Hallo Ihr Lieben,
zunächst mal herzlich willkommen liebe Sandra! Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich nicht hast abschrecken lassen durch was auch immer!
Wir sin dhier so richtige Quasselstrippen und tauschen uns über wirklich alles aus, du wirst sehr schnell mitkriegen was ich damit meine.
Anfangs ist es etwas schwer, hier nicht den Überblick zu verlieren, aber das kommt schnell.
Ich werde direkt mal deine Daten in die tabelle aufnehmen, die muss sowieso dringend überarbeitet werden.
Dass du ein negativ wegstecken musstest tut mir sehr leid, ich kann mir vorstellen, dass dich das ganz schön runtergezogen hat.
Nimm es einfach als Generealprobe, der Prof. musste dich erst kennenlernen, bei der ersten ICSI wird meist ein sog. Standartprogramm gefahren (das soll nicht negativ rüberkommen) und nun weiß der Progf. genau, wie du reagiert hast und wird deine nächtse ICSI ganz gezielt auf dich abstimmen.
Ihr macht also direkt im Januar weiter. Wie sieht es mit Kosten aus? Müsst ihr dann 50% zuzahlen oder bist du Privat versichert? Vermutlich, sonst wärst du ja nicht beim Professor.
Er hat übrigens einen ausgezeichnetet Ruf, du bist dort in allerbesten Händen.
So, genug zugetextet! Jetzt bist du wieder dran!
Tja, Woelfchen, du hast recht, ist ziemlich ruhig hier, aber es sind ja auch einige Termine heute. Bin echt mal gespannt, was wir noch so hören heute!!
Wauzi, naaa, wie hat Nutella on the toast geschmeckt
Hast du den Abrechnungsfehler gestern noch gefunden?
Tanja, schiette, hoffentlich verpieselt sich die Erkältung schnell wieder

Dies Jahr hast du eigentlich schon genug davon gehabt, oder??!!
Andy, nur noch einmal schlafen, dann hast du es geschafft. Und jetzt: Hand aufs Herz: Hast du einen pipitest zu Hause
Sabine, wie geht es dir? Erkältung wieder weg? Wenn du ss bist, dann könnt ihr doch ruhig sagen, dass dein Mann wieder kann...

Dann wäre es mir echt egal
Gestern kam ein Bericht im TV über ein Paar, das dank Künstl. Befruchtung 4linge bekam

Die Mäuse kamen schon in der 26.ssw auf die Welt. Kam bei Galileo, heute berichten die weiter. Gestern haben die die Geburt gezeigt, wahnsinn, so klein!
Monika, hihi, ist ja witzig, da hatten wir beide die gleiche Eingebung gestern im Real. Ich hab übrigens einige Bekannte, die auf DM Babylove schwören, werd ich auch ausprobieren.
Was ist das für eine Fabrik? Kann da jeder einkaufen?
Nane, ich komm mit nächste Woche, ich freu mich riesig, dich wiederzusehen, und natürlich die kleinen Süßen!
Sag mal, was ist eigentlich mit deinen Händen? Ist das wirklich wieder weggegangen nach der Geburt?? Angst!
Tja, nu fällt mir nichts mehr ein

ich drück euch