herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt auf Deinen ersten Ultraschall-Bericht.
Tricky, und wie war`s ? Berichte mal!
Lexi, ja ich glaube unsere Prinzessin wird auch ein ganz schönes Laus-Weibchen. Schaut jetzt schon immer so frech in die Gegend.
So, Prinzessin schläft, muß schauen, das ich noch einiges schaffe, da sie nur 2 x 0,5 Std. am Tag schläft, aber hauptsache in der Nacht 12 Std.
Lg an alle und seid schön kuschelig bei dem "Sau-Wetter"