Nabend ihr Lieben,
na da ist man mal ein paar Tage nicht mehr im Netzt und schon komme ich nicht mehr mit. musste gerade erst mal einiges nachlesen und auch die Mails mal verstehen.
Iris, also das mit den Kopfschmerzen ist ja wirklich wieder mal der Hit. Wenn das nicht mal eine Erkältung ist. Hoffe doch dass du davon verschont bleibst.
Micha, das telefonieren mit euch macht doch immer Spass. Und ich hoffe, dass du dich nicht überarbeitest. Auch wenn man gerade eine Erkältung gehabt hat, dann sollte man sich noch ein bisschen schonen.
Keks, an dich muss ich jetzt ganzbesonders intensiv denken. Ich hoffe, dass du das mit deinem Vater endlich einmal für dich zu deinem besten geregelt bekommst. ANsonsten, vergiss es bitte. ich weiss, das tut weh, aber ich denke mal wenn du erst mal die Probeschritte von Iris und Micha beachtets, dann wird sich dein Bater hoffentlich besinnen und den Kontakt zu dir wieder ständig suchen und nicht nur, wenn er gerade mal Zeit hat.
Clara-Andrea, also wenn du noch nicht genug vom Putzen hast, dann kannst du gerne auch mal bei uns vorbeischauen. Hab auch heute mal was aufgehängt, damit wir wenigstens etwas Weihnachtliches hier haben. Aber so richtig in STimmung komme ich bei dem Chaos hier nicht.
Stefan, auch für dich gilt das Putzen kannst du auch bei uns erledigen. Und dann kannst du auch gleich mal ausprobieren, wie das ist, wenn in einem Haushalt auch kleine Kinder sind *grins*
Marita, also solche Stimmungen habe ich auch schon mal. liegt wohl an unserem Zustand *grins* Aber nur nicht unterkriegen lassen. Das wird besser glaub mir. Dann bekommt ihr also auch zwei Mädels *grins* Also ich denke mal es wird Zeit, dass hier mal die Jungs-Fraktion aufgemöbelt wird. Ich bin dafür, dass der nächste der SS ist einen Jungen bekommt, damit wir mal wieder ein bisschen ins Gleichgewicht kommen, da wir ja auch wieder eine Prinzessin bekommen *lach*
So hab sicherlich die Hälfte schon wieder vergessen, aber hier ist im MOment Bettzeit angesagt und ich muss die beiden jetzt ins Bett bringen, da mein Männe unterwegs ist.
Uns geht es übrigens gut. Die Renoviererei geht langsam aber stetig weiter

Am samstag kommt der Anstreicher und dann wird in der nächsten Woche das Laminat gelegt. Dann können wir endlich das Wohnzimmer runterräumen und ich kann oben weitermachen. Also war mein hysterischer ANfall von Montag wohl doch nicht so ganz umsonst. Einen KiWa habe ich auch gestern ersteigert *nochmehrfreu* Also kann es doch eigentlich nur aufwärts gehen oder??
Liebe Grüße auch an die nichtgenannten.
Elke und Family