Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
hallo mädels ich hoffe euch allen geht es super, lese hier nicht die ganzen post denn der pc ist super lahm hängt sich auf und die zeit läuft trotzdem weiter bzw. wird abgezogen und der frisst das ganze geld.
bitte drückt uns für morgen 8 uhr die daumen denn dann ist et udn wir erfahren was sich bis dahin entwickelt hat was nicht usw. etwas angst habe ich schon bitte drückt uns die daumen ja wir können sie echt gut gebrauchen denn ich hoffe so sejr das es diesmal klappt und sich alles lohnt ich versuche nach vorne zu schaun.
schnein tuts hier nicht mehr am sonntag morgens fahren wir zurück ich denke mal gegen nachmittag/abends sind wir dann wieder im lande bis dann bussi
bitte drückt uns für morgen 8 uhr die daumen denn dann ist et udn wir erfahren was sich bis dahin entwickelt hat was nicht usw. etwas angst habe ich schon bitte drückt uns die daumen ja wir können sie echt gut gebrauchen denn ich hoffe so sejr das es diesmal klappt und sich alles lohnt ich versuche nach vorne zu schaun.
schnein tuts hier nicht mehr am sonntag morgens fahren wir zurück ich denke mal gegen nachmittag/abends sind wir dann wieder im lande bis dann bussi
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
..kam Anruf von Ulm: Lt. Prof sind die Werte sehr gut, aber noch nicht gut genug.
Soll in 4 Wochen nochmal testen lassen.
Der Hit
jahrelang interessiert sich keiner dafür. auch die ulm nicht. wurde ja schön letztes jahr der versuch gemacht, der Blastotransfer..
TRH:
Normal ist: 0,1-11,2
Feb 03: 18,3 !! Sept 03: 14,1 !! JETZT: 7,9 !!!!
TSH:
Normal ist: 0,01-4,50
Feb 03: 18,28 !! Sept 03: 14,10 !! JETZT: 7,9 !!!
okay - noch leicht erhöht. aber doch 100 x besser als letztes jahr...
Aber ich könnte schreien: ich könnte sie alle verklagen
kann man die Ärzte auf Fahrlässigkeit verklagen.. arrgggehhh ich platze gleich...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
nana
Och mensch das ist ja echt der Oberhammer.Das Du da zum
wirst kann ich verstehen.Das ist ja voll Mist.Das verstehe ich auch nicht wenn Deine Werte jetzt 100x besser als beim letzten Versuch das sie dann nicht starten
Vorallem das sie bei den schlechten Werten den Versuch gemacht haben
Ich
Dich ganz fest 
Och mensch das ist ja echt der Oberhammer.Das Du da zum
Xandra