DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Na, Ihr scheint ja wirklich alle im Weihnachtsstreß zu sein :roll: ???

@ Anita: Upps, Kiel hat bei Euch angerufen :o ???????????? Und Ihr wart sicher nicht zuhause, oder??? Haben die denn nicht auf Euren AB gesprochen??? Mensch, da bin ich aber auch neugierig..... und jetzt müßen wir bis Freitag warten :roll: .
Naja, ich :knuddel: Dich auf jeden Fall von hier aus. Ich war übrigens auch gerade in der Badewanne...

So, ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten. Feiert schön und laßt Euch reich vom Christkind beschenken :wink: .

Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,
hier melde ich mich auch mal wieder. Ich habe überlegt, dass es schon 10 Tage her ist, dass ich mich gemeldet habe :oops: .

Es kommt mir gar nicht so lange vor, wahrscheinlich, weil ich immer fleißig mitlese. Jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub. Das heißt, dass ich immer von zu Hause ins Forum gehe. Das passiert dann nicht so oft wie sonst, dafür kann ich aber immer posten.

Tja, wie bei Claudia ist bei mir ja der offizielle SST auch erst am 2. Januar. Aber beim letzten Mal wusste ich nach 2 Wochen auch schon dass meine Mens kommen würde. Von daher werde ich wohl auch Ende der Woche wissen was los ist. Ich schwanke natürlich auch zwischen Hoffen und dem Wissen, dass es bestimmt nichts geworden ist. Wie das halt so ist.

Fast die ganze letzte Woche habe ich jeden Abend das Weihnachtsoratorium gesungen. Wir hatten 3 Aufführungen und vorher halt div. Proben. Das hat so richtig Spass gemacht. Nacher konnte ich es fast auswendig.
Dafür sind allerdings die Weihnachtsvorbereitungen auch ziemlich kurz gekommen. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs alles mögliche zu besorgen. Mit viel Glück habe ich noch Tannenzweige für unseren Weihnachtsstrauß (unser Weihnachtsbaumersatz) bekommen. Die Gärtner haben anscheinend selber nichts mehr. :cry:

Jetzt geht es mit Volldampf auf Weihnachten zu. Morgen werden wir mit Freunden feiern. Danach sind jeweils die Familien dran, die besucht werden wollen. Und danach dann endlich Beine hoch. - Naja, ich freue mich schon auch auf die Weihnachtstage.

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest - genießt die Zeit.
Bis bald
Petra
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Christiane: Bild Bild Bild

Petra: Schön,daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Hab die Tage an Dich gedacht...Wir wünschen Dir viel viel Glück für den 2.01.03!!!!

So Ihr Lieben wir wünschen Euch Allen von ganzem Herzen

Bild

genießt die Weihnachtstage und laßt Euch reichlich beschenken!!!!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Bild
Bild Bild
Bild

@Christiane, Bild
Bild Bis gleicheich!!!!!!! :wink: :wink: :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
erstmal , Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Micha , ich wünsch Dir alles gute zu Deinem geburtstag , :knuddel:
@ Christiane , Happy Birthday , auch Dir alles liebe und gute zu Deinem geburtstag , und das sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen

@ all , ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest , laßt es Euch gut gehen und schöne bescheren ;-)
Bild

ich :knuddel: Euch alle und sage tschööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
*Meli*
Rang3
Rang3

Umzug in den HSK; Sundern..OFF TOPIC..Anderes Thema

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen zunächst einmal frohe Weihnachten!

:help:
Das Christkind hat in diesem Jahr eine besondere Überraschung für uns bereit gehalten.
Seit 23.12. abends wissen wir, dass mein Mann ab 06.01.03 in Sundern arbeiten wird.
Zur Zeit wohnen wir noch an der Bergstraße, in der Nähe von Mannheim.
Das bedeutet für uns vielerlei Veränderungen, z.B. vorerst Wochenendehe, völlig neue Umgebung (ich war noch nie dort), Suche nach einer geeigneten Schule für unseren Frederic, der sieben Jahr alt ist und eine leichte Behinderung hat, von daher nicht in eine Regelschule kann, neue KIWU-Praxis, neue Wohnung/Haus....

Und das alles so überraschend.

Christiane hat mir geschrieben, dass die Sauerländer gar nicht so stur sind, wie man immer meint...ich habe so liebe Mails von Euch bekommen, so dass ich heute mal eine Mail schreibe, die nicht direkt mit KIWU zu tun hat.

So habe ich ein paar Fragen und hoffe schon jetzt, Ihr seid mir nicht böse, dass ich dieses Forum dazu "mißbrauche".

Kennt Ihr jemanden, der in der Nähe von Sundern für die Dauer von ca. sechs Monaten eine 1-2 Zimmer-Wohnung zu vermieten hat?

