Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen zunächst einmal frohe Weihnachten!
Das Christkind hat in diesem Jahr eine besondere Überraschung für uns bereit gehalten.
Seit 23.12. abends wissen wir, dass mein Mann ab 06.01.03 in Sundern arbeiten wird.
Zur Zeit wohnen wir noch an der Bergstraße, in der Nähe von Mannheim.
Das bedeutet für uns vielerlei Veränderungen, z.B. vorerst Wochenendehe, völlig neue Umgebung (ich war noch nie dort), Suche nach einer geeigneten Schule für unseren Frederic, der sieben Jahr alt ist und eine leichte Behinderung hat, von daher nicht in eine Regelschule kann, neue KIWU-Praxis, neue Wohnung/Haus....
Und das alles so überraschend.
Christiane hat mir geschrieben, dass die Sauerländer gar nicht so stur sind, wie man immer meint...ich habe so liebe Mails von Euch bekommen, so dass ich heute mal eine Mail schreibe, die nicht direkt mit KIWU zu tun hat.
So habe ich ein paar Fragen und hoffe schon jetzt, Ihr seid mir nicht böse, dass ich dieses Forum dazu "mißbrauche".
Kennt Ihr jemanden, der in der Nähe von Sundern für die Dauer von ca. sechs Monaten eine 1-2 Zimmer-Wohnung zu vermieten hat?
Welche KIWU-Praxis würdet Ihr mir empfehlen, denn ich bin zwar Optimist, aber vielleicht hat es ja leider bis Sommer nicht geklappt mit dem Schwangerwerden, dann brauche ich ja wieder eine Praxis.
Kennt Ihr jemanden, der ab ca. Juni im Raum Sundern und Umgebung eine große Wohnung oder Haus zu vermieten hat?
Hat jemand Erfahrung mit Sonderschulen im Kreis?
Frederic wird nächstes Jahr eingeschult und hat eine Wachstumsstörung im Gehirn, sowie eine leichte körperliche Behinderung, weswegen er auf einer Körperbehindertenschule eingeschult werden sollte.
Ich habe im Internet einfach nichts gefunden.
Es wäre super lieb, von Euch zu hören.
Ich muss nämlich zugeben, dass ich sehr sehr gerne hier wohne und es wird mir schwer fallen, umzuziehen.
Ganz liebe Grüße und sorry für die lange Mail.
Meli