Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist aber meistens so wenn man eine Erkältung nicht richtig auskuriert. Du hast mein Mitleid.....
Vielleicht liegt es aber auch nur am Wetter, wir haben Ostwind.

Bei mir ist das auch noch nicht ausgestanden, seit 2 Tagen bin ich nur am frieren.

Ich glaube Pumpi hätte besser auf Buschtrommeln umgestellt, anstatt zu Arcor zu gehen. :wink: Dann hätte Sie wenigstens mittrommeln können *grins*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo zusammen, hab mir gerade mal den Schleppi geschnappt. :lol:
Den bekomm ich ja nur wenn Stefan, rauchen geht oder auf der Toi ist.

Marita, ich hoffe dir geht es wieder besser. Hast du deinen Mann zu einem Spaziergang überreden können? Bei Stefan beise ich mir da auch fast immer die Zähne aus.

Iris, Kopfschmerzen sind übel. Ich hab letzte Woche an 3 Tagen hintereinander gehabt. Das war auch schon eher Migränemässig.

Also irgendwie verfolgen mich heute so rot gekleidete Männer mit weißen Bärten. Als ich nach Hause gefahren bin ist mir einer in einem Caprio mit offenem Verdeck entgegengekommen. Die Kerle werden auch immer bequemer. Vor allem treten die zur Zeit gehäuft auf, komisch oder?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja.. Andrea - woher das wohl kommt *grübeltmalmit* - könnte es sein, dass morgen nicht nur Pumpis Geburtstag ist, sondern auch noch Nikolaus??? - Ich glaube, das Denken geht noch bei mir 8)

So.. heute bin ich dran mit Kochen - gibt aber Karo-Einfach - spricht Tomaten-Käse-Toast.. Da freut sich der Keks und die Keksmutter - Micha nit so - aber da muss er durch ;-)

Bis später erstmal....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris - ich glaube da hast du recht, morgen ist Nikolaus. Du bist ein schlauer Fuchs bzw. Füchsin. :wink:

Dann koch mal schön und lasst es euch schmecken. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - ich denke mal, ich werde jetzt weiter meine Kopfschmerzen pflegen und vielleicht finde ich ja heute mal den Weg ins Bett ein bisgen früher oder schlaf morgen mal wirklich so lange, wie ich darf. Um halb acht steht der Keks auf und so lange möchte ich morgen auch schlummern. Hauptsache ich werde nicht wieder von Micha's Wecker wach *grummel* ...

Tja... Andrea - die Schlauheit lässt sich ganz schnell erklären. Schließlich ist es eindeutig zu kalt für den Osterhasen und außerdem laufen die nicht rotgekleidet durch die Gegend *grins*

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen.. Vielleicht probier ich gleich noch mal, ob bei den Pumpis die Buschtrommeln über Telefonkabel wieder funktionieren.... *armesPumpisoabgeschnittenvonnegroßenweitenWelt* 8)
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nabend ihr Lieben,

na da ist man mal ein paar Tage nicht mehr im Netzt und schon komme ich nicht mehr mit. musste gerade erst mal einiges nachlesen und auch die Mails mal verstehen.

Iris, also das mit den Kopfschmerzen ist ja wirklich wieder mal der Hit. Wenn das nicht mal eine Erkältung ist. Hoffe doch dass du davon verschont bleibst.

Micha, das telefonieren mit euch macht doch immer Spass. Und ich hoffe, dass du dich nicht überarbeitest. Auch wenn man gerade eine Erkältung gehabt hat, dann sollte man sich noch ein bisschen schonen.

Keks, an dich muss ich jetzt ganzbesonders intensiv denken. Ich hoffe, dass du das mit deinem Vater endlich einmal für dich zu deinem besten geregelt bekommst. ANsonsten, vergiss es bitte. ich weiss, das tut weh, aber ich denke mal wenn du erst mal die Probeschritte von Iris und Micha beachtets, dann wird sich dein Bater hoffentlich besinnen und den Kontakt zu dir wieder ständig suchen und nicht nur, wenn er gerade mal Zeit hat.

Clara-Andrea, also wenn du noch nicht genug vom Putzen hast, dann kannst du gerne auch mal bei uns vorbeischauen. Hab auch heute mal was aufgehängt, damit wir wenigstens etwas Weihnachtliches hier haben. Aber so richtig in STimmung komme ich bei dem Chaos hier nicht.

Stefan, auch für dich gilt das Putzen kannst du auch bei uns erledigen. Und dann kannst du auch gleich mal ausprobieren, wie das ist, wenn in einem Haushalt auch kleine Kinder sind *grins*

Marita, also solche Stimmungen habe ich auch schon mal. liegt wohl an unserem Zustand *grins* Aber nur nicht unterkriegen lassen. Das wird besser glaub mir. Dann bekommt ihr also auch zwei Mädels *grins* Also ich denke mal es wird Zeit, dass hier mal die Jungs-Fraktion aufgemöbelt wird. Ich bin dafür, dass der nächste der SS ist einen Jungen bekommt, damit wir mal wieder ein bisschen ins Gleichgewicht kommen, da wir ja auch wieder eine Prinzessin bekommen *lach*

So hab sicherlich die Hälfte schon wieder vergessen, aber hier ist im MOment Bettzeit angesagt und ich muss die beiden jetzt ins Bett bringen, da mein Männe unterwegs ist.
Uns geht es übrigens gut. Die Renoviererei geht langsam aber stetig weiter *freu* Am samstag kommt der Anstreicher und dann wird in der nächsten Woche das Laminat gelegt. Dann können wir endlich das Wohnzimmer runterräumen und ich kann oben weitermachen. Also war mein hysterischer ANfall von Montag wohl doch nicht so ganz umsonst. Einen KiWa habe ich auch gestern ersteigert *nochmehrfreu* Also kann es doch eigentlich nur aufwärts gehen oder??

Liebe Grüße auch an die nichtgenannten.

Elke und Family
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Elke, schön was von dir zu lesen.

Hey, hey, lass das mal mit dem schreiben über das putzen :cry: Nicht das das noch andere hier lesen und ich dann nur noch Angebote für putzen bekomme 8) *grins*
Nicht das ich dann noch meinen Job aufgeben muss...... :roll:

Liebe Grüsse an deine Familie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab dat Pumpi gerade übers Handy erreicht. Sie hat heute insgesamt geschlagene 6 Stunden in der Warteschleife von Arcor verbracht und ist entsprechend wütend. Wenn bis morgen Mittag 12.00 Uhr da nix passiert, werden die beiden fristlos kündigen.

Ich hab ihr vorgeschlagen, die guten alten Buschtrommeln wieder einzusetzen - vielleicht wären ja auch Rauchzeichen eine Alternative 8)

Nichtsdestotrotz werden wir sie wohl morgen nur über Handy erreichen können, probieren können wir es über die Festnetznummer - ich hab da aber wenig Zutrauen.. Hab Pumpi auch Maritas Ratschlag weiter gegeben, dass sie ihr Handy ordentlich laden soll und ggf. noch einen Reserve-Akku bereithalten soll *grins*..

Sie hat am Ende des Telefonates schon wieder gelacht... Naja - schaun wir mal wie es morgen aussieht... :-?
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“