Welche KIWU-Praxis würdet Ihr mir empfehlen, denn ich bin zwar Optimist, aber vielleicht hat es ja leider bis Sommer nicht geklappt mit dem Schwangerwerden, dann brauche ich ja wieder eine Praxis.

Kennt Ihr jemanden, der ab ca. Juni im Raum Sundern und Umgebung eine große Wohnung oder Haus zu vermieten hat?

Hat jemand Erfahrung mit Sonderschulen im Kreis?
Frederic wird nächstes Jahr eingeschult und hat eine Wachstumsstörung im Gehirn, sowie eine leichte körperliche Behinderung, weswegen er auf einer Körperbehindertenschule eingeschult werden sollte.
Ich habe im Internet einfach nichts gefunden.

Es wäre super lieb, von Euch zu hören.
Ich muss nämlich zugeben, dass ich sehr sehr gerne hier wohne und es wird mir schwer fallen, umzuziehen.
Ganz liebe Grüße und sorry für die lange Mail.

Meli
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

leider haben wir nun doch nicht das Weihnachtsfest, das wir gerne gehabt hätten :cry: Nicht, dass ich es nicht eh schon geahnt hätte, aber genau nach "Zeitplan" haben sich heute die ersten Ausläufer der roten Pest gezeigt... Wie immer ! Was soll ich sagen ?! Ich bin einfach nur traurig... Christiane, kannst du mir bitte die "richtige" Nr. von Kiel geben ? Wie gesagt, auf der HP sind so viele, dass nicht weiß, welche ich nehmen soll. Dann kann ich da ja gleich am 2. Januar mal anrufen. Und vielleicht geht es dann ja im Mai auch "schon" weiter...

Christiane, ich hoffe, dir geht es wieder besser ?! Oder hat dich die Feierei gestern völlig zurückgeworfen ?

Meli, ich wohne zwar nur ca. 15 Minuten von Sundern entfernt, kann dir aber leider so gar nicht weiterhelfen. Insbesondere nicht, was Schulen dort angeht. Na ja, wenn man halt keine Kinder hat und auch kaum Leute (dort) kennt, die schon welche haben... Was Wohnungen angeht, da könnte ich mal im Wochenanzeiger und Sauerlandkurier nachsehen, die kommen immer sonntags bzw. mittwochs und sonntags und da steht auch schon mal was von Sundern drin.
Was die Kiwu-Praxis angeht, sind ja alle hier bis auf Christiane in Dortmund. Ich denke, dass beide Praxen okay sind, nur die Fahrerei nach Dortmund finde ich persönlich etwas angenehmer, gerade wenn man berufstätig ist: "nur" 40 - 50 Minuten.

So, damit verabschiede ich mich für heute. Vielleicht heule ich noch etwas vor mich hin und bedauere, wie ungerecht diese Welt doch ist (manchmal muss etwas Selbstmitleid doch erlaubt sein, oder ?!).
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ich nur ganz kurz...habe mich vom Sofa gequält, weil der Wolf mir von Claudias Posting erzählt hat.

@ Claudia: Es tut mir so leid für Euch :knuddel: . Ich sitze hier und bin am Heulen und wie immer fehlen die Worte.......
Ich finde es einfach alles nur ungerecht und gemein und ich kann gut verstehen, wie Du Dich jetzt fühlen mußt.
Ich denke ganz doll an Euch :knuddel: .
Wenn Du vor Montag schon jemand zum Quatschen, Ablenken oder Trösten brauchst, ich bin für Dich da.....

Liebe Grüße an Alle!!!

Ps. Melde mich wieder, wenn es mir besser geht.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo!

Wir sind aus Herford wieder zurück und wollte mich auch aufgrund Claudias Posting kurz melden:
Liebe Claudia, lieber Uwe!
Ihr wißt, wie wir mit Euch mitleiden. Auch ich sitze hier und mir stehen die Tränen in den Augen. Wir haben doch soooo sehr für Euch gehofft! Es wäre doch ein so schönes Weihnachtsgeschenk - für Euch ganz besonders, aber auch für uns hier wäre es mal wieder ein Fortschritt gewesen -... Ach menno, die Welt ist wirklich so ungerecht! Laßt Euch ganz ganz feste und lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Wir denken ganz feste an Euch.....

Christiane: Ich hoffe das alles hat Dich gestern nicht zu sehr zurückgeschmissen...

Meli: Leider kann ich Dir da gar nicht helfen.....Aber vielleicht unsere Tina, wenn sie wieder da ist....

Ganz ganz liebe Grüße an Alle
Zuletzt geändert von Anita73 am 25 Dez 2002 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Hab was vergessen: NATÜRLICH ist Selbstmittleid erlaubt....(nicht nur ein wenig.....) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